[HELP]Graka Geforce 8800 GTS 512

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Toastbrot, 11. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2008
    Hilfe mit Graka Geforce 8800 GTS 512 MB

    Hi User,

    Ist mir sehr peinlich hier danach zu fragen, da ich eigentlich zu 99,9 % keine Probleme hab mit zusammenbauen von neuer Hardware.
    Also hab die Graka Geforce 8800 GTS 512 MB und da braucht man ja einen seperaten Stromanschluss, ist auch alles dabei (Adapter y- Kabel für zwei Stromstecker vom Netzteil). Nun meine Frage müssen dort 2, die direkt vom Netzteil kommen, Stromkabel in das Y-Adapterkabel von der Graka rein ? Will nichts falsch machen, da ich diesmal zu meiner Schande 0 Plan hab ;(
    Oder nur eins ?

    Bitte helft mir, da ich meinen neuen Rechner heute zusammenbauen will !

    BW ist ehrensache
    Danke

    Gruß Toastbrot
     
  2. 11. März 2008
    AW: Hilfe mit Graka Geforce 8800 GTS 512 MB

    Yap der Saft kommt direkt vom Netzteil an den Y-Adapterkabel. Du muss dir auch kein kopf machen wenn du falsch reinstecks geht nix kaputt. Dazu haben die Kabel einen eingebauten mechanisumus. Also keine Sorge .
    hoffe ich kontn dir weiter helfen.

    lg Hovarda
     
  3. 11. März 2008
    AW: Hilfe mit Graka Geforce 8800 GTS 512 MB

    Danke
    War mich echt zum erstenmal unsicher
    BW raus

    Gruß Toastbrot
     
  4. 13. März 2008
    Hallo User,

    ich hab die Graka Geforce 8800 GTS 512, nun meine Frage:

    Wie heiß darf die überhaupt werden ?
    Bei mir läuft sich momentan, nach einbisschen spielen (ca.30 min), auf ~72 Grad Celsius. Wenn ich jetzt nichts mehr mache, geht sie runter auf ~67 Grad Celsius.
    Ich werde morgen auf ne 2 Tages-Lan gehen und mache mir ernste Sorgen, ob meine Graka das überlebt, sie ist ganz neu. Zumal es dort noch wärmer ist, wie in meinem Zimmer.

    Muss ich noch nachkühlen (Lüfter ect.) ?

    Gruß Toastbrot
     
  5. 13. März 2008
    AW: [HELP]Graka Geforce 8800 GTS 512

    Ne keine Angst ich hab die 8800 GTS von Zotac un meine ist Idle 72°C heiß und Last um die 80°C aber 90°C müssten die auch aushalten ohne Probleme
     
  6. 13. März 2008
    AW: [HELP]Graka Geforce 8800 GTS 512

    da die neuen grakas ja sowieso nen bissel wärmer werden gehen die temps eigentlich....
    sobald die graka die 100° marke knackt sollteste wohl mal bissel nachhelfen...
     
  7. 13. März 2008
    AW: [HELP]Graka Geforce 8800 GTS 512

    sollte nix machen, da die GPU´s erst ab ca. 100 °C zu schwitzen beginnen!

    Wenn du alles Ordnungsgemäß eingebaut hast mit Luftzirkulation im Case dann sollte die Temperatur nicht viel höher werden event. 75 - 78 °C.

    Wie lange hast du das Teil? Wenn noch Garantie drauf is, würd ich´s eifach versuchen und wenn sie wirklich kaputt gehn sollte kannst sie ja umtauschen.

    Gruß Moe
     
  8. 13. März 2008
    AW: [HELP]Graka Geforce 8800 GTS 512

    Alles klar, ich verstehe

    BW's raus

    Gruß Toastbrot

    ~CLOSE~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.