HELP! Geschenk für freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Edgar, 5. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    ja.....noch keine Bezihung gehabt ohne mindestens einmal Dirty Dancing gucken zu "müssen"

    Also diese Sauna geschichte finde ich auch nich so passend für eine solche Person.
    Frauen mögen auch voll gerne etwas selbstgemachtes, n beispiel hab ich aber gerade auch nicht am Start. ich bin für sowas auch immer n bisschen zu unkreativ.
    Gutschein von nem Duftwasserladen halte ich auch nicht für geeignet, weil bei sowas immer drauf steht was es gekostet hat.
    Und Massage, is schon was geiles, aber weiß ob sie soetwas mag. Wenn ja, ist es n gutes Geschenk! Ist aber auch relativ teuer denke ich.


    EDIT:
    Hahahaaaa....... ! Naja Hauptsache der Lohn stimmt dann
     
  2. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    Wenn du Lust hast es ihr zu schenken dann mach es, scheiß doch drauf wie es "wirken könnte".
    Ihr seid beide vergeben, also who cares?!
     
  3. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    me²

    Es ist eben so das Frauen in Männern immer das suchen was wir Männer von Natur aus nicht sind "Frauenversteher" aber wir Männer sind ja in den meisten Fällen nicht dumm und machen sowas eben mit. Ich musste auch in jeder Beziehung diesen Film schauen aber sobald der Film zuende war bekam ich auch immer einen Lohn
     
  4. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    versuche es mit dem gutschein für die sauna ...evtl packste noch ne schöne rose dazu und nen Proseco (=
     
  5. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    naja, die frage ist ganz leicht zu beantworten.

    erzählst du deiner freundin, dass du ein geschenk im wert von 20€ einem mädel schenkst, was du kaum kennst?
    wenn du angst hast das deiner freundin zu erzählen, lässt sich die frage ob das zu weit geht bzw zu intim ist, gnaz leicht beantworten

    meiner meinung nach ist ein 20 euro gutschein für eine sagen wir mal "fremde" etwas übertrieben.
     
  6. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    Das hört sich ja an, als wolle er sie abchecken ;D

    Wenn dann schenke ihr 2 Gutscheine, damit sie mit ihrem Macker hingehen kann, dann kann man das Geschenk auch nicht falsch verstehen, zu 100 %

    Dann kann sie sich en romantischen Abend mit ihrem Freund machen und denkt dabei gleichzeitig auch an dich =P

    so far,
    sn00p
     
  7. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    besorsgt du dir ein dollar schein....
    zereißt durch die mitte....
    aus den kaugummi automat 2 ringe ziehen...
    wickelst du die in zerissene dollar scheine, also in eine hälfte den einen ring und in die andere hälfte dann den anderen ring......
    eine für dich, die andere für sie...
    holz du außer linken tasche ein ferrero küsschen, gibs du ihr ein kuss auf die linke wange..
    danach holz du außer rechten tasche ein ferrero küsschen, gibs du ihr auf die rechte wange ein kuss.....
    „Keine Liebe, keine Freundschaft kann unseren Lebensweg kreuzen, ohne für immer eine Spur zu hinterlassen.“
    Francois Mauriac
     
  8. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    hi,

    ich finde nen Sauna-Gutschein auch net so passend.
    Auch wenn sie Sauna vielleicht mag.
    Und auch 20EUR finde ich etwas viel, für jemanden den man "privat" nicht kennt.
    Ich denke mit 10-20 EUR wird man bei ner Massage auch net weit kommen, habe zwar keine Ahnung was das kostet aber kann mir nicht vorstellen, dass es so günstig ist.
    Und es ist auch doof wenn man jemandem mit einem Gutschein dann im Grunde "Kosten" macht. (weil sie dann noch was drauflegen muss)

    Wieso net einfach ne Box ausm Kino, bei uns gibts so ne kleine Filmrollenbox, mit Kinokarte (gutschein), gutschein für essen oder trinken (zB popcorn, der gutschein is entweder für 2 kleine oder eine große tüte, selbe für das trinken, entweder 2x 0.5 oder 1x 1L)
    Denke da biste mit 10-15 EUR dabei
    und da kann sie mit ihrem Freund hin oder vielleicht auch mit dir. Eher als mit dir in die Sauna zu gehen
     
  9. 22. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    ich persönlich finds nicht zu intim
    find ist ne richtig coole idee
    dann muss halt nur noch ihr Freund für eintritt bezahlen
    ist ganz gut
     
  10. 23. September 2009
    AW: Geschenk für /Freundin/

    hey,
    ich hatte mal das selbe und hab ihr einfach einen gutschein in meiner vertrauten parfümerie geschenkt weil es gibt beliebte damendüfte zb. von gucci.

    also sie hat sich riesig drüber gefreut..

    gruß. mr.universum
     
  11. 27. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Geschenk für Freundin

    Ich fass mal kurz alles zusammen:

    Meine Freundin (Sie kommt ursprünglich aus Weißrussland) hat demnächst Geburtstag. Also hatte ich die Idee ihr, oder besser gesagt uns einen Herz-Partneranhänger zu schenken.

    Für alle die nicht wissen was das ist: PICT2690_55-0100.JPG
    {img-src: //picture.yatego.com/images/43e9f16d0a9120.7/PICT2690_55-0100.JPG}


    Das knickt man dann nachher einfach über (möchte das gerne zum knicken haben, macht beide Hälften eben einzigartig, wegen der Bruchkante usw. So passen nur unsere beiden zusammen, im weiteren Sinne also passen nur wir beide zusammen )

    Nun soll das ganze aber noch besonderer werden und ich würde da gerne den Satz "Auf ewig dein" darauf gravieren. Und zwar sollte dieser auf russisch sein!

    Ich hab leider keinen Shop gefunden der das kyrillische Alphabet unterstützt

    Meine bitten wären:

    1. Ist an die gerichtet die der russischen Sprache mächtig sind Kann mir das vielleicht einer übersetzen, ich vertraue Google übersetzter nicht ganz.
    http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de|ru|auf%20ewig%20dein

    2. Vielleicht kennt jemand einen Shop der das macht und könnte mir die Adresse geben.

    3. Wenn mir da keiner weiterhelfen kann, würde ich es in Umschrift gravieren lassen! Google Übersetzer sagt mir da: "tvoĭ navsegda"! Ist das so richtig?


    Mir ist das sehr wichtig, das man, wenn man russich kann da auch "Auf ewig dein" ließt und nicht "**** dich ********" oder sowas :lol:


    Bewertung gibts aufjeden
     
  12. 27. Oktober 2010
    AW: Geschenk für Freundin

    Kann man das nicht im Nachhinein gravieren lassen?
    Nur für den Fall, dass von meinen Mitarbeitern keiner etwas findet, was dir weiterhilft.
     
  13. 27. Oktober 2010
    AW: Geschenk für Freundin

    Die Übersetzung ist schon richtig, kannst das also nehmen! Würde aber den komischen Haken über dem "i" weg machen
     
  14. 27. Oktober 2010
    AW: Geschenk für Freundin

    @creative16:
    Ich hatte zuerst daran gedacht es selber zu gravieren, aber bei ca. 20x20mm sehr schwierig

    Hmm, wer macht den sowas? Will nicht unbedingt zu nem Goldschmied, Juwelier oder so. Bei uns in der Gegend sind die glaube ich sau teuer


    @3ndg3gn3r: Achso, ja das hab ich vergessen Aber wenigstens ist es richtig^^
     
  15. 27. Oktober 2010
    AW: Geschenk für Freundin

    Man zahlt ja pro Buchstaben bei einer Gravur, zumindestens bei uns so. Kostet um den Euro/Buchstabe!
     
  16. 27. Oktober 2010
    AW: Geschenk für Freundin

    Hmm, dann werd ich mich diese Woche mal nach den preisen erkundigen.

    Edit: Habe gerade bei Ebay jemanden jemanden gefunden der das vielleicht macht. Wollte mir nur noch mal kurz bestätigen lassen das "твой навсегда" übersetzt "Auf ewig dein" ist
     
  17. 27. Oktober 2010
    AW: Geschenk für Freundin

    навсегда bedeutet auf jeden Fall "Für immer" oder halt "Auf ewig"
     
  18. 27. Oktober 2010
    AW: Geschenk für Freundin

    So klingt das sogar noch ein wenig besser muss ich sagen. Danke dir
     
  19. 27. Oktober 2010
    AW: Geschenk für Freundin

    ich hab mal nen flachmann bei einem schlüsselmeister gekauft, und in dem kaufpreis waren halt noch 10 buchstaben inklusive, für die restlichen habe ich dann auch 1 euro pro stück bezahlt.

    ich empfehle dir, nicht gleich in einen schmuckladen zu gehen, sondern so wie ich zum schlüsselmann, der hat bestimmt auch so was, und wenn du es zusammenkaufst, bekommst du bestimmt einen rabatt!

    achja: wie bieten die denn keine kyrilische schrift an, die müssen doch nur eingravieren?!
     
  20. 27. Oktober 2010
    AW: Geschenk für Freundin

    Sicher dass du das mit der Bruchstelle willst? nacher is das noch kantig oder scharf und sieht vieleicht nicht gut aus. Erinnert mich immer an so einen Anhänger den meine Schwester früher mal in einer Bravo als Beilage besitzt hat.. Finde, sowas sieht eher etwas billig aus. Mit oder ohne Schnittkante, was zum Ausdruck gebracht werden soll, ist auf jedenfall ersichtlich!

    Ansonsten: Ich kenns auch so, dass jeder Buchstabe 1€ kostet.

    Kaillino
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.