Help: Wie kann man ein map bei css erstellen...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lexus302, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2007
    Hallo

    Ich wollte mir mal ein map bei Counter-strike Source selber Erstellen aber irgend wie find ich
    nichts dafür...
    Ich weiß das das nicht leicht werden würd aber was solls man kann es ja mal lernen...
    Könnte mir vllt. einer oder mehrere einen link zum Download schicken und vllt. noch was ich beachten muss??? Hab vom kumpel gehört das man da noch was einfügen muss wenn man den
    Editor installiert hat ....
    Stimmt das?
    Dank euch schonmal im vorraus

    Mit freundliochen Gruß

    Lexus302
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: Help: Wie kann man ein map bei css erstellen...

    CSS Map - Google-Suche
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: Help: Wie kann man ein map bei css erstellen...

    steam->games->my tools:Source SDK
    und gibt genung foren die sich mit mappen befassen

    einfach g00geln
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Help: Wie kann man ein map bei css erstellen...

    Huhu Lexus302,

    es gibt 2 Möglichkeiten um seine eigene Map für CS: Source zu erstellen:

    1.
    • Man lädt sich den "HAMMER Map Editor" von Valve runter (http://developer.valvesoftware.com/w/index.php?title=Hammer_Editor_Documentation)
    • Dazu noch eine gute Seite, die sich um das Level designen usw. kümmert: http://www.level-designer.de/


    2.
    Du öffnest irgendeine Map im BSPViewer. Diese Map exportierst du in das Format .3ds. Mit Cinema 4D kannst du dann die .3ds-Datei öffnen und bearbeiten. Mit GCFscape kannst du dann die Standardmaps (de_dust, de_aztec usw.) öffnen.

    Programme, die man dafür benutzen kann: Cinema 4D, Milkshape, BSPViewe r, GCFscape
    Google einfach mal nach den Programm, wirst schon finden. ^^
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: Help: Wie kann man ein map bei css erstellen...

    Fang erstmal mit Garry's Mod an
    BtW: gidf.de
    Das hier zu erklären wäre teilweise sinnlos aber auch denke ich nicht sehr verständlich. Versuche es Schritt für Schritt, bei google findest du genug Tuts.
    Und so auf die schnelle baut man auch keine Map.
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Help: Wie kann man ein map bei css erstellen...

    moved to support....
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: Help: Wie kann man ein map bei css erstellen...

    ne hammer editor ist wirklich easy zu verstehen
    Editing Forum of thewall.de
    Half-Life 2 Mapping Tutorial von Haradirki


    ich würde dir haradirki empfehlen.
    der typ macht echt gute tuts und die sind leicht verständlich
    ich hab von dem auch noch einiges gelernt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.