Heroes of Newerth free weekend

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thecell, 29. Juni 2010 .

  1. 29. Juni 2010
    Hi zusammen,
    für die, die kein Englisch können:
    An diesem Freitag wird ein grosser Patch erscheinen indem Rampage komplett überarbeitet wird, zudem wird es einen neuen Hero geben namens Gladiator (Kunkka war das im DOTA). Es wird eine "Spieler Melden" funktion eingebaut, ein neues Item wird seinen weg ins Spiel finden und eine hand voll balance schwächen werden gepatcht. Um diesen Patch zu feiern, geben wir allen die einen Hon beta account haben die chance das ganze wochenende gratis zu spielen. Das ganze startet am freitag mitternacht EST und endet am sonntag 11:59 abends. Jeder mit einem alten beta acc kann sich einloggen, viel spass beim HoN spielen

    achso Gauntlet kriegt auch noch ein paar kleinere änderungen und er wird aus dem development status entlassen und für alle Spiele freigegeben

    Wenn das mal keine guten news sind ich wünsche allen die einen Hon beta acc haben viel spass.

    Wer sich überleg HoN zu kaufen dem rate ich dies an es ist wirklich genial und S2games macht seine arbeit super es kommen immernoch neue heroes hinzu! es gibt ne Ladder und vieles mehr. Hon ist DER Dota "clone"

    (übersetzung ist von mir also rechtschreibfehler und satzstellung falsch etc bitte gleich melden ich geh ins bett wer das wenn ich aufwach ändern ^^)
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    Hey

    kann dir nur zustimmen, hab zwar anfangs paar schwierigkeiten gehabt, aber mittlerweile macht das Game einfach nur noch spaß.
    Ich kann es nur jedem empfehlen der gerne DOTA spielen! TOP!

    lg
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    ach damn ich fahr dieses wochenende in urlaub mit kumpels-.-
    hab die beta lange gezockt un mit beiden accs ne psr von 1700+ gehabt-.-

    is eccht gut aber hab eigentlich keine lust 30$ auszugeben weil ich nicht genug zeit zum zocken hab
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    Kann jedem dota-veteranen empfehlen hon auszuprobieren. Es macht einfach noch mehr spaß aufgrund der guten grafik und den zahlreichen features, die als mod einfach nicht möglich sind.
     
  5. 29. Juni 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    sauber^^

    hab noch ein hon-beta acc , werde paar ründlichen zocken und dan entscheiden ob ich es mir holle oder net
     
  6. 2. Juli 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    heute ist es soweit^^

    wer wird von euch alles zocken? können ja später paar ründchen zusammen zocken
     
  7. 2. Juli 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    Für die jenigen die gerne DOTA gespielt haben und auch kein bock haben was zu bezahlen weil vll. nich so viel Zeit etc.

    hier noch ein DOTA Clone Free to Play

    http://eu.leagueoflegends.com/ Oben einfach auf Deutsche Fahne klicken ^^

    Schauts euch an wir können gerne zusamm zocken meine Name im Game

    PainSupression

    Zu HON würd mich intressieren kost es monatlich was ? oder nur einmal kaufen und gut is ?
     
  8. 2. Juli 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend


    einmal kaufen, 25$ glaube ich
     
  9. 2. Juli 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    30$ => ~25€


    mhm ich habe auch einen beta account und werde über das we mal wieder bisschen hon spielen...das einzige problem bei mir ist noch, dass ich mich so gut mit dem shop anfreunden kann, da alles sehr unübersichtlich ist (aus meiner sicht als dota spieler). aber ich denke mit der zeit geht das auch klar

    also viel spaß auch von mir an allen die über das wochenende hon spielen und die generell hon spielen
     
  10. 2. Juli 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    Hab mir überlegt welches von beiden ich mir holen soll.... League of L. macht einen viel besseren eindruck, es ist schöner designt und nicht nur eine Kopie von Dota sondern enthält viele neuerungen und verbesserungen. Ausserdem kostet es nix
     
  11. 2. Juli 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    Ich werd mir auch mal HON zulegen und das mal Testen aber League of Legends brauch man halt nich kaufen einfach Acc machen Client saugen und aufgehts find ich schon ne geile sache

    Funcop wenn du auch LOL zockst adde mich halt Beschwörer Name steht ja oben
     
  12. 3. Juli 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    Darf man hier eigtl. noch Keys tauschen? Hab nämlich nen HoN Account (selbstverständlich bezahlt), aber habe keine Lust mehr auf das Spiel.

    HoN ist das bessere Dota, aber ohne Team ****t es einfach, weil man sich auf 4 Randoms verlassen muss...
     
  13. 3. Juli 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    -.- kommt es mir nur so vor oder haben die für beta user das spiel einfacher gemacht.

    man kriegt mehr gold, man bewegt sich schneller, wen man einen atackt dan sieht man bei der leiste wie ein roter streifen langsam runter geht. alles bisl komisch =/
     
  14. 4. Juli 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    Es gibt Easy Mode und den normalen, hat mit der Beta nichts zu tun, sondern mit dem Host.

    Im EM kriegst du 2 (statt 1) Gold pro Sekunde, die Creeps haben weniger Damage und Leben, die Tower auch, du levelst schneller etc.
     
  15. 4. Juli 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    danke für die info aber das weiß ich auch, leider kann man für die weekendplayer nur easymode spielen + noch ohne stat game . und das lvln, killen usw wurde für die spieler vereinfacht wegen der schnellen zeit modi. naja ich hab nur 1 runde gespielt und das wars auch .... wenn die das spiel fürs wochenende freimachen dan aber richtig bitte =/
     
  16. 6. Juli 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    jo alles klar...
     
  17. 2. August 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    Hey,
    ab heute ist wieder Free-to-play week!
    Also jeder der das Game testen will einfach auf die HP von denen gehn und sich registrieren. Das ganze läuft bis 9. August. Ohne beschränkung ne Woche testen sollte wirklich jedem reichen um zu sehen ob das Game was für ihn ist.
    https://www.heroesofnewerth.com/free2play.php
     
  18. 8. Oktober 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    So würd das ganze auch gern ma testen und hab auf der Homepage gelesen, dass es so ne Art Freundeinvite gibt bei dem ein Freund die Sache mal testen kann. Falls jemand nen Key über hat würdsch mich freuen ^^ und BW ist natürlich ehrensache.

    *Hoffe man darf hier mal so unverschämt fragen ^^*
     
  19. 8. Oktober 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    klar schick mir per pm deine email und dann schick ich dir nen invite... auch wenn man mit dem nur 10 games machen kann : >
     
  20. 8. Oktober 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    LoL kostet garnix!
    Man kann sich Riot-Points im Shop kaufen,dafür kriegste dann Skins und irgendwelche Bundles bzw Champions. Aber ansonsten isses Free2Play
     
  21. 8. Oktober 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    Das ist mir klar aber ich will einfach mal HON testen, wenns besser ist dann sind 30 Euro für ein Lifetimeabo auch nicht verschwendetes Geld .
     
  22. 8. Oktober 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    Yo Hat noch Jemmand so ein Friend Invite Code übrig? Würde gerne das Game Kaufen, bloß ohne vorher Testen zu können ist nicht so gut


    Mfg
     
  23. 8. Oktober 2010
    AW: Heroes of Newerth free weekend

    klar pm me mit deiner email

    und ich persönlich find hon wesendlich besser als LoL.... bei hon is einfach mal mehr skill gefragt als bei lol
    items sind besser, die helden...... ach is einfach alles besser ;P nur die ganzen noobs/feeder hat man da auch <.<
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.