Heroes of Newerth Game Vorstellung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Adriano, 25. April 2011 .

  1. 17. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    hab mir jez mal nen trial account gemacht und werde das game mal anspielen, habe aber ehrlich gesagt schon bisschen schiss, geflamed zu werden und naja

    wäre echt super wenn sich mal nen paar melden würden die mich vllt in das game begeleiten ;D
    nick ist: sanborN_

    spiele nebenbei noch LoL was ich bisher eig ganz gut finde. klar wird man da auch geflamed und alles, aber bisher macht es echt spaß und süchtig

    /EDIT kay, fängt ja schonmal gut an tutorial angeklickt, lädt, stimme kommt erklärt mir was. das wars... mehr passiert nicht und ich kann nichts machen :/
     
  2. 17. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Ja das Ingame Tuturial kannst du knicken, wird auch nichts neues erklärt was du von lol schon kennst. Würde mir im Forum Tuts bzw. Guides angucken.
    Dass aber nichts passiert ist mir neu xD ist anscheinend mit dem neuen Update vom Freitag gekommen, die Neue "Name Color" wird im Forum auch noch nicht angezeigt, beheben die aber grade.
    Ich weiß jetzt nicht was dir alles mit dem Trial account zur verfügung steht, aber matchmaking wird bestimmt nicht gehen, oder?
     
  3. 17. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Die flamen da alle.
    Die Community ist unter aller sau.
    Alles voller Blagen...
     
  4. 17. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Da hat jemand aber schlechte Erfahrungen gemacht.^^
    Spieler die flamen gibt es halt in jedem online game, da kann man nichts machen.
    Bei Hon/Dota/Lol gibt es viele von denen, das liegt aber einfach daran, dass man auf viel mehr Sachen achten muss und somit viel falsch machen kann.
    Ich z.B habe auch einen Helden, den ich am liebsten Spiele, und wenn ich manchmal sehe wie andere diesen Helden spielen kann ich mir da nur an die Stirn packen, andere flamen dich dafür^^
    Jeder meint er hätte am meisten Ahnung vom game
    Aber sowas sollte man einfach ignorieren
     
  5. 18. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Unter Lol sind das die Fanzosen, die immer flamen... ohne scheiß jetzt: Es sind fast immer franzosen, die sich aufregen oder rumflamen. Da sehe ich wie einer meiner Mitspieler in den Tod rennt (also den Gegner in die Schussline des Tower verfolgt), stirbt und mich dann als n00b bezeichnet, weil ich ihm nicht geholfen habe (also nicht in den Tower gerannt bin um zu sterben)....
     
  6. 18. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Ich hab bis jetzt 4 Spiele gemacht.
    Bei meinem zweiten bin ich wie auch bei allen anderen in eins gejoint, wo in der Beschreibung extra stand für noobs und was ist nach ein paar Minuten werd ich angemacht wie schlecht ich sei, obwohl ich nichtmal der schlechteste im Team war.
    Nach 20 Minuten kicken sie mich dann einfach.
    Naja die anderen waren aber in Ordnung, da hab ich die Heros wenigstens von Dota gekannt und war nicht ganz hilflos
     
  7. 18. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Wenn ein paar von euch ne bischen Hilfe haben wollen, schreibt mich an, dann machen wir mal ne 1 on 1 und ich geb euch ne paar Tips zum laning and so on - 1 on 1 no Stats, nicht das ihr jetzt denkt, ich will euch psr wegfarmen

    Gibt so ne paar Helden, mit denen man dann bei low mmr bischen rocken kann, da könn wir bischen üben und der Rest kommt dann schon und btw, ich flame auch liegt daran, das in HoN viele Leute unterwegs sind, die sich ab und an hochstompen lassen und dann mit 1700 / 1800 die mmr games sprengen, weil sie eig auf 1400 gehören

    Flames einfach ignorieren, vorallem, wenn ihr wirklich neu seid, dann dropt ihr eh auf 1400 oder so und da könnt ihr dann trainieren
     
  8. 18. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Du musst aufpassen. Viele schreiben only Noobs und wollen nur neue Leute anlocken um sie dann fertig zu machen. Am besten erstellst du eigene Spiele und lässt nur neue Leute da rein (Max 20 Spiele oder so). Als Anfänger in Public Games immer auf die Stats achten. Matchmaking würde ich für den Anfang nicht empfehlen.

