Help!!! FireFox u.IE laden nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DesertSpaceMachine, 6. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2005
    F...!!!
    Sobald ich einige Zeit im Netz bin, läd FireFox bzw. auch der IE die Seiten nicht mehr bzw. ist es auch manchmal so, daß z.B. hier nicht mehr die Smileys angezeigt werden, sondern nur noch der Text (wütend u.ä.)
    Verbindungsneuaufbau bringt nix. Wenn ich den Rechner neu starte, geht es ne zeitlang. Weiß da jemand was???
    Antivir hatte auch was gefunden namens winmed oder so ähnlich. Habs gelöscht und trotzdem.....
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2005
    neu aufsetzen villt`?
     
  4. #3 6. Februar 2005
    Also ich denke das du irgetwo Spyware oder einen Wurm oder soetwas hast der dir dann deine Internetverbindung "zumuellt" bzw. sehr viel Traffic / Connecttions veruhrsacht das entweder dein Router falls du einen besitzt absackt oder eben sonst deine Verbindungen toetet evtl. Antivir Updaten, nochmal Scannen, Antispyware Programm suchen (leider faellt mir gerade keines ein).

    Gruss
    DrScream
     
  5. #4 7. Februar 2005
    Yep, danke! Hatte schon ein Update gemacht gehabt, aber erst jetzt nen Komplettscan. Und siehe da: 7 Viren gefunden. Momentan läuft bis auf eine einzige Seite alles bestens.
    greetz
     
  6. #5 7. Februar 2005
    Ok,scheint ja erledigt zusein und mache mal zu hier :)


    cu Blade
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...