"Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007

    Die US-Serie "Heroes", die in den Staaten mit 14 (!) % Marktanteil bei der werberelevanten Gruppe wie eine Bombe eingeschlagen ist und damit der erfolgreichste Serienstart der TV-Season war, wird nun ab Oktober auch bei uns in Deutschland zu sehen sein.

    Wie der Sender nun auch offiziell bestätigte, zeigt RTL II "Heroes" ab dem 10. Oktober um 20:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung! Die Serie handelt von Menschen überall auf der Welt, die plötzlich über übernatürliche Kräfte verfügen und versuchen, damit umzugehen. Doch steckt dahinter ein viel größerer Plan? Mehr zu den Charakteren und Darstellern (unter anderem Milo Ventimiglia aus "Gilmore Girls" und Greg Grunberg aus "Alias - Die Agentin") findet ihr im "Heroes"-Bereich bei myFanbase.

    Wer einen Teil des Casts live sehen will, hat dazu am 27. August 2007 die Chance. Dann werden einige Darsteller und Crewmitglieder in München zu sehen sein. Wer sich dafür interessiert und auf andere "Heroes"-Fans stoßen will, kann sich auch im myFanbase-Thread für die Heroes World Tour melden.


    (Quelle : myFanbase.de)
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Naja schade dass es auf RTL II gezeigt wird...der Kindersender überhaupt. Dort werden die garantiert niedrige Einschaltquoten haben!

    Hoffen wir mal nicht :(

    Heroes ist ne viel zu geile Serie...freu mich schon jetzt auf Staffel 2 die im Sep kommt ;)
     
  4. #3 22. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II


    Naja wenn genug Werbung dafür gemacht wird. Außerdem "24" und Stargate lief doch auch rech erfolgreich auf rtl 2.
    Schade ist nur das viel Sendungen aus den USA in Deutschland kaum erfolgs chancen haben , da man bei den Serien am Ball bleiben muss und die Mentalität haben wir hier nicht ^^ ( oder so ähnlich, hab ich jedenfalls mal in so ner Studie gelesen).
     
  5. #4 22. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Nunja Heroes soll ja viel versprechen aber ich denke RTL2 versaut es mal wieder wie die meisten tollen serien...
     
  6. #5 22. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Es scheint mir so, alsob RTLII aufstocken möchte.
    Die holen ja immer mehr vermeintlich erfolgreiche Sender zu sich.
    Naja, mich stört es nicht, hauptsache es laufen gute Sachen im TV
     
  7. #6 22. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    ja genau. interessiert mich auch weniger, wieviele leute in DE die serie gucken werden. hauptsache ich hab was zu gucken, wenn ich grad zeit hab mich zu entspannen. (würd den andern aber, die die serie noch nicht kennen, empfehlen jede folge zu gucken, weil sich die story aufbaut. nicht sowas wie stargate^^) solange genug einschaltquoten sind, sodass die serie weiterhin ausgestrahlt wird, bin ich zufrieden.
     
  8. #7 22. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    jippi! ich freu mich schon auf Heros, hab vor kurzen alle Folgen auf englisch in mehr oder weniger einem Rutsch gesehen. Ich war faziniert, besonders hat mir Claire aka Hayden Panettiere gefallen =)

    Aber ich sehs schon kommen, das sie ne total ecklige synchro-stimme hat!

    We'll see :)

    greez
     
  9. #8 23. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Für die Leute die es sich anschauen wollen, ist zwar auf Englisch aber ich denke die meisten wissen eh das, dass Englische viel besser ist.

    Hier ist der link :

    Watch Heroes Online
     
  10. #9 24. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    RTL II ist der falsche Sender für so was, das ist was Pro 7, Montags zur Primetime da gibst auch Einschaltq. und die Serie bleibt bestehn....
     
  11. #10 24. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Ich hoffe, dass RTLII das dann zu einer etwas späteren Zeit zeigt, sonst schnippeln deren Cutter wieder ordentlich dran rum, ist ja nicht gerade gewaltlos die Serie.
    Aber auf Deutsch wird das vermutlich eh so schrecklich werden wie Prison Break, von daher: Auf Englisch gucken

    MfG firef0kz
     
  12. #11 25. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Prison Break auf Deutsch ist genauso geil ;) Hast dich wohl blos an die Englische Syncro gewöhnt sonst nix...

    Ich Freu mich schon drauf auch wenn die Serie bei RTL2 wohl kaum ihr volles Potenzial ausschöpfen wird. Auf Pro7 kommt sowas einfach besser an weil alle dem Sender vertrauen^^
     
  13. #12 25. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Zumindest hätte man es auf RTL zeigen können, denn in Amerika ist es im Moment ja die Serie schlechthin, was die Neuheiten betrifft. Leider vermute ich auch, daß man der Serie ihr Potential nimmt, wie beispielsweise "24". Anschauen werde ich sie aber nach Möglichkeit schon. Ich bin echt gespannt, ob sie halten kann, was sie verspricht. Wenn die Einschaltquoten stimmen, wandert sie vielleicht zu RTL, aber das gabs meines Erachtens bisher nur von VOX.
     