    Bei Public Games am besten zunächst die ersten Runden No-Stats spielen um in das Game reinzukommen. Sobald du ein wenig sicher bist kannst du dann stat public games zocken und anschließend Matchmaking spielen.
     
  9. 19. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Heute ziehen übrigens bis ca 14 Uhr die Server um, damit auch XML wieder funktioniert.
    Hoffentlich schafft das auch allgemeine Abhilfe bei den Performanceproblemen, manchmal stört es doch gewaltig.

    Ich kann sonst allen Neueinsteiger noch: http://www.hon-fans.de empfehlen, dort findet ihr viele schon bestehende Themen von Neulingen und wenn es etwas noch nicht gibt, seid ihr herzlich eingeladen dort zu posten und zu fragen.
     
  10. 19. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    zum glück sind aus 5 stunden jetzt nicht schon wieder 8 geworden. unglaublich.

    ich glaube hon implementieren keine xml datei, die stellen grad auf valve time um.
     
  11. 19. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    also ich hab es jetzt angespielt und muss sagen: Mir gefällt es überhaupt nicht.

    Es geht schonmal super los: Ich will das Tutorial starten, ich sehe den Spawning point und das wars. Ich kann nixmehr machen. Alt+Tab zurück auf den Desktop und dann HoN schließen.

    Stellt man das Spiel auf deutsch um, so ist die ganze schrift alles andere als auf die Buttongröße angepasst. Da ist ein Text über den anderen. Okay, dann habe ich es mal zurück auf englisch gestellt.

    Leider ist das ganze Spiel nicht irgendwie selbsterklärend. Ich habe mich dann mal in irgendeinen non-stat game connected. Ich wollte mir erstmal die Helden ankucken, die ich auswählen kann, fand allerdings nix darüber. Hatte dann ne Minute um einen auszuwählen. natürlich lief es dann auf Random hinaus. im Game war es dann doch irgendwie komisch. Die Grafik war irgendwie okay, aber im Grunde hatte ich mal keine Ahnung, was ich kaufen soll und was ich genau machen soll. Dann renne ich mit einem meiner kollegen mit und der meckert gleich schon los wegen "auto-attacking"... Die Grafik scheint wirklich auf dem Screenshots gut auszusehen, doch, so finde ich, wirkt alles sehr sehr düster und dunkel und die Animationen der Monster sehen nicht gerade so toll aus, bzw. die Balken sind auch nicht gerade so hübsch gemacht. Die Grafikengine ist natürlich besser, aber die Grafik nicht wirklich. Ich habe nie gemerkt, dass ich nen Lvl up hatte. Außerdem kommt es mir so vor, als würde das spiel deutlich schneller vom Tempo ablaufen als LoL.

    Die ganzen Verbindungsmöglichkeiten waren auch verwirrend und nix hat jemanden irgendwas erklärt. Bei LoL gibt es zumindestens noch die Möglichkeit gegen Bots zu spielen, hier wird man einfach ins Kalte wasser geworfen.

    Das Menü ist schöner als bei Lol, aber meines erachtens nicht so wichtig wie das Spiel an sich. Man kommt aber im gegensatz zu Lol sofort ins Spiel rein, darf sich dann durch die Liste an verfügbaren Spielen durchwühlen um zu schauen, wo man als noob spielen kann und hoffen, dass man einen Platz kriegt. Manchmal passiert gar nix, wenn man joint. Mit gar nix, mein ich auch gar nix... Einsteigerfreundlich ist das Spiel meines erachtens überhaupt nicht.

