Help: Xbox360 Bildperformance

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von wurmlie, 7. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
    So ich denke hier im Konsolensektor bin ich mit meiner Frage besser aufgehoben.

    Und zwar besitze ich folgenden TV: Philips P37PFL5405H/12 fullhd
    Die Xbox ist mit einem HDMI Kabel am TV angeschlossen, nun geht es um folgendes.

    Wenn der TV im PC-Modus ist läuft das Xbox-Bild sehr flüssig (so wie es sein sollte). Nur das Bild ist eben sehr unscharf.

    Stell ich den PC Modus aus, ist das Bild zwar scharf aber es kommt an vielen Stellen und Situationen zu rucklern.

    Die Xbox ist im moment auf 1080p eingestellt.

    Könnt ihr mir da irgendwie helfen oder Tipps geben?

    thx
    Wurmlie
     
  2. 11. Juli 2012
    AW: Help: Xbox360 Bildperformance

    Hast du mal versucht die XBOX über das andere Kabel mit dem Fernseher zu verbinden?
    Ich meine die RGB-Kabel. Die liefern ja die gleiche oder ähnliche Qualität.
    Vielleicht löst das ja dein Problem


    MfG Raizo
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. Juli 2012
    AW: Help: Xbox360 Bildperformance

    die TV-serie von philips kann man updaten mit nem usb stick . (treiber bekommst auf der philips hp) mach dir mal n neues update drauf ( hatte ich auch machen müsse weil ich Farbprobleme hatte)
    des weiteren versuch ma in der xbox den modus 1080i ob das was hilft oder sogar 720p nur mal so als test

    hoffe konnte helfen
     
    1 Person gefällt das.
  4. 13. Juli 2012
    AW: Help: Xbox360 Bildperformance

    wenns am bildmodus liegt, probier mal manuell verschiedene kombinationen von bildverbesserungstechniken (haben ja meist etliche davon gleichzeitig), was anderes ist der filmmodus ja auch nicht. da muss also iwo ne einstellung drin sein, die dein tv zu sehr auslastet...mfg coach
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.