  14. #13 25. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Wird sicher geil finde es jetzt nicht so schlimm das es auf rtl2 kommt pro7 wäre sicher besser aber denke das es auch so laufen wird
     
  15. #14 27. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    also ich bin was synchro angeht immer sehr skeptisch, wobei deutsche ja shcon mit die beste ist.. also bin echt mal gespannt auf deutsches heroes.. besonders auf characktere wie hiro (YATTAA oder wie war das noch?! ^^)

    auch mit der senderwahl bin ich nich ganz zufrieden.. gute serien scheinen auf rtl2 immer ziemlich unterzugehen. aber wir werden sehn, ich schalte sicher auch mal ab und zu rein.
     
  16. #15 28. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Ich selber habe mir die Folgen ja auf Englisch angeguckt. Mir hat die Serie total gefallen.
    Sie ist auf jedenfall empfehlenswert. Der Grund warum ich nicht gewartet habe war schlicht
    und einfach: Ich wollte keine geschnittete Serie haben. RTL2 hatte auch Rom für mich total
    versaut, da dachte ich mir, dass muss du dir nicht nochmal bei Heroes antun.

    mfg sh0k

    PS: Wer es nicht erwarten kann, sollte mal die SuFu hier benutzen. Könnte sein das man fündig wird. *gg*
     
  17. #16 29. August 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Haette mir die Serie zwar auch auf einem anderen Sender gewünscht aber irgendwie passts zu RTL 2, kommt ja ein Haufen Sci Fi Zeug.

    Die Serie kann ich jedem nur an Herz legen, ist wirklich super gemacht.
     
  18. #17 24. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Jo, also hab die erste Staffel auf englisch halt mit deutschen Untertiteln gesehen und hat mir super gefallen!
    Mal sehen, was RTL2 draus macht^^.

    Btw: Ich finde nicht, dass die deutsche Synchro von Prison Break :poop: ist. o0
     
  19. #18 24. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Also ich weiß nochnicht was ich davon halten soll... Menschen bekommen urplötzlich Superkräfte blablabla... Ich lass mich mal überraschen, aber ich denke das mir das doch zu unrealistisch wird ^^
     
  20. #19 24. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Das ist auch keine Serie deren Ziel es ist realistisch zu sein!

    Es geht halt um Superkräfte und den Kampf "Gut gegen Böse" ...
     
  21. #20 24. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Ausserdem hat die Serie ein gewisses Etwas, alle anderen Leute sind ganz normal, und leben so normal wie wir es tun, glauben nicht an Superkräfte etc. deshalb ist es trotzdem nich realistisch gemacht, wenn sie's den Freunden erklären wollen, glauben sies natürlich nicht etc. ;)
    Hab die Serie auf engl gesehen und morgen beginnt die 2. Staffel auf Eng. die lass ich mir nicht entgehen.

    Ich fand die ersten paar Folgen von Heroes dürftig und etwa ab der 5. Episode wurde es richtig spannend.


    MfG DaRkMaStEr
     
  22. #21 25. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    yeah baby

    die 2. staffel läuft gerade in usa an.

    in usa gehen zur zeit echt geile serien weiter. prison break season 3, heroes season 2, my name is earl season 3

    das wird ein geiler herbst ;)

    edit: bei simpsons und family guy gibts auch neue folgen. da ist meine seriensucht erstmal gestillt ;)
     
  23. #22 25. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Die Serie hat echt was, kann man jedem ans Herz legen, aber RTL2...
    24 hatte in deutschland auch keinen erfolg weils da lief und zu merkwürdigen Sendezeiten.
     
  24. #23 25. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    hab nun die vorschau schon öfter gesehen und muss sagen sie hat mir sehr gut gefallen

    werd sie mir aufjedenfall mal anschauen
     
  25. #24 25. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    Werde mir die Serie auf jeden Fall mal anschauen, da ich mittlerweile schon soviel über die Serie gehört hab…Sprich die Werbekampagne hat bei mir vollstes Gehör gefunden…
    Normalerweise schau ich eher weniger Serien die mit Fantasy zu tun haben aber bei dieser klingt die Story ja ganz interessant und die Vorschauen haben bisher auch schon einen guten Eindruck hinterlassen…
    Also ich freu mich auf den 10. Oktober, auch wenn ich so eine erfolgreiche Serie eher auf Sendern wie RTL oder Pro Sieben erwartet hätte…

    …8)
     
  26. #25 25. September 2007
    AW: "Heroes" ab 10. Oktober auf RTL II

    eine der besten serien (neben the oc(vorbei) und nip/tuck und prison break)!
    ich hoffe, dass der erfolg, den die serie in den usa hatte, nicht am sender scheitern wird. 24 wurde immer erfolgloser, stargate gucken auch nicht viele, da kann man nicht sagen, dass die erfolgreich seien. ich hoff es beste. will mir nämlich die dvds kaufen!
    seit gestern läuft in den usa staffel 2, die natürlich herausragend begonnen hat.. :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Heroes Oktober RTL
  1. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    7.018
  2. Antworten:
    138
    Aufrufe:
    10.809
  3. Company of Heroes 2

    CliC , 8. Juni 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    843
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    699
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    758