Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schniff9r, 29. Juli 2009 .

  1. 11. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hab noch 4 Keys am Start. Wer will, schickt mir ne PN mit seiner Mailadresse.

    edit: alle weg
     
  2. 13. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    So ich hab jetzt nen paar games gezockt und muss sagen was mir positiv auffällt is das shopping System man shopt deutlich schneller als in dota man spart sich nen paar klicks. Was mir negativ aufgefallen is, ist das es manchmal sehr unübersichtlich wird dank der auffälligeren effekte. Achja das beste ist natürlich die Sache mit dem festen Account der ein Rating kriegt =D gebt leavern keine chance!
     
  3. 14. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    ich bräucht auch noch nen key wär nett wenn jemand noch einen hätte^^ battle.net funzt bei mir nimmer und ich spiel doch so gern dota^^
     
  4. 14. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Also ich Spiel HoN nun auch schon ne Weile. Ich muss sagen es ist schon sehr ausgereift, was auch nicht all zu schwer war, wenn man einfach alle Dota Heroes kopiert. (Haben ja auch die Genehmigung von IceFrog) Nichts desto trotz hoffe ich das noch mehr eigene Inhalte dazu kommen.

    Bisschen OFFTOPIC: Seit kurzem bin ich auch in der League of Legends Beta. Aber ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht. Comicgrafik. Unbalanced. Irgendwie passt das da noch nicht so ganz alles zusammen. Hätte mehr von Guinsoo erwartet (Erfinder von Dota) Naja noch ist es nur eine Beta.
     
  5. 14. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Bin auch in der league of legends beta und finds auch nich so pralle, hon gefällt mir da viel besser.

    ps Guinsoo is nich der Erfinder von Dota, er hat das Projekt von eul übernommen (danach icefrog von Guinsoo)
     
  6. 15. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Ahh genau so rum, dachte zuerst Eul nach Guinsoo.
     
  7. 15. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Da ich seit Tagen versuche, auch an einen Betakey zu kommen, versuche ich es einmal hier.
    Falls jemand noch einen übrig hat, bitte PM an mich.
     
  8. 15. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    HoN ist noch lange nicht fertig, aber das Balancing wird wirklich immer besser. Das mit der Grafik ist wirklich son zweischneidiges Schwert. Ist an sich sehr gelungen und vor allem düster, was mir gefällt, aber in manchen Teamfights hab ich doch gar nix gecheckt, was abgelaufen ist. Habs mir trotzdem vorbestellt.

    Das PSR ist imho fürn *****, da sollten die sich was anderes ausdenken.
    So können z.B. miese Spieler die ein paar Spiele gewinnen nen besseres Rating haben können als Leute die ziemlich gut spielen, aber wegen ein paar wirklichen Noobs, ein paar Games verloren haben.

    S2 wird jetzt weniger Beta Keys rausgeben, weil die sich mehr Pre Order dadurch erhoffen und das finde ich auch völlig OK, zumal 30$ bzw. 21€ für son Game nicht viel sind.
     
  9. 15. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Habs gestern auch pre ordert, 21€ sind wirklich sehr gut.

    Weiß jmd was es zum release kostet?
     
  10. 15. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    http://www.alienwarearena.com/event/hon-beta-giveaway/


    Da gibts noch knapp 10.000 Keys. Also schnell, holt euch einen.
     
  11. 16. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Entschuldige bitte "BinLaden" dachte open is besser als garnichts -.-

    Habe wieder 3 Beta Keys. Einfach pm die schnellesten 3 gewinnen!

    mfG Schniff

    //so alle Keys weg!
     
  12. 19. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hallöchen, Leute, habe leider erst vor einigen Tagen von dem Spiel erfahren und ich will das als eingefleischter DotA-Spieler natürlich unbedingt zocken. | | Leider gibt's nirgendwo mehr Beta Keys, hat einer von euch noch einen für mich ? Vielen Dank ?(
     
  13. 19. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Immer diese neuanmelder, die hier versuche noch keys zu grabben....
    Also ich habe noch 3 aber bekommen wirst du keinen nix für 1 poster nene.....
    sollte verboten werden nervt langsam >.<
     
  14. 19. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Komm mal wieder runter Was soll ich tun ?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit Dich von meiner Eignung als Beta Key-Spendenempfänger zu überzeugen ?

