HELP:Sft/flp Save?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Da Banane, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2006
    Hi...
    Ihr habt warscheinlich schon oft so eine Thema gehabt dennoch wollte ich mich auch mal hier hören was ihr dazu denkt!!! Da die Meisten Sachen über Sft gehen, meint ihr das es Save ist darüber zu sagen?!
    Wie sicher sind die anderen Programme, wovon sollte man die Finger von lassen?

    mfg
    Da Banane

    Zusatz: Bringen HIDE IP oder dergleichen Programme überhaupt etwas, welches ist das beste Ip Change oder Hide Programm?
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Sft/flp Save?

    weisse aber schon wie sft funktionieren ? die ham kein eigenes netzwerk wie z.b limewire emule und co..

    die verschlüsseln einfach nur den ftp pfad...-.-
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: Sft/flp Save?

    Ne weiß ich nicht, sauge viel damit, aber keinen blassen schimmer!!
    Wie sich das aber anhört ist es besser geschützt als die Netzwerke(Limewire usw....)?!

    Aber dennoch weiß doch der Provider wie viel du runterlädst oder nicht? Darf er den Daten weitergeben?
     
  4. 17. Oktober 2006
    AW: Sft/flp Save?

    booor... jeder server hat ne ip und auf den server sind verschiedene ordner angelegt (u.a. auch mit illegalen filme, games, etc.) so... da es immer wieder kleine haxx0r script kiddies gibt dies geil finden die sachen einfach zu löschen hat man sich gedacht, dass man vlt. diese link pfade verschlüsseln kann damit diese kleinen kinder da nichts mehr machen können.. :> tzjor und das geschieht in form von sft dateien (mit dem encrypter verschlüsselst du und mit dem leecher entschlüsselst du quasi (in der form des runterladens))

    sicher is nie etwas, aber wennde z.b. hier auf RR was lädst, kannset davon ausgehen, dass die server sicher sind (vorallem sicherer als p2p), hoffe ich konnte dir helfen..
     
  5. 17. Oktober 2006
    Ja konnest mir sehr Helfen! Nice




    Aber was ist mit den ganzen Hide Programmen, taugen die überhaupt was?




    Über P2P würde ich eh nicht gehen, Limewire etc. ist viel zu unsicher und viel zu viele Lücken drinne!
    Aber so wie sich das anhört muss man sich ja keine Sorgen machen oder so!!!!
     
  6. 17. Oktober 2006
    AW: Sft/flp Save?

    also mein provider arcor gehört leider der bitcom an und die arbeiten jetzt mit der gvu zusammen
    Die Bitkom tritt der GVU bei - News - gulli.com
    und ab den 1.1. oder so musst jeder provider mitloggen oder so, ich weiß es nicht genau, also wäre es hilftreich wenn jemand andere information dazuposten könnte.

    also dein provider kann dich schon verpfeifen, aber wenn dies ans licht kommen würde, würden viele zu anderen providern wechseln

    EDIT: was sollen die multi-posts?
    falls du die vorschau sehen willst, musst du auf...... VORSCHAU klicken-.-
     
  7. 17. Oktober 2006
    AW: Sft/flp Save?

    Die Mulies hat der grade so gemacht, bin warscheinlich zu oft auf den Butten senden gekommen!
    Also das wird ne harte zeit das mit dem mitloggen, ne Logdatei sagt nicht nur was sondern wie viel wie lange der download war!
    Sieht nach bitteren zeiten aus! Aber weitergabe an dritte das dürfete nicht gehen oder?
     
  8. 17. Oktober 2006
    AW: Sft/flp Save?

    sufu benutzen,da lesen.zu...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.