    Außerdem kommt es mir so vor, als sei das Spiel eine Beta. Da ist Lol trotz den Serverabbrüchen deutlich ausgereifter.
     
  12. 19. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Im Compendium kannst du alle heroes anklicken und deren fähigkeiten anschauen. Das Spiel kann man nicht auf Deutsch stellen das ist ein Mangel den sie zu ignorieren scheinen. Das Tutorial hast du nicht noch einmal porbiert? Scheint ein Bug zu sein.
    Du kannst auch selber ein Spiel öffnen und dann Practice mode auswählen da kannst du dann erstmal alles probieren. Später kannst du auch selber einen Server hosten und eine psr sperre für alle über 1500 einrichten oder so du musst dir nur etwas mehr als 2 minuten zeit nehmen und dann kommt das von allein. Ich wäre am anfang auch überfordert aber nach den ersten Spielen findet man sich gut zurecht im Menu

    Das mit dem Autoattack ist so ein Ding. Ganz wichtig ist, dass du dir hold auf eine Taste legst damit du nur lasthittest und dann wieder per hold deinen Helden stoppen kannst. Auch mindestens 2 Inventarplätze solltest du dir auf shortcuts legen und die Fähigkeiten natürlich auch. Wenn du willst poste ich dir meine Tastaturconfig und führe dich in einem Practice game ins Spiel ein. Ich werde aber nicht mehr als 1-2 Spiele mit dir machen da ich momentan eine Hon flaute habe.

    Die Grafik kannst du natürlich in den optionen (oben links das Zahnrad) noch besser einstellen.
    Das Spiel ist generell düster was aber auch auf den Screenshots so rüber kommt.

    Lg TheCell
     
  13. 20. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Ich kann Thrake7 da nur vollkommen zustimmen, sehe ich genauso wie er.
    Habe jez 3 Games gezockt und habe nichts über das spiel gelernt, es ist einfach nur total unübersichtlich, man steigt überhaupt nicht durch, nichts erklärt oder ähnliches.
    Wenn man es auf deutsch umstellt sind ein paar texte deutsch andere englisch und manche fehlen komplett. der ingame chat regt mich total auf da sind immer so balken drinne nach jedem satz oder wort.
    Die Sounds bei einem Kill gehen einem nachher zeit auf die eier, weil ich die stimme irgendwie nervig finde. Die von LoL ist da umeiniges angenehmer. Das menu finde ich auch einfach nur umständlich, weil es mich halt total anschottet und allgemein irgendwie einfach schlecht ist, meiner meinung nach.
    LoL hat da zwar kein besseres aber lädt einen viel mehr ein, auch wenn der Adobe Air kack total langsam ist und manchmal rumbuggt.

    Dazu kommt noch das die leute einen wirklich immer anmotzen und einen kicken wollen, obwohl man noch nicht mal so schlecht spielt, also so sehe ich das ich feede nicht, ich lasthitte nur (und ja ich bin kein supporter sondern nen carry). dann gehe ich infight ordentlich rein, klar mach ich vllt fehler, da ich die ganzen champions noch nicht kenne.. wie auch? Tutorial ist verbugged. hab es jez 5mal probiert immer wieder derselbe fehler wie ihn thrake7 schon erwähnte.
    Ich habe früher auch DotA gespielt, kann aber in HoN nichts damit anfangen, wie ich schon sagte viel zu unübersichtlich und die Grafiken von den Champions und die Skillübersicht ist einfach nur zum weinen.

    Also für mich absolut kein Game für den einfachen Zeitvertreib.
     
  14. 20. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung


    Also, dass das Game nicht einfach ist, das war denk ich mal jedem schon vorher klar.
    Tutorial ist leider seit dem letzten update verbugt, wird aber bis spätestens Freitag behoben. Außerdem hat Thrake7 schon darauf hingewiesen und ich kann dir nur das gleiche wie ihm sagen: Das Tutorial wird dir nicht viel neues erklären.
    Mit der Sprache ist son Ding... das sind die kleinen Mängel an Hon. Aber wenn ihr es unbedingt auf Deutsch haben wollt, guckt im Forum nach, gibt Mods von deutschen Usern, die so gut wie das ganze Game auf Deutsch übersetzten. Ich bevorzuge aber die englische Sprache.
    "der ingame chat regt mich total auf da sind immer so balken drinne nach jedem satz oder wort." wie gesagt, Stell es auf englisch oder lad dir den Deutsch patch runter.
    Dass man die Stimmer nervig findet, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Naja egal, wozu gibt es verschiedene Soundpacks/Announcers die du für silver coins (erspielte Punkte) kaufen kannst. Wenn du auf eine weibliche Stimme steht, dann hol dir das Pudding pack. Wenn du auf die Duke Nukem Stimme stehst, hol dir das Badas s pack. Wenn du schwul bist, hol dir Flamboyant pack.
    Sehr gute Argumente warum du das Menü schlecht findest... Es ist schlicht, übersichtlich und sieht gut aus, meine Meinung.
    Dass du gelflamed wirst, wusstest du auch vorher, habs oft genug gesagt. Kann mich nur wiederholen: Einfach ignorieren.
    Btw: schlecht spielen hat nichts mit feeden zu tun, und als Anfänger sollte man auch kein carry spielen, sondern eher supporten.
    Geh in den Practice Mode (Create Game, Game Mode -> Practice Mode) und probier alles aus, was du wissen möchtest, kannst in diesem Mode jeden Helden Spawnen lassen, den direkt auf lvl 25 bringen, kannst da eigentlich alles machen.
    Probiere da die verschiedenen Helden aus, welche Skills sie haben, welche Items gut sind usw. und du wirst sehen, dass du beim nächsten Public game viel weniger geflamed wirst, und es auch anfängt richtig bock zu machen, wenn du weißt, was der gegnerische Held kann und wieso er dich grade gekillt hat bzw. du ihn.

    /Klar kann ich euch beide verstehen, der Einstieg in dieses Spiel ist brutal schwierig, hat jeder HoN Spieler durchgemacht. Aber wenn ihr diese Phase ersteinmal überwunden habt, machts richtig Laune. Gibt das Spiel noch nicht auf.
     
  15. 21. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Finds gut, dass sich ne paar Leute hier aufregen, dass sie geflamed werden und nix checken aber mein Angebot zu helfen nicht annehmen

    Wer DotA gespielt hat und HoN nicht versteht war auch in DotA schon schlecht, eeeez.
    Für alle anderen ist der Einstieg leicht.
     
  16. 22. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    bin auch bei 1780+ und falls sich ein paar leute über hilfe freuen würden bin ich gerne bereit denen unter die arme zu greifen

    wer das game vll purchasen will und dabei noch 500Gold Coins absahnen will muss einfach das spiel über den link hier kaufen , http://heroesofnewerth.com/ref.php?r=CPAXGVAE


    ingame nick : wboy oder Cpt`Awesome
     
  17. 22. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    So neuer Patch ist da!
    Tutorial geht jetzt wieder
    Neues Avatar hinzugefügt und ein paar fixes.

    HF
     
  18. 24. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    habe meine 3 kollegen dazu animiert sich hon zu kaufen

    haben gestern und heute nen bisschen gespielt und sie haben jetzt nen 6/4 (nach 0/4)
     
  19. 24. Juli 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    warum sollte man denn eigentlich ein Spiel, dass zur Zeit Laune macht, aufgeben? Also besonders jetzt macht Lol wieder spaß. Keine Wartezeiten und alles läuft super. Das Lol Menü ist, bis darauf, dass es ein bisschen langsamer ist und nicht so superschön wie bei Hon ist, auch nicht schlecht. Also ich finde, dass LoL ein sehr gut gelungenes Spiel ist und ich muss auch dazu sagen, dass ich HoN nicht besser finde. Die Grafik ist natürlich eine Sache. LoL wird aber auch mit der Zeit, je höher man kommt taktischer. Am Anfang schlenderst du noch in deinem bereich rum, später dann agierst du mehr und nutzt auch den Chat mehr. Ich finde deswegen LoL auch nicht schlecht oder schlechter als HoN. Gleiches gilt auch für den Sound. Zurzeit sagt mir Lol mehr zu als HoN.

    Ich bin ein schlechter Spieler, auch in LoL. Aber ich spiele das Spiel, weil es mir trotzdem Spaß macht. Das ist bei HoN etwas blöd, weil ja dann gleich das geflame losgeht, wenn man schlecht ist. Das ist auch eines der Gründe, warum ich kein WC3 lange gespielt habe.
     
  20. 4. August 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Moinsen,
    ich hab HON jetzt 3-4 mal gezockt seitdem es free 2 play ist.
    Im großen und ganzen finde ich es eigentlic nicht schlecht. Geht recht gut ab und die Grafik ist nett

    Allerdings habe ich eine frage an die, die HON schon etwas länger zocken und mir ein paar tipps geben können wie ich am besten anfange, welche items gut sind und welche chars für n00bs geeignet sind xD

    Ich schaff es jedes mal immer 0/10/0 oder so zu stehen. Krieg einfach nichts auf die Reihe xD

    Für jede Hilfe bin ich dankbar, bw ist ehrensache

    MfG
     
  21. 4. August 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    !!!Vorsicht wall of Text!!!

    Allgemein ein paar Tips (wirkliche Basics):


    Man muss wissen welche Rolle man in einem Team spielt. Ist man ein Carry, Support, Initiator, Ganker oder wie auch immer. Wenn du zum Beispiel Support bist solltest du dich nicht auf das Lasthitten von Creeps konzentrieren sondern eher auf das Denien deiner eigenen Creeps und harressen des Gegners. Dabei sei gesagt, am besten immer bei deinen Creeps bleiben und keinen unnötigen Damage von den gegnerischen Creeps kassieren.

    Sieht in der Praxis dann so aus. Du hältst dich etwas im Hintergrund, wenn du merkst ein Creep wird low, vor bewegen versuchen den Lasthit zu machen und dann wieder zurückziehen. So vermeidet man Harrassment des Gegners ganz gut.

    Weiters solltest du nie Autoattacken (ständiges angreifen der gegnerischen Creeps) da die folge des selbigen ist, dass deine Lane gepusht wird (du kommst einfach näher zum Tower des Gegners, bist gank anfälliger und der Gegner kann leichter zu XP und Gold kommen.)


    Ein weiterer wichtiger Punkt, die Minimap. Gerade wenn du neu bist, und mit neuen Leuten spielst, kannst du dich nicht darauf verlassen das ein sogenannter "Miss" auch gecallt wird.
    Ein guter Anfang ist es, selbst seine Misses zu callen. Sprich wenn ein Gegner der sich auf deiner Lane befindet diese Lane verlässt, sollte man es dem Team mitteilen.

    Ich weis nicht ob du dich gleich im Matchmaking oder Public versucht hast. Es ist auf jedenfall ratsam zuerst ein paar Public No Stats Spiele zu spielen, um das Gefühl für die Spieldynamik zu bekommen ect.

    Zu den Itembuilds:

    Im Grunde genommen hat man im Shop einen recht guten Überblick über simple Itembuilds. Genauso wie die Skillbuilds. Einfach auf "B" drücken und auf der rechten seite des Shop interfaces befindet sich ein vorgeschlagenes Skillbuild für den jeweiligen Hero.

    Sicher sind Itembuilds und Skillbuilds Situationsbedingt und nicht immer sollte man diesen Guides folgen, aber für den Anfang ist es sicher hilfreich.

    Zu den Heroes: (weiß leider gerade nicht welche f2p sind)

    Ein guter Hero zum Einstieg ist zum Beispiel Plague Rider. Ein Support Hero mit einem Nuke/Slow, Mana Reg Spell, ein Schild (selbsterklärend) und einem AOE Ulti der zwischen einzellnen Einheiten hin- und herbounced.

    Plauge Rider könnte man so spielen:
    Zuerst den Nuke/Slow leveln (1. Skill - auf Gegner oder gegnerische Creeps casten)
    dann den Manaregspell (2. Skill - auf eigene Creeps casten - führt automatisch zu einem Deny und je mehr HP das Creep hatte desto mehr Mana bekommst du)

    Das kann man dann bis Level 5 machen und dann den Ulti skillen, usw usw.

    Es gibt mehrere Heroes die ziemlich Simple Stuns/Disables haben. Einfach probieren und üben üben üben. Niemals von Flames ect. demoralisieren lassen, alle waren mal neu.

    Wenn du willst, kannst du mich gerne adden, (gilt allgemein an Leute die vielleicht Hilfe brauchen/suchen) ingame nick: sm0ve


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Wie gesagt wenn du mehr Tips willst ect, einfach adden. Desweiteren würde ich dir Premium Guides dieses Forum ans Herz legen. Hier findest du massig Tips/Tricks.

    MFG
     
  22. 4. August 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Des war so klar das hier alle Lol_spieler rumeiern, von wegen nicht einsteiger freundlich blabla, welche Spiel beherrscht man von Anfang an? Klar ist das was anderes wie Lol.in HoN ist es eben NICHT egal ob man stribt ob man Auto attackt, weil in Hon sollte man eben mitdenkenwie nur farmen draufgehen kills abstauben.Und wie oben gesagt, es gibt genug Compediums wo man die Heros angucken kann und im Practise mode selber anspielen.Und wer des Spiel nicht auf English stellen will weil ers nicht versteht..dann sry..falsches Zeitalter geboren.
     
  23. 13. August 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Bin 3 Wochen im Urlaub gewesen,
    in der Zeit hat sich ja ne Menge in Hon verändert.

    Hon ist F2P,
    4 neue Helden, (lol)
    und ne Menge Dinge wurden geändert... muss selber erstmal drauf klar kommen
     
  24. 13. August 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Die Veränderungen sind sicher ein Schritt in die richtige Richtung um mehr Leuten das Spiel zugänglich zu machen.

    Das einzige was mich ankotzt, ist der EarlyAccess - der natürlich, nur mit Gold-Coins (200 pro Hero) zugänglich gemacht werden kann.

    Wenn der EA eine Woche oder so sein würde, würde es mich nicht stören, aber fast ein Monat ist schon etwas heftig wenn man bedenkt, dass diese Heros auch in MM-Spielen gespielt werden können. (Mir ist bewusst das es Alternativen wie BanningPick oder BanningDraft gibt)

    Hab gestern mal den neuen Hero angespielt. Rapsody, ist echt genial zum pushen, der Ulti ist, sobald man einen Shrunken Head hat einfach genial. Macht Bock den Hero zu spielen.
     
  25. 13. August 2011
    AW: Heroes of Newerth Game Vorstellung

    Das mit dem Early Access ist aus meiner Sicht garnicht so schlimm. Wer 200 öken dafür hinblättert soll das machen, ich kann ganz gut ohne dem neuen Hero sein für nen Monat. Auserdem habe ich gestern Single Draft gespielt und konnte Master of Arms auswählen. Ich hab den EA nicht gekauft aber hatte nur 3 Heros zur auswahl da konnte ich Master of Arms auswählen wie nen ganz normalen hero
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.