Herkunft...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von r4Z3r, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    Ich glaube das ist aber nicht der Sinn und Zweck der Bundeswehr! Wenn du nur im Wald rumballern willst dann ist das der falsche Beruf! Bundeswehr und Krieg ist kein Spiel das ist im wahrsten Sinne des Wortes Todernst! Das solltest du bedenken!

    Klar da hast du recht! Aber es sollte anders sein. In erster inie ist die Bundeswehr dazu da, das land im Falle eines Angriffes, zu schützen!
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    das is doch kein spam...

    ich geh hin, weil ich die körperliche herausforderung suche, verantwortung übernehmen will und natürlich ein bisschen "krieg spielen" und ballern will! Und ich SCHEIß auf Deutschland!

    MfG

    (komm jetzt net mit "krieg ist kein spiel" rumgeheule)
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    Deutsch/Polen bin in Polen geboren wohne jetzt aber in deutschland.
    ich stehe eigentlich zu beiden Ländern vor allem was fussball angeht.

    mfg kingston
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    In Deutschland geboren, Vater inna USA aufgewachsen, Mutter aus Deutschland!
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...


    word

    und dadrauf stolz

    mfg skate^
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    deutscher aber in kasachstan geboren wieviele andere hier
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    100% Deutsch, ist auch gut so deutschland ist schon ein cooles land ^^
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    ja natürlich ich ja auch !
    ich geh auch nich nur zum bund, weil ich sag: man deutschland is sooo geil ! ich will mich unbedingt für deutschland opfern oder so.
    aber patriotismus erleichtert das ganze.
    also nicht-patriot stehste beim fahnenappell da und denkst dir : warum das ganze ? oder etwa nich ?
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    Ich bin Deutscher und stolz drauf!

    Auf Deutschland kann man wirklich stolz sein... ohne auf den kleinen Zeitabschnitt in der Vergangenheit zu schielen (ihr wisst was ich meine). Wir haben mehr, als nur das!


    mfg

    der-meister
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    Halb Grieche, spreche aber kaum bis ueberhaupt kein Griechisch mehr, was aber nicht heisst, dass ich nichts mehr verstehe.
     
  11. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    Durch und durch Deutscher und kanna uch von mir behaupten Stozl auf Deutschland zu sein...
    Ich hab kein Schwenk nach rechts oder so, aber das Gefühl stolz auf Deutschland sein zu könne, habe ich besonders während meines USA AUfenthaltes vor ein paar Wochen deutlich gespürt :]
     
  12. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    kannst du das näher beschreiben? Will auchmal umbedingt in die usa. Woher kam das deutliche gefühl?
     
  13. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    Bin Pole/Deutscher, also jeweils zur Hälfte!!
    Fühl mich als Deutscher^^ zudem patriotisch

    MFG Securom
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    Ich bin Deutscher durch und durch. Alle meine Verwandten sind Deutsche.

    mfg Dr.Diener
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    Es war eig das erste Mal, dass ich jetzt richtig im weiten Ausland war. Vprher war ich shconmal n paar Mal auf Mallorca und in Spanien und in Italien jedes Jahr, doch man hat hier während meines USA Aufenthaltes das erste Mal das Gefühl, dass man Deutschland vertritt.

    Die citicens interessieren sich sehr für ihre eigenen Angelegenheiten (das liegt wohl in der Mentalität der US-Bürger) und so waren sie auch nicht sehr über Deutschland und ihre Rolle global gesehen informiert. Und so hatte man die Rolle eines kleinen Stellvertreters eingenommen, denn die Leute waren trotz ihrer eher nationalen Interesseneinordnung sehr interessiert, wie es hier in Deutschland ausseiht. Sie wollten alles Mögliche über uns hier erfahren.
    und dannn kam es auch zu Sachen wie drinkin-age und so und wie man so hier lebt und als man ihnen was von den besonderheiten hier erzählt hat, dann hatte man doch einen gewissen STolz gefühlt aus Deutschland zu kommen.
    Auch was das soziale Netz und soziale Sicherheit und so angeht. Und auch wenn die Schulen und Sportanlagen dort dreimal besser als unsere sind, dann gibt es hier andere Vorteile, wie die Zeit, die man mit Kollegen und Freunden am Wochenende verbringt.
    Man war einfach stolz, etwas von Deutschland erzählen zu könne und sagen zu können ich komme aus Deutschland und will in keinem anderen land wohnen.
     
  16. 14. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    Hi,
    bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.
    Habe meinen Dienst für mein Land geleistet (Zivi).
    Hat mir schon was gebracht meinem Vaterland zu dienen und bin stolz drauf es gemacht zu haben.
    Besser als sich komplett ausmustern zu lassen wie ich finde (sowas geht ja heutzutage schnell)...

    Finde Deutschland ist ein tolles Land und wir sollte aufhören immer alles negativ zu sehen.
    Es gibt genug Länder, denen es nicht mal halbsogut wie uns geht und die wesentlich fröhlicher damit umgehen.
    Aber ich von meiner Seite finde es hier schön!
     
  17. 14. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    Ich komme aus Namibia das liegt in afrika iss wircklich ein sehr schönes land.Fliege anfang nächsten jahres rüber freu mich schon ;-)
     
  18. 15. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    bin italiandeutscher

    hmm 100% deutsche sind irgendwie schon raritäten in deutschland
     
  19. 15. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    ich bin deutscher und dazu überaus patriotisch, keines wegs extremist oder so, aber ich liebe mein Land und würde auch fast alles dafür tun
     
  20. 15. Dezember 2007
    AW: Herkunft...

    Ich komm aus Österreich und bin auch da geboren!
    Bin nicht besonders Patriotisch, aber finde dass Österreich ein toller Platz zum leben ist: Nicht zu kalt, nicht zu warm, Berge, Täler usw.!
    Einzig und allein das Meer fehlt!
    lg
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.