Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schniff9r, 29. Juli 2009 .

  1. 3. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hab auch noch 2 invites... bei interesse PM mit Email-Addy
     
  2. 3. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    die beta hat auch eigentlich nicht mehr sehr viel mit ner beta zu tun
    klar sind hier und da noch bugs aber wenn man schaut wieviele spieler da online sind und das es schon turniere und ligen(esl z.b.) gibt, sieht man, wie weit das game schon ist
    was ich persöhnlich noch gerne hätte wer ne matchmaking funktion wie in wc3 und mehr helden
    kenn alle in und auswendig ^^
     
  3. 3. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hab HoN nun ein paar abende lang getestet und muss sagen
    das ich eigentlich keine bugs gefunden habe...

    Allerdings werde ich es mir nicht kaufen, für 30US$ vergeht mir persöhnlich der spiel spaß zu schnell. Da kann ich auch auf die neuen helden/fähigkeiten und items verzichten und bei DotA
    bleiben.
     
  4. 3. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    naja
    die grafik und der komfort(ui optimierung, eigens geschaffene oberfläche etc) sind bei HoN einfach deutlich besser

    ich habs für 20 euro pre purchased und bis jetzt lohnt es sich sehr
     
  5. 3. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    naja ich finde, dass das mod-system zu viel verändern kann.

    Ich hab soviele mods drauf.... rune spawn timer. Lasthitter. usw. allein durch die mods kann ich mein schlechtes spiel auf das eines überdurchschnittlichen Spielers pushen -.-"

    Wird später wahrsch so wie in WoW...wer die besseren Mods hat gewinnt
     
  6. 3. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Die Mods helfen aber nur schlechten Spielern ein wenig besser zu werden.

    Ne Runespawntimer, ka aber ich weiß auch so wann die Rune spawnt. Lasthitassist... joa wenn einer gut lashitten kann denied der dir alles weg, wenn du den Mod benutzt. Kann man auf alle Mods anwenden. Sie erleichtern das Spiel nur für Leute, denen es noch nicht "ins Blut übergegangen ist".
     
  7. 3. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    ich muss hinzufügen, dass derzeit an einem Reconnect-tool für DotA in Wc3 gearbeitet wird!

    Reconnecting to Dropped Games - DotA Forums
     
  8. 9. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    naja durch den reconnecter bekommt dota trozdem keine neuen spieler ( vllt nur ganz bisl)
    hon hat sich schon zu stark verbreitet und das mit erfolg
     
  9. 9. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Schwanke im Moment sehr stark zwischen HoN und DotA, spiel immer mal wieder das eine und dann das andre, immer mit Freunden / Clan. Allerdings werd ich mit HoN einfach nicht so warm wie mit DotA, keine Ahnung warum... iergendwie ist der Spielfluss für mich bei DotA einfach besser oder eher gesagt "Gewohnter".
    Vorbestellen werde ich es mir nicht! Warum auch? Vlt. kommt es wie bei diesem einen Strategiespiel mit den Karten da, kA wie das heist, wo eine Kostenlose und eine Kostnpflichtige gibt
     
  10. 9. März 2010
    Werbung für mein Hero Concept

    Alle die schon HON zocken schaut ma in diesen Thread und schaut rein und votet ob euch die Idee gefällt

    Änderungsvorschläge sind erwünscht

    Heroes of Newerth Forums


    EInfach mit den HoN-Account Daten anmleden
     
  11. 9. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Kann mir jemand nen Key zukommen lassen?
     
  12. 10. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hast ne pm
    hab noch weitere invites zu vergeben
     
  13. 10. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hab noch 4 keys über trade for BW pm me mit euerer email
     
  14. 26. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hab auch noch Keys zu vergeben... aber ist natürlich keine wirkliche Closed Beta mehr. Wollts nur mal erwähnt haben ^^

    Finde die Neuerungen in Sachen Layout und Interface seit gestern sehr geil... mit dem Spiele finden + starten klappte es dann nicht mehr ganz so einwandfrei, aber das wird sich bestimmt wieder legen...

    Ich finde Mods sind oft nur ein Euphemismus für Cheats... benutze keine. Was ist dieses Lasthitter? Klingt nach 100% Cheat, wenn's ein Mod ist, dass dich automatisch pünktlich zum Last Hit ausholen lässt... find ich daneben sowas.

    Klare Vorteile gegenüber Dota hat's einfach an Dingen, für die Dota nichts kann weil es nunmal nur eine Map und kein eigenes Spiel mit eigener dazu gemachten Engine ist. Zum Beispiel hatte ich bei Dota oft das Problem, dass mich der Host gekickt hat weil ich ihn dauernd getötet habe. Das war schon arg daneben und geht nun bei HoN nicht mehr so leicht. Allgemein war es ein Riesenproblem, dass man nach Disconnects nicht mehr Reconnecten konnte, ist das nun wirklich behoben mittlerweile?

    HoN werd ich auf jeden Fall solang es kostenlos ist spielen, danach wird sich zeigen ob ich wieder zu Dota wechsle oder eine HoN-Lizenz erwerbe.
     
  15. 27. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    guten tag =)

    ich suche zurzeit einen hon-clan der auch aktiv spielt.

    skill = mid-high, wen einer bock hat einfachso zu zocken dan gerne ^^

    Name = DjBobo
     
  16. 27. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Ich bräuchte auch noch einen Key, genauer gesagt eigentlich 3, aber so wie ich das verstanden habe kann ich mir dann ja 2 selbst schicken für meinen Freunde oder?
     
  17. 27. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Nicht mehr lang bis zur Open Beta
     
  18. 28. März 2010
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Nun noch etwas genauer

     
  19. 8. Januar 2011
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    So dann grab ich den Thread hier wieder aus weils heute neue Trialkeys gab - wer also einen braucht pm mit mail addy an mich und ne bw wenns genehm ist.

    Gruß
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.