Heroes of Newerth Game Vorstellung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Adriano, 25. April 2011 .

  1. 7. Juni 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    was heißt verbuggt...?
    meinst du die zeit wo man sich nicht einloggen konnte?
     
  2. 7. Juni 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    hon ist nicht verbuggt
    Sie litten unter DDos Attacken. Das Wochenende war double coin Weekend was echt toll war als entschuldigung
    Was ich an dem Spiel im moment bemängeln muss ist Amun Ra.
    Er ist wirklich etwas op im moment :/
     
  3. 7. Juni 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    double coin weekend und den ganzen samstag konnte man nicht zocken, super ^^
     
  4. 7. Juni 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Nicht nur am Samstag, ist bei mir inzwieschen jeden Tag
    so das ich mich nicht einloggen kann. Ab und an gehts
    mal wieder nur geht dann einfach kein Match making -.-

    Bin gerade auch nach etlichen versuchen eingelogt nur findet
    er einfach kein spiel...
     
  5. 7. Juni 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Dann liegts aber an dir ich habe seit Samstag abend keine Probleme mehr

    Weil die Server am Samstag tagsüber down waren wurde das Double coin als entschuldigung gemacht. Ab Samstag abend ging es ja
     
  6. 7. Juni 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Schwachsinn das haben die nicht wegen deinen kleinen Samstag gemacht, sondern weil ueber ne Woche nichts ordentlich laeuft. Heute wieder 2 Stunden in der Primetime Loging Server down. Das ist im Moment absolutes Roulette, obs laeuft oder nicht. Es kotzt mich so krass an.
     
  7. 8. Juni 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Nicht nur dich, hab so langsam auch keine Lust mehr darauf...
    Heute nach der Arbeit 2 matches gemacht, war jetz ca. 1 std.
    ausgelogt, und nun komm ich nicht mehr rein...
    Glaub ich spiele wieder dota -.-

    Edit: Nach 15min. hat das einloggen dann doch geklappt -.-
     
  8. 8. Juni 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Comprehensive System Status Update 6/8/2011
    This thread is intended to be a more comprehensive update as to what is going on and what we are doing to fix the ongoing problems:

    Issue #1: DDoS Attacks, we are still experiencing these on an almost daily frequency, the issue with these attacks is that it takes anywhere from 5-10 minutes for the mitigation to begin filtering the correct good traffic from the bad traffic, obviously an an online game this is very bad and interrupts whatever is going on that is good traffic for that time frame while things are sorted out.

    Solution: We are working with engineers at our mitigation firm to create workarounds for this problem.

    Issue #2: Massive hardware failures at one of our major NOC's. The master servers that control the game servers are experiencing massive hardware issues and have been for the last 3 days, we are working around the clock to keep these up and running but as you may have noticed yesterday (2x) and today, once so far, the service has still had failures. If one of these boxes fails it causes a ripple affect rendering match making inoperable and a general inability to connect to games.

    Solution: We have new boxes up in a new datacenter where the Client master servers are located, HOWEVER, because of latency between the two datacenters we cannot put these boxes live until the databases are moved to the new datacenter, this is the scheduled maintenance that is happening tomorrow morning.

    Issue #3: Stats not recording: This is also a function of the above issues we are aware of this and are working on a fix for this going forward as well as retrieving any non-recorded stats by the database from game servers directly and should have this implemented very soon.

    We apologize for the issues and are working diligently to get the service
     
  9. 13. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Spotlight zum neuen Held Revenant da:

    Heroes of Newerth: Video - Der Revenant im Rampenlicht - PC - Gameswelt

    Außerdem alles im Shop 50% reduziert

    und

    FREE Leprechaun Blacksmith & Goblin Coins! (200 gold coins + 200 silver coins)
     
  10. 13. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Zudem an alle die es noch nicht gespielt haben:

    Heroes of Newerth Game Takeover on Prime


    Es gibt eine 30 Tage Trial inder ihr nach lust und laune antesten könnt sehr zu empfehlen
     
  11. 15. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    HON ACCOUNTS Für kurze Zeit für 10$ Verfügbar:

    KLICK


    Außerdem neuer Patch draußen mit dem neuem Helden und Emerald Avatar!
     
  12. 16. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Habe mir das Game jetzt auch geholt und wollte mal fragen wie es mit einem RR clan aussieht für alle, die neu anfangen oder die, die den Newcomern helfen wollen.
    Habe durch die Beta früher schon Spielverständis, aber habe mich grade eingeloggt und da wurde einfach sooo viel neu gemacht, da Blick ich kaum noch durch ?( :lol:
    Ich würde sagen, jeder der Interesse hat soll mal hier rein schreiben!
    Umso mehr umso besser ;P
     
  13. 16. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Werd mir das Game glaub auch bald holen.
    Momentan sieht es bei mir zeitlich nicht so gut aus, daher werde ich erst in 1-2 Wochen einsteigen, hoffe bis dahin git es soetwas wie nen RR-Clan.
    Vllt können mich dann auch n paar Leute ins Spiel einweisen.
    Hab früher immer Dota gespielt bin dann durch Freunde auf LoL umgestiegen.
    Glaube das ist eigl ne ganz gute Voraussetzung.
     
  14. 17. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    alles klar hab mir jetzt nen acc gemacht
    nic:Hanutak
     
  15. 17. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Alles klar, werden ja immer mehr ^_^
    500,000 hon accounts gibt es bereits, das game wird immer bekannter.
     
  16. 17. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Gibts für HoN vllt ne Seite mit Guides? Ich mein wo man sich die Abilities etc anständig durchlesen vllt auch mit Kommentar.

    Ich hab damals Dota gespielt und kannte auch so ziemlich jeden Champ aber jetzt ...
     
  17. 17. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Hast ne pn
    In dem Heroes of Newerth Forum findet man alle Guides die man fürs game braucht, sowie zu jedem einzelnen Helden.
     
  18. 17. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    guckt einfach mal im offiziellen Hon Forum nach, da ist eigentlich alles was ihr braucht.
    Außerdem ist die Community einfach mega lustig drauf, man sollte auf jeden fall ma rein schauen^^
    Guides gibs hier:

    Strategy
     
  19. 17. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Hallo

    Ich bin ein gelegenheitsspieler und werde höchstwahrscheinlich nie so hohe Stats erreiche wie wohl hier die meisten.
    Zurzeit spiele ich LOL, weil das Spiel ganz lustig ist. Allerdings kommt es mir so vor, als seien die Helden nicht gerade sehr ausgeglichen und ich wurde schonmal "dumm angemacht", weil ich einen Helden gewählt habe, den ich gerne spiele. Wie ist es denn bei HON? Sind da die Helden ausgeglichen? Also ist es jetzt nicht so, dass Held 1 wirklich immer misserabel ist? Ist es "okay", wenn ich nur gelegentlich spiele? Ich will nicht jeden Tag 10 Spiele spielen, weil ich nicht immer die Zeit dafür habe. Wie sieht es aus mit Login? Komme ich immer rein oder muss ich manchmal ne stunde oder 2 warten, bis ich drin bin um spielen zu können (wie bei LOL)?

    Sorry für die vielen Fragen. Grafik gefällt mir. Ich weiß nur nicht, ob ich bei Lol bleibe oder zu Hon wechsel soll, bzw. ob es was bringt, zu HoN zu wechseln. Mir kommt es so vor, als sei HoN mehr Stats-geil und fluchen gleich, wenn man verliert (das mochte ich schon bei WC3 nicht).
     
  20. 17. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung


    Also Hon ist auf jeden Fall balanced, klar wird drum gestritten, dass einige Helden overpowered sind, aber nicht wenn man weiß, wie man sie kontern kann, das fängt nämlich shcon in der picking phase an.
    Einige wenige Helden werden jedoch in Pubs nicht gerne gesehen, da sie dem Team nicht wirklich helfen, sondern eher die ganze Zeit farmen um am Ende richtig viel damage zu verteilen. (Scout)
    Log in musst dir keine Sorgen machen. Du wirst immer direkt connected, immerhin kostet hon ja Geld im gegensatz zu Lol, da muss das connecten ja ohne Probleme funzen

    Also wenn du zu HoN wechselst kann ich dir sagen, dass die Umstellung anfangs sehr schwierig sein wird, da das Teamplay an sich wichtiger ist und Kleinigkeiten ("lasthits" "denien" usw.) viel ausmachen.
    Aber für umgerechnet ~7EUR machst du da echt nichts falsch
    Wenn du dich erstmal eingespielt hast wirst du das game lieben Vorausgesetzt du ignorierst die ganzen flamer, davon gibt es nämlich ne Menge, so wohl bei den high ranked als auch bei den low ranked, die flamen aber meistens um von sich selbst abzulenken

    /Nochmal die Vorteile von HoN:

    "- jeder Spieler hat Zugang zu allen Helden von Beginn an
    - man kann sich keine Vorteile durch echtes Geld erkaufen
    - Server und Matchmaking-System sind besser
    - HoN hat die eindeutig bessere Grafikengine, schon das Hauptmenü von LoL mit Adobe Air ist ein Witz
    - HoN bietet Tonnen an guten und erlaubten Modifikationen
    - mehr Spielmodi, welche unter anderem auch einsteigerfreundliche Spiele zulassen
    - besseres Spielerbewertungssystem"
     
  21. 17. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Sind es immer noch 10$ oder sind es wieder 30$?
    Ich glaub, ich muss 30 Zahlen

    EDIT: Es sind doch 10$ und hättest du sofort gesagt, dass es das spiel auch für Linux gibt, hätte ich es ohne bedenken gekauft
     
  22. 17. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    hehe^^
    Damit alle Bescheid wissen:
    Hon gibt es auch für Linux und Mac.
    und nicht vergessen den Haken bei "Yes, Purchase The $20 Coin Package" weg zu machen.
     
  23. 17. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Ich habe grade coole FanArt Bilder von Hon Helden gefunden, und wollte euch diese nicht vorenthalten:

    Spoiler
    Eren Arik

    dementedshaman.jpg
    {img-src: //img191.imageshack.us/img191/940/dementedshaman.jpg}


    Myrmidon

    {bild-down: http://img831.imageshack.us/img831/2928/myrmcopy.jpg}



    Bad'ass Vindicator

    vindi1.jpg
    {img-src: //img89.imageshack.us/img89/801/vindi1.jpg}



    Jester!!

    {bild-down: http://img225.imageshack.us/img225/5692/98193292.jpg}



    Scout (with Codex lvl5 of course )

    scoutk.jpg
    {img-src: //img819.imageshack.us/img819/8845/scoutk.jpg}

    Picture by darkuther
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.