Henry Maske das Comback

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Toma2803, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

wird Henry Maskes Comeback genau so eine Blamage?

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    52,2%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    26,1%
  3. weiß nicht

    5 Stimme(n)
    21,7%
  1. #1 27. November 2006
    nach der schlechten vorstellung von axel schulz wartet jetzt das nächste comback und zwar von henry maske so weit ich weiß im märz.
    da hofft man das es nicht genau so eine blamage wie am samstag für axel wird.
    was denkt ihr darüber über solche comebacks???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: Henry Maske das Comback

    hi

    axel schulz ist einfach ein schlechter boxer will hier keinen seiner fan's schocken aber der war noch nie gut !

    bei henry maske ist das was anderes ich glaube der bereitet sich besser auf den kampf vor !

    bei axel schulz sah es am wochenende so aus als ob er nur ein paar runden überstehn will und danach die kohle zu kassieren ! 1 runde hat er noch geboxt ab der zweiten hat er nur noch seinen kopf hingehalten!

    da hätte man auch ne aufkleber auf die stirn machen können schlag ruhig rein ich brauch dir kohle !

    :) ;) =)
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Henry Maske das Comback

    Axel Schulz war noch nie der Überboxer, obwohl ich eigentlich mehr von ihm erwartet hätte war es eigentlich klar das er den Kampf nicht gewinnen würde, aber nicht so...

    Naja bei Henry Maske erwarte ich mehr weil er einfach der (viel) bessere Boxer ist/war
    aber letztendlich wird man die Frage beantworten können wenn es soweit ist weil man hat ja gesehen wie es bei Axel Schulz ausgegangen ist, die Medien meinen "großes Comeback, besser als früher" und was weiß ich und dann wird der so fertig gemacht...

    greetz
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Henry Maske das Comback

    Wird auch eine Blamage! Die beiden waren einfach viel zu lange weg von der Boxfläche und haben keine Chance mehr, das wieder aufzuholen. K.O. aus in der 7 Runde.
    Mfg Shawn
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Henry Maske das Comback

    Ich hab den Kapf nich gesehn aber ich ahbe gehört das er sich voll verprügeln lassen hat :D
    Henry Maske is chillig vorallem seine hymne ich steh zu dem ;)
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: Henry Maske das Comback

    Also ich weiß es nicht genau aber ich denke dass er sic nciht so abfertigen lassen wird wie es Axel Schulz getan hat! Henry Maske war schon früher immer besser als Axel Schulz und hat auch wesentlich mehr Kämpfe gewonnen als er, deshalb denk ich dass er den Kampf eher gewinnen kann als Axel Schulz bei dem es ja zu ner Blamage kam! Naja mal abwarten...

    MfG
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: Henry Maske das Comback

    Axel Schulz war vor 7 Jahren eh nicht gerade der beste Boxer.. der wurde erst durch die ganzen Werbungen etc. bekannt..

    ich glaub Henry Maske wird mit seinem alter einiges reißen, ne Blamage wirds denke ich nicht.
     
  9. #8 27. November 2006
    AW: Henry Maske das Comback

    yo und vor seinem kampf am samstag hatte er ya auch noch sämtliche auftritte
    wie z.b. bei stern tv..
    das wirds bei maske nicht geben, der wird sich nicht so abspeisen lassen wie schulz..
    denke, dass er sich gut vorbereitet hat und sich noch gut vorbereiten wird...
    sein kampf ist ya erst im nächsten jahr ;)
     
  10. #9 27. November 2006
    AW: Henry Maske das Comback

    Der Kampf war ja mal der größte Witz,..Am Ende hat mir der Axel Schulz soo leid getan,..zum Glück wurde dann das Drama beendet,..

    Also schlechter als der Axel Schulz kann es der Henry Maske auf keinen Fall mehr machen,..so eine Blamage,..Denke mal,dass Maske den Kampf gewinnt,..Hoffe er hat sich besser vorbereitet als Schulz,..Weil das war absolut garnix,!!!
     
  11. #10 27. November 2006
    AW: Henry Maske das Comback

    also ich hab für ja gestimmt , ich mein aj das henry makse ein guter boxer war und die betohnung liegt auf war als meiner meinung nach wollen die nur das geld bekommen , ihn geht es gar nciht darum den kampf zu gewinnen....
    mfg pcimentor
     
  12. #11 27. November 2006
    AW: Henry Maske das Comback

    maske wird genau so untergehen wie schulz.
    es wäre sehr komisch un für mich auch unverständlcih wenn er seinen gegner besiegen würde, denn dann müsste man sich fragen was hill und vorallem seine gegner die ganze zeit gemacht haben.
    er ist ja nicht ein fallobst boxer wie minto. der war 31 auf der weltrangliste und hill ist weltmeister.

    maske wird verlieren die frage ist nur ko oder nicht
     
  13. #12 27. November 2006
    AW: Henry Maske das Comback

    also ich glaube der henry wird auch wie der axel ein auf die mütze bekommen, die sind einfach schon zu alt!!!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Henry Maske Comback
  1. F… Dich, Henry Maske

    F1l3Cry3t² , 25. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    961
  2. Henry Maske Lied?!

    YaLcIn , 9. Oktober 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    698
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    251
  4. Henry Maske-Eure Meinung

    zonkK , 1. April 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    495
  5. Henry Maske - Virgil Hill

    SkaZ , 25. Februar 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    805