[Herausforderung] Einladung zum 18ten Geburtstag grafisch aufmotzen!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Codas, 1. Juli 2007 .

  1. 1. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also, es geht um eine Geburtstagseinladung für meinen 18ten Geburtstag. Ich will meinen Gästen nicht nur eine unvergessliche Party bieten, sondern auch eine Einladung, die im Gedächtnis bleibt.

    Und dafür brauche ich eure Hilfe!

    Es ist eigentlich egal ob die Einladung auf einem A4 Blatt ist oder auf einem A5 oder A6, oder ob sie geklappt werden kann oder nicht. Mir ist wichtig, dass das Design sehr gut aussieht (was die meisten hier sehr gut können! Ihr seit echt die besten GFX-Künstler, die ich kenne).

    Der Text soll in etwa so aussehen:

    Titel: hmm, ist mein 18ter geburtstag und cih heiße sebastian. kp wie, soll nur 18 und sebastian drin stehen

    [
    Ohne Euch wär nichts zu machen,
    Ohne Euch gäb's nichts zu lachen,
    Ohne Euch müsst ich der Freud' entsagen.
    Darum seit Ihr herzlichst eingeladen...
    ]

    Wo: Anglerheim Xburg
    Wann: 20 Uhr
    Mitbringen: Badehose

    Der obere Text wahlweise, da der Spruch net so doll ist. Wenn ich nur die Angaben mache muss das Design halt gut sein, damit es nicht zu billig wirkt

    Also vom Desing ist euch eigentlich alles offen gestellt. Was ich mag ist: BUNT, SOMMERLICH, SCHRILL, FRESH, MODERN, ANDERST!
    Farben sollten auf jedenfall HELL sein.

    Hab leider keine schöne, ausgefallene, SOMMERLICHE Sig gefunde, den sowas fände ich am besten gefallen

    Aber hab 2 andere gefunden, die mir gefallen, um euch ne kleine Vorlage zu geben (was BUNTES wäre für meinen Geschmack schöner!)


    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/fertigrahmen1Kopie6d4jpg.jpg}

    Bild
    {img-src: http://img529.imageshack.us/img529/2304/lolri7.jpg}

    Eine Idee wäre z.B.: Das ganze als so ne Art Fyler zu machen. Also vorne nur "Sebastians 18ter Geburtstag" mit einem schönen Hintergrund und hinten die drei Angaben (Ort, Zeit, Mitbringsel) mit dem gleichen Hintergrund wie vorne (oder auch was anderes aber passend zu vorne^^).

    Weiter Design Vorschläge/ Anlehnungen:

    {bild-down: http://testify01.te.ohost.de/stuff/passion02.jpg}

    {bild-down: http://board.raidrush.ws/customavatars/avatar457_8.gif}
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: [Herausforderung] Einladung zum 18ten Geburtstag grafisch aufmotzen!

    Sobald dein Posteingang wieder geleert is schick ich dir ne Pn
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: [Herausforderung] Einladung zum 18ten Geburtstag grafisch aufmotzen!

    upps, sry. ist leer^^


    achja, wurde jetzt schon paare mal auf gegenleistung angesprochen. wünscht euch halt was. was ich vielleicht für euch machen kann wisst ihr vielleicht. kp, hab ja nen großen namen hier, denkt euch halt was aus, aber geld würde ich dafür nicht bezahlen. und meine fähigkeiten kann man hier im board auch nachlesen oder sehen^^
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: [Herausforderung] Einladung zum 18ten Geburtstag grafisch aufmotzen!

    was hälste davon?

    v1


    {bild down}

    v2


    {bild down}

    Aus Badehose habe ich aber Badeschlüpfer gemacht xD

    BR
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: [Herausforderung] Einladung zum 18ten Geburtstag grafisch aufmotzen!

    GEIL!

    Hast meine Erwartungen übertroffen!!

    Was noch super wäre, wenn du vllt unten den Schriftzug durch "Mit freundlicher Unterstützung des ASV '56" hinschreiben könntest. Weiß net ob das geht, aber wenn ja, dann wäre das echt 100%ig geil

    und noch 2 kleien details^^

    die schriftart von "Sebastians 18ter Geburtstag" sollte bischen lockerer und fließender sein.
    und mit dem gedicht sieht das auch bischen komisch aus. vielleicht einfach ganz weglassen oder nen anderen? oder andere schrift? hmm weiß net^^


    und was noch ziemlich cool wäre, wenn du für die rückseite der einladung alles so lässt, nur die sterne weg und die rückseite der flasche nehmen


    aber großes lob! sehr gute arbeit!

    //edit:

    und was ich vergessen hab zu sagen. bei "wann?" schreib bitte noch 25.08.2007 hinzu und schreib badehose
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: [Herausforderung] Einladung zum 18ten Geburtstag grafisch aufmotzen!

    so? oder spruch zu dreist?^^

    {bild down}

    Zur Rückseite:

    Ich bezweifle,dass ich soeine identische Flasche finde,wo die Rückseite der Flasche abgebildet ist....
    Hab aber n anderen Vorschlag:

    {bild down}

    BR
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: [Herausforderung] Einladung zum 18ten Geburtstag grafisch aufmotzen!

    @Blackrider (ohne dir nahe treten zu wollen,nur n tip:] )
    pass den text doch einfach an die rundung der flasche an
    rechtsklick->text verkrümmen

    mfg
    Final™
     
  8. 2. Juli 2007
    AW: [Herausforderung] Einladung zum 18ten Geburtstag grafisch aufmotzen!

    BlackRider bist nen Gott!

    Aber der Spruch von dir ist auf jedenfall schonmal besser, nur sollen meine Gäste mir keinen Alkohol mitbringen, dafür sorg ich schon^^

    Hmm, wie kann man das lösen? Vllt. mal den alten Text mit der neuen Schrift und bischen so gekrümmet, wie es Final gesagt hat?

    Aber sonst alles PERFEKT! Sehr, sehr gut geworden!

    Mit der Rückseite bin ich auch sehr zufreiden. Können wir so lassen
     
  9. 3. Juli 2007
    AW: [Herausforderung] Einladung zum 18ten Geburtstag grafisch aufmotzen!

    ok mal n bissl gekrümmt.(wenn man es noch mehr krümmt wird es unleserlicher..)

    {bild down}

    BR
     
  10. 3. Juli 2007
    AW: [Herausforderung] Einladung zum 18ten Geburtstag grafisch aufmotzen!

    sieht bestimmt genial aus, aber ich seh deine ganzen bilder nicht mehr

    wäre super, wenn du mir einfach die psd schicken könnest
     
  11. 4. Juli 2007
    AW: [Herausforderung] Einladung zum 18ten Geburtstag grafisch aufmotzen!

    Also ich sehe noch alle pics.
    Naja egal,pn ist raus.!

    BR
     
  12. 5. Juli 2007
    AW: [Herausforderung] Einladung zum 18ten Geburtstag grafisch aufmotzen!

    jo jetzt seh ich auch wieder alle

    wayne..

    aber pls psd finden
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.