Henry Maske - Virgil Hill

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SkaZ, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2007
    AW: Henry Maske - Virgil Hill

    ich hab meinem freund der gegen maske war gesagt das der gewinnen wird

    ich hatte recht!!!

    mfg
     
  2. 1. April 2007
    AW: Henry Maske - Virgil Hill

    habe erst niht daran geglaubt das maske gewinnt, aber dann konnte er nochmal richtig austeilen

    Hammer Geil :klatsch: :klatsch:

    Mfg PoPPeY
     
  3. 1. April 2007
    AW: Henry Maske - Virgil Hill

    War kein schlechter Kampf von ihm hatt sehr taktisch gekämpft und gute japs gesetzt.

    Er hatt verdient gewonnen.
     
  4. 1. April 2007
    AW: Henry Maske - Virgil Hill

    verdienter sieg ! Maske hatte die ersten 3 Runden Probleme fand ich danach aber fast jede Runde besser !

    So wirds gemacht nicht wie Axel damals ^^
     
  5. 1. April 2007
    AW: Henry Maske - Virgil Hill

    Das war etz mal ein gelungener Sieg!

    Genial gemacht!!!

    Ab da 3. runde ging der Henry mal richtig ab!!!

    Mfg Bond
     
  6. 1. April 2007
    AW: Henry Maske - Virgil Hill

    finde auch klasse das henry gewonnen hat und dadurch noch mehr zu einer legende wird oder geworden ist, als er es sowieso schon war!!
     
  7. 1. April 2007
    AW: Henry Maske - Virgil Hill

    joa respekt zum sieg, aber rtl haben eindeutig mit der werbung übertrieben. die flachwi++er haben nach jeder runde werbung gebracht, deshalb hab ich auch die hälfe vom kampf verpasst wegen umschalten!

    aber trotzdem, das was ich gesehn hab war 1#
     
  8. 1. April 2007
    AW: Henry Maske - Virgil Hill

    War ein guter Kampf! Habs inner Disco verfolgen können. Nachdem Maske seinen Gegener zu Boden gekloppt hatte war mir mehr als klar, dass er gewinnen würde
     
  9. 1. April 2007
    AW: Henry Maske - Virgil Hill

    Das war wirklich unglaublich. Vorallem weil Maske ja 10 Jahre praktisch nicht trainiert hatte und sein Gegner noch Weltmeister ist. Das muss man sich mal vorstellen echt eine klasse Leistung.

    Weiss zufällig jemand wie die Einlaufhymne von Maske war? ?(
     
  10. 1. April 2007
    AW: Henry Maske - Virgil Hill

    hab mir den Kampf auch vorhin angeguckt un muss sagen das ich echt überascht war wie make geboxt hat.
    dachte das der kampf nich lange dauern wird oder ziemlich eindeutig ausgehen wird.
    Nach dem cut bei Hill kamen mir aber die ersten gedanken das maske es wirklich schaffen könnte.
    es freut mich das er verdient gewonnen hat
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.