    Ich geh nächsten Mittwoch Blut spenden! Ist das was?

    ==> Jo, Leute habe einen ergattert, danke für eure Aufmerksamkeit.
     
  15. 20. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Wäre auch an einem bis drei Keys interessiert.
    Wenn noch jmd welche hat, bitte PN schreiben. Ich wäre sehr dankbar.

    LG
     
  16. 20. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    So da ich jetzt am Wochenende mal wieder Zeit haben könnte wäre ich sehr an einem Key interessiert. Spiele seit einigen Jahren DotA und würde mir das Game wirklich gerne mal ansehen!
     
  17. 20. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hab league of legends ausgiebig getestet....ist total verkackt und verbuggt....ich will man HoN testen....Beta Key someone? PN me PLZ!!!
     
  18. 20. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Das Game klingt wirklich vielversprechend

    Hätte auch interesse an einem Key.

    BW ist natürlich Eherensache
     
  19. 21. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hoi zusammen, also ich teste HoN ausgiebig und muss sagen, buggs habe ich bisher noch keine gefunden. Man kann Freund nun ganz gut von Feind auseinanderhalten, dank dem neusten Patch. Jetzt wird um die Lebensanzeige der Feinde immer einen roten Rahmen gezeichnet.
    Das ganze ist gut balanced wenn man 2 Teams hat die beide mit etwa gleichen skills spielen kann es ganz schön spannend werden.
    Es ist mir schon 2mal gelungen zu gewinnen obwohl das Gegnerteam schon in unserer Base war.
    Auch schon zwei mal ging die Spielzeit auf 100 Minuten am Balancing kann ich nichts aussetzen.
    Gut finde ich, dass man ein Spiel nicht auf seinem eigenen PC hosten sondern per remote somit hat man eigentlich keine latenz Probleme. Im moment ist es aber leider noch so das es alle paar Spiele zu grässlichen Rucklern kommt, hängt halt vom Server ab. Jedoch sind die Ruckler nach 20 sekunden durch und es kann normal weitergespielt werden.

    Wie es mit dem Leaven gehandhabt wird finde ich auch in ordnung ist gut gemacht, die PSR also die Public Skill Ratio (glaub so heisst es) könnte noch etwas verbessert werden, so verliert ein Pro im looser Team auch punkte obwohl er nichts dafür kann. Es sollte mehr auf Kill/Death/Assist gesetzt werden.
    Alles in allem eine sehr gute Portierung vom Dota in ein eigenständiges Game!
    Ich hoffe, dass es auf Steam publiziert wird, dann hol ich's mir!
     
  20. 23. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Interresant!
    Werd ich auf jeden Fall mal austesten
    Sieht ja gar nicht so schlecht aus!
    Danke für den Thread, sonst hätte ich das net mitbekommen.
    Gruß
     
  21. 25. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hat zufällig jemand noch nen key dafür? wenn ja PN bitte ^^
     
  22. 30. September 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Ahoi,

    ich war wohl laenger nichtmehr im Gamersboard, denn ich hab erst grad eben von dem Game erfahren. Hab schon alle Sites abgecheckt, nirgends gibt es mehr Keys ... :/

    Wenn jmd. so freundlich waere mir 1-2 Keys ( 1er fuer den Kollegen, der es mir gezeigt hat ) zukommen zu lassen, wuerde ich mcih sehr freuen

    lg
     
  23. 9. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    mir würd schon ein key für mich reichen BW is klar ...
     
  24. 9. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hey ich würde mich auch über ein key freuen,
    wäre super, wenn mir wer ein überlassen könnte

    bw ist ehrensache
     
  25. 9. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hab auch noch 3 Keys, schreibt mir einfach ne PM

    Bedanken wäre sehr nett
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.