Henry bleibt ein "Gunner"??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SkaZ, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    Hey.... was haltet ihr davon?

    mich als arsenalfan würds freuen wenn henry dableibt aber es gab auchschon andere gerüchte...und "sun" hat auchschon ziemlich viele gerüchte inne welt gesetzt...
    was denkt ihr? wird er bleiben?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2006
    ich denke auch er wird bleiben. er passt einfach zu dem verein und laut der Sun identifiziert er sich ja auch sehr mit ihm.
    Denke und hoffe das er bleibt!
     
  4. #3 11. Januar 2006
    Denke auch das er da bleibt. Endlich mal ein Verein mit einer Geschichte, finde es persönlich auch wichtig das man lange bei so einem Verein bleibt wegen der persönlichen Bindung die bei Fussball leider immer mehr verloren geht.!
     
  5. #4 11. Januar 2006
    als Arsenal-Fan würde ich auch extrem an Henry hängen, klar, noch dazu wo man mit Vieira eh schon einen Schlüsselspieler verloren hat.

    Als Barca-Fan, der ich ja nunmal bin, würde ich seine Verpflichtung sehr gutheißen, da er dort mindestens ebenso ins System passt, wie bei Arsenal.
    Damit würde die Katalanische Offensivabteilung noch um einiges aufgewertet werden :]
     
  6. #5 11. Januar 2006
    finde es so richtig geil das er da bleibt!

    obwohl arsenal nicht mehr so stark ist wie früher finde ich es gut dass er bei dieser mannschaft geblieben ist, denn mit den jungen spielern wie fabregas und van persie haben die für die nächsten jahre viel potential
     
  7. #6 11. Januar 2006
    das aufjedenfall ;)

    aber das spiel was ich mir gestern angetan hat, war doch mehr als schlecht.. arsenal wirkte ziemlich lustlos ..
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...