herausfinden wer einen blockiert hat bei msn

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Kopytko, 16. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    hi hab mal so ne frage an heuch und zwar ob es so was gibt wo man sehen kann welche kontakte bei msn dich blockiert oder gelöscht haben.....???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: herausfinden wer einen blockiert hat bei msn

    in gaim siehst du bei msn
    "Hat sie" "ja"
    "Blockiert" "nein"

    weiss nicht ob das funktioniert siehst du jedenfalls da.

    Wo ich allerdings auch nicht weiss ob das Blockiert sich auf dich oder auf den bezieht :)
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: herausfinden wer einen blockiert hat bei msn

    Gibt da so verschiedene Seiten da gibst du deinen Benutzernamen ein und dein Kennwort dann werden dir die Blockierten Kontakte *angeblich* angezeigt. Ich würde dem Müll aber net vertrauen.

    Mach dir am einfachsten nen 2. Account und adde die Leute die dich angeblich blockieren oder gib die Adresse von dem andern Kontakt einfach einem Freund und der soll mal adden...
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: herausfinden wer einen blockiert hat bei msn

    wie ist des mir den seiten sind die sicher oder nicht nachher haben die mein passwort und sooo
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: herausfinden wer einen blockiert hat bei msn

    Naja ich hab sowas nur einmal gemacht auf ner Seite die hieß http://www.blabluble.com (die hab ich jetzt erfunden ich weiß nimma wie die Seite geheißen hat)

    Auf jedenfall hab ich mich dann wieder im MSN angemeldet und mein Benutzername war geändert auf "www.blabluble.com" eben nach der Seite.

    Danach hab ich sofort mein Kennwort geändert und seit dem vertrau ich solchen Seiten nimma. Es gibt auch Fake seiten die stehlen nur dein Kennwort und zeigen auch keine geblocktn Kontakte an. Also die beste Lösung ist sowas sicher nicht.
     
  7. #6 17. Januar 2007
    AW: herausfinden wer einen blockiert hat bei msn

    §1 Gib deine Accountdaten niemals irgendwo auf irgendwelchen Internetseiten ein!

    Wie schon gesagt, am besten du addest den jeweiligen Kontakt mit einem anderen Konto.

    ODER

    Du installierst dir http://live.msgdiscovery.com/(nur für den MSN Live Messenger), womit du sehen kannst, ob dich ein Account gelöscht hat! Ob dich ein Account blockiert kannst du nicht einsehen, aber eine Löschung kommt einer Blockierung eigentlich ziemlich nahe bzw. ist sogar 'schlimmer'!
     
  8. #7 17. Januar 2007
    AW: herausfinden wer einen blockiert hat bei msn

    thx des hat es voll gebracht
    @ nireo
     
  9. #8 17. Januar 2007
    AW: herausfinden wer einen blockiert hat bei msn


    Blockstatus - Social Media Blog and IM Tools



    hier eine seite um herauszufinden, ob dich jemand geblockt hat.

    okay einerseits magt ihr recht haben, dass es riskant ist auf seiner internetseite, seine daten preiszugeben, jedoch muss ich sagen, dass ich auf dieser seite sehr oft nach gekuckt habe und niemals irgendwie ein problem hatte. also für mich ist die seite vertrauenssicher und fängt nicht an dich mit irgendwelchen e-mails vollzupumpen oder dein msn zu klauen hahaha

    versuch es einfach mal. viele grüsse

    FiN
     
  10. #9 17. Januar 2007
    AW: herausfinden wer einen blockiert hat bei msn

    Dürfen wir erfahren, was jetzt genau los war, würd mich nämlich interessieren:cool:
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - herausfinden blockiert msn
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    9.140
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.297
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.484
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.048
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.526