[HELP] Mein pc ist so lahm beim hochfahren !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von h4Xx, 30. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2005
    hoi

    ich war von aufn ner lan !
    als ich wieder zuHause war brauchte mein pc mehr als 30 sekunden länger zum hochfahren !
    ich habe mir nicht auf der lan gezogen oder ähnliches!
    mein pc :
    - 3,0 Ghz
    - 512 DDR RAM
    - Windows Xp HomeEdition

    formatieren will ich net weil der pc eigentlich meinen eltern gehört und das net wollen ...

    pls help me !
    hab kein bock ewig zu warten bis mein rechner hochfährt !
    Thnx
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2005
    Also , da kannst du folgendes machen und zwar

    gehst du auf START (taskleiste) >>>Ausführen>>>> und gibts dort den Befehl msconfig ein , darauf öffnet sich ein menü <<ganz rechts auf Systemstar und nur bei notwendigsten sachen ein häckchen machen , das was da angezeigt wir Startet der alles während dem hochfahren , deswegen dauerts auch so lang


    MFG Storm
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HELP lahm hochfahren
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    185
  2. HELP!!! werbung + lahm

    Sachxe , 13. September 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    237
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    639
  4. Helpdesk Logo/Icon

    romestylez , 28. Oktober 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.232
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.315