Heroes - Season 4 (Volume 5: Redemption)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ranokh, 17. September 2009 .

  1. 17. September 2009
    Am 21. September startet in den USA die 4. Staffel von Heroes und somit das 5. Kapitel "Redemption". Was erwartet ihr / erhofft ihr euch von der neuen Staffel ?

    Ich persönlich hoffe, dass wieder mehr Konflikte entstehen zwischen den einzelnen Heroes und eben das Sylar seinen Weg zurückfindet

    Ansonsten bin ich mal auf die andere "Gruppe" von Heroes gespannt, welche in diesem Kapital wohl ordentlich mitmischen werden - allein der Titel "Redemption" verspricht ja schon viel in dieser Richtung

    Trailer zur 4. Staffel gibts hier ---> Heroes Redemption - Exclusive HD promo - YouTube

    * Ranokh *
     
  2. 17. September 2009
    AW: Heroes - Season 4 (Volume 5: Redemption)

    ich fand staffel 3 eher stark. verglichen mit den ersten beiden staffeln. das finden viele anders aber naja jeder hat seinen geschmack. aber was an staffel 3 sehr schlecht war der cliffhanger am ende. der war richtig schlecht. also es war nich mal annähernd so das man season 4 mit spannung erwartet.
     
  3. 18. September 2009
    AW: Heroes - Season 4 (Volume 5: Redemption)

    am Montag gehts endlich los, ich hoff mal vor allem das Hiro nicht stirbt, wie bereits von einigen Webseiten vermutet. