Heroes Of Might and Magic III

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Trollwut, 7. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2010
    AW: Heroes Of Might and Magic III

    sonst niemand mehr interesse? wir haben schon ein paar runden gezockt, auch gecrackte versionen funktionieren
     
  2. 13. April 2010
    AW: Heroes Of Might and Magic III

    hmm also könnte schwer werden mit 7^^ aber ne installation dauert ja nicht lange..
    und falls es nicht läuft, hilf google bestimmt
     
  3. 13. April 2010
    AW: Heroes Of Might and Magic III

    ich hab meine cd leider weggeworfen,würde aber die tage mal mitspielen gibt es des mittlerweile schon kostenlos von 3do ?
     
  4. 13. April 2010
    AW: Heroes Of Might and Magic III

    3DO is schon lange pleite!
    Welcher Teil wird gezockt?? Armageddons Blade oder der inofizielle Wake of gods??
    Spiel lasst sich meines Wissens nicht auf 64Bit installlieren. Ich waer dabei, aber hab heute meinen Lappy eingeschickt.
     
  5. 13. April 2010
    AW: Heroes Of Might and Magic III

    also wenn dann pls restoration of erathia,die anderen zock ich net weil ich nur auf deutsch stehe^^
     
  6. 13. April 2010
    AW: Heroes Of Might and Magic III

    nach der 3. Erweiterung der schlechteste meiner Meinung nach, aber naja, was tut man nich alles fürs gute alte HOMM3
     
  7. 13. April 2010
    AW: Heroes Of Might and Magic III

    das das stardart restoration of erathia zoken wir, aba eine bestimmte version, ich weiß nicht ob man die einfach so patchen kann, ich schick euch PMs
     
  8. 13. April 2010
    AW: Heroes Of Might and Magic III

    ich hab sogar complete original wiedergefunden,besser gesagt mir is eingefallen das es bei meinem onkel ist,weiß einer ob das hier funktioniert :
    http://forum.drachenwald.net/thread.php?postid=55240
    ?
     
  9. 14. April 2010
    AW: Heroes Of Might and Magic III

    das ist nicht schlimm.


    probiers doch einfach aus wenn du die CD wieder hast.^^
    Wenn einer nen undel Pub hat, kann ich es auch wieder uppen für andere, welche es nicht haben.
     
  10. 14. April 2010
    AW: Heroes Of Might and Magic III

    gut jetzt müssten wir nur noch einen spieltermin finden ,hab es mir mal besorgt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.