Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schniff9r, 29. Juli 2009 .

  1. 9. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hab noch 2 oder 3 keys gegen einer BW zu vergeben PM an mich und euere email. bei beta invite muss ich email eingeben zu wem es hingeht

    ich werde nicht die ersten 3 auswählen sondern bischen versetzt damit auch 1 bekommt der was später angefordert hat.
     
  2. 12. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    So, habe auch 3 Keys zu vergeben...wie immer wäre ein BW nach Erhalt ganz nett.
    Einzige Bedingung ist: mind 1 Monat dabei und aktiv im Board sein.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  3. 12. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Habe auch noch einen Key zur Verfügung,einfach eine PM schreiben,pick mir dann morgen einen raus
     
  4. 14. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hey,
    hab auch noch 3 Keys zu vergeben. Also falls noch welche das Spiel versuchen wollen. Is echt nen super game zum zwischen drin mal zocken.
    Also PM mit email an mich wer nen Key braucht. Bin auch gern bereit bissel einführung zu geben ind as Game, einfach PhAKe anwhispern.
    Oder sonst wenn wer lust auf bissel zusammen zocken lust hat im 1650er Bereich hat, könnt mich auch gern ig anschreiben.
     
  5. 15. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hab dich ma geaddet honour^^

    aber zock zurzeit eig nur easy mode
    1550 psr un 2.9 kd
     
  6. 16. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Ein Tipp an alle die anfangen oder umsteigen. Gewöhnt euch auf keinen Fall Easy Mode an. Der Name täuscht, EM macht das game nicht einfacher sondern nur schneller.
    Es wird nur das spielen von Agility Helden gefördert, im speziellen Carrier da die dadurch sehr viel schneller zu Items kommen.
    Die Phase in der Skill basierende Helden wie TB, Pyro, Pharaoh usw. sher gut ganken können fast übergangen wird. Für Easy Mode setzten sich teams teilweise aus 2-3 Carriern( Agility helden, die starke Items brauchen um dann extrem stark zu werden) zusammen.
    Im normalen Spiel ist mehr als 1 Carrier nur hinderlich.
     
  7. 17. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    abgesehen von deinem letzten satz hast du recht
    wenn du den normal mode aufem pub spielst bringen einige carrys schon recht viel weil die meisten eh nicht vernünftig zusammen spielen können
    aber hab vor hon bei dota auch recht viel em gespielt
    jeder supporter wird halt vollkommen nutzlos, weil die leute so schnell umfallen, dass es nichts mehr supporten gibt
    nen tb etc kann man noch halbwegs spielen, da er ja auch recht schnell recht viel schaden einsteckt
     
  8. 17. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Joa wenn dein Team/ Gegner ****en is natürlich nen 2. ned schlecht, aber gegen fähige Leute kommste kaum genug zum farmen um nen 2. richtig auszustatten. Wenn der stark wird ist das Game meist eh schon gewonnen.
     
  9. 17. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    if FREE beta key needed just mail me - gaiida@e-mail.ua
     
  10. 28. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Jemand noch einen Beta- Key abzugeben an einen gelangweilten LoL und Dota spieler?

    Würde mich sehr freuen in die HoN Community aufzusteigen.

    Danke im vorraus
     
  11. 30. November 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Wenn beta key über PN plz würds mir doch auch ganz gerne mal anschauen, die Screens & trailer sehn ja recht vielversprechend aus ^^
     
  12. 2. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hab noch beta keys bekommen (nachdem se 2 wochen fpür mein pre purchase gebraucht haben)
    pm mit e-mail addi and mich
    gibt dann gegen bewertung (sind knapp 10)
     
  13. 3. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Ein herzliches DANKE an max0r!!!
    habe einen betakey bekommen, wirklich sehr nett


    ps: GEILES game
     
  14. 3. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Bräuchte nen key wäre nice wil das spiel umbedingt ausprobieren soll ziehmlich gut sein :-ö)
     
  15. 5. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    FREE giveaway of Heroes of Newerth beta keys - http://getkeyforhon.do.am/
     
  16. 5. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    ich wunder mich wirklich das das spiel so erfolgreich geworden ist wenn man sich die posts hier so durchliest

    wird wohl zeit des auch auszuprobieren, also falls jemand noch nen key für mich hätte wär ich sehr dankbar

    //€

    sieht mir sehr nach ner falle aus, finger weg!!!
     
  17. 6. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    suche auch noch n key
    vielleicht hat ja noch einer einen
    habs beim kumpel gezockt aber der hat keine invites mehr...
    ich finds gut das game

    key hat sich erledigt, der hat neulich neue bekommen und hab eben einen abbekommen als ich gefragt hab
    game kann ich nur empfehlen, sollte man mal angetestet haben!
     
  18. 17. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hey wenn noch einer nen Key hat bitte melden, will nicht mehr die ganze zeit nur die Videos auf YouTube sehen müssen :-(...
     
  19. 19. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Beta zu Ende -.-
    Da freut man sich weil man samstag net Arbeiten muss und aufeinmal is die kack Beta zuende -.-
     
  20. 19. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    hä warum sollte die beta zuende sein?
    ich kann noch ganz normal rein
    alles beim alten
     
  21. 19. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Ich nicht wenn ich mich versuche mich einzuloggen kennt der meine 2 Accs net -.- Jemand noch nen Key maybe


    Spiele aus verzweiflung schon League of Legends -.- und das mal derbe
     
  22. 19. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Blinky ich glaub ja mal fast du hast einfach dein PW nicht geändert^^ musste meins gestern auch gezwungenermaßen ändern so wie jeder
    zumindest ging danach alles bestens und heut geht auch noch alles

    sollte es nich klappen schick mir ne pm mit mailaddy un du bekommst nen invite...
     
  23. 19. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    versuch doch einfach mal das ganze mit dem passwort vergessen auf der homepage von
    heroes of newerth
    vllt kommst du so wieder rein
     
  24. 20. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Hmm geht erlich gesagt auch nicht, bei mir sagt er immer das es zu dieser email keinen account gibt aber warum ? Ich habe 2 Acc´´s gehabt, und keiner der beiden geht mehr -.-

    Kann mir auch keine email zuschicken lassen da er angeblich meine accounts nichtmehr kennt -.-
     
  25. 23. Dezember 2009
    AW: Heroes of Newerth Beta (Dota Standalone)

    Wenn wer von euch Lust auf ne Runde hat schreibt mal ne PN mit Nick, dann kann man sich mal adden und bischen daddeln. Keine Lust mehr auf diese Idioten in den Spielen... entweder ne leaver oder ne feeder -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.