Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schniff9r, 29. Juli 2009 .

  1. 29. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Heroes of Newerth Beta

    {bild-down: http://www.linuxgames.com/wp-content/uploads/2009/07/hon_logo.png}

    Hey Community,

    ich möchte euch heute meinen momentan Game Favoriten vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Standalone Dota(wc3) Version mit aufgepäppelten Models besserer Grafik welches sich momentan in der Beta befindet.


    Homepage
    Heroes of Newerth - Home - Index

    Leider lässt sich dort nicht viel sehen geschweige denn anklicken.​

    Zum Spiel:​


    HoN Ist eine aufarbeitung des beliebten Wc3 Fungames Dota.
    Zwei Fraktionen bekämpfen sich mit Helden um das gegnerische Hauptgebäude zu zerstören. HoN hat das Gameplay von Dota sehr gut einfangen können und lässt es noch dynamischer wirken. Ebenfals ist die Grafik sehr überzeugend und Animationen können sich sehen lassen. Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel für Erfahrene und Anfänger. Lediglich die Helden- und Itemfülle lässt uns erstmal ratlos vorm Rechner sitzen. Im vergleich zum Titel Demigod der sich als reinfall herrausstellte ein sehr gelungenes Dota-Standalone Game.

    Momentan befindet sich das Spiel in der Beta und man kann den Client (ca. 250mb) nur mit gültigem Beta Key runterladen. Das dürfte aber kein Problem sein da jeder Spieler begrenzt Beta Keys nach gewisser Spielzeit Verteilen darf.

    Screenshots:

    Interressant ist hier das aufgearbeitet Interface mit allen wichtigen daten und die gelungenen Fähigkeitsanimationen.

    Bild
    {img-src: http://www.leakerz.com/cms/images/phocagallery/Screenshots/Heroes_of_Newerth/thumbs/phoca_thumb_l_Heroes_of_Newerth_018.jpg}

    Das Kaufsystem sicherlich ersteinmal etwas verwirrend aber nach gewisser einspieltzeit stellt man fest das so Itemcombinationen viel einfacher hergestellt werden können.

    Bild
    {img-src: http://www.leakerz.com/cms/images/phocagallery/Screenshots/Heroes_of_Newerth/thumbs/phoca_thumb_l_Heroes_of_Newerth_015.jpg}

    HoN Game Presentation




    MfG Schniff9r
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    joa bin auch schon fleißig am zocken ^^ und dafür das es eine beta ist läuft es sehr flüssig und konstant ....

    also ich find das ganze system viel besser ob es jetzt das kaufsystem oder das leaversystem ist ... man hat einfach viel mehr möglichkeiten sich das spiel nicht zu versauen ...
    im allgemeinen würde ich auch sagen das die spiel geschwindigkeit angezogen wurde was aber kein nachteil ist

    das einzige was mir negativ bei dem spiel auffällt ist das es etwas unübersichtlich ist aber das seh ich halt so ^^

    also für alle die dota spielen ... worauf wartet ihr noch besorgt euch ein key und los gehts ^^
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    savage 1,2 von S2Games war schon gut werd denke mal anzocken auch wens mich denke nicht in den bann ziehen kan dazu häng ich zu sehr an Battleforge
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Das Spiel ist echt gut, aber League of Legends ist besser
     
  5. 29. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    klingt interessant , hätte vllt jemand nen key zu vergeben ? wäre echt nice würds ger n mal antesten . nebwt und nen danke würd ich natürlich auch geben ^^
     
  6. 29. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    dem schließe ich mich an, hätte auch interesse. bis auf ne bewertung und ein nettes "danke" kann ich aber wohl nichts bieten :/
     
  7. 29. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    ööhm würd ma gern nen beta key haben
     
  8. 29. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Oh!

    Als Dota-Fan hab ich natürlich direkt in diesen Thread schauen müssen und muss sagen, dass ich vom Gameplay-Video und den Bildern ziemlich überzeugt bin.

    Hat jemand vielleicht noch einen Key über? Wäre superdankbar!


    Dnahas
     
  9. 30. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hab noch 6 keys übrig

    die ersten 6 die mir ihre email addy per pn mitteilen bekommen nen invite

    //ok hab keine mehr, die die mir ihre email gegeben haben, checkt euer postfach
     
  10. 30. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    jap .. es ist schlecht weg goil ..was sone neue grafik ausmachen kann ...dann das kaufsystem einfach nur hammer gemacht ... was soll denn das werden wenn es fertig ist mus sman sich das dann kaufn oder wie läuft das ab ? also das spiel hat mich allemale überzeugt

    danke dir
     
  11. 30. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Schaut ganz interessant aus
    Wenn jemand noch einen Key hat, bitte bei mir melden!
    Kann aber leider außer einer BW nichts bieten.

    ^don^
     
  12. 30. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    habs mal nen tag gespielt, hauptsächlich mit der Valkyre. Also ich hab vor ein paar Tagen auf ner lan das erste mal DOta gespielt und habs eigl nicht so schlecht hin bekommen. Bei HoN war ich eigl am Anfang nur am Sterben, gegen Ende hin hab ich auch ein wenig "Assisted" naja ich hoffe ich kriegs noch ein bisschen hin. Das mit den Items ist echt ein Gewöhnungsbedürftig....
    Macht aber Spaß
     
  13. 30. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hab noch keys über
    einfach mit e-mail addi anschreiben und ich invite euch
    bewertung wäre nice
     
  14. 31. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Sieht doch mal recht vielversprechend aus ich hab früher schon immer gerne dota gezockt mal gucken was bei dem gamne so geht.
     
  15. 31. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Kann jemand Keys vergeben ? Würde mich freuen BW ist natürlich ehrensache sieht echt cool aus,
     
  16. 31. Juli 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    die erste welle keys wurde verschickt
    hab noch ein paar über
    pm mit e-mail bitte
     
  17. 1. August 2009
    massig Heroes of Newerth keys

    huhu leutz

    hab was ganz gutes gefunden bei unseren freund google

    einfach auf die seite gehn Heroes of Newerth New Member Introductions - GameReplays.org , dort im forum registrieren und im vorstellungs thread von HoN einfach kurz vorstellen dann bekommt in ca 2 tagen ne pm in dem forum mit einem beta key , das funktioniert bei jeden, aber es sind nur noch 100 verfügbar also beeilen .
    hier mal der forum post vom admin :

    greetz venomlol
     
  18. 1. August 2009
    AW: massig Heroes of Newerth keys

    habe zwar schon einen aber ich danke dir für diesen link habe ich sofort einigen freunden geschickt funzt wirklich .. bw raus
     
  19. 1. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hab dir mal ne pn geschickt max0r. bewertung is raus. falls keine mehr hast au net schlimm wer noch einen zu vergeben hat pn an mich
     
  20. 1. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    suche auch noch nen beta key, bitte bei mir melden.
    danke
     
  21. 1. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    keys gibts bei mir, wenn ihr mir ne pm mit eurer e-mail addy schickt.
    hab noch 5 stück.


    das spiel hat aber nach dem heutigen patch probleme.

    edit: alle invites weg ;-)




     
  22. 1. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Schaut sehr geil, freu mich riesig. Wurde auch endlich Zeit, dass aus DotA ein eigenständiges Game wurde. Fehlt nur noch ein Beta Key, aber den werd ich sicherlich auch auftreiben können.
     
  23. 1. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hat jemand noch betakey übrig? wäre hammer geil... meldet euch bitte =(
     
  24. 1. August 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Sieht nicht schlecht aus Warcraft 3 hatt auch einfach einen zu kindlichen Style da macht ein Stand-Alone Game sicherlich viel mehr spaß.

    Würds gern testen also wenn wer noch Invites über hatt bitte bei mir melden. :>
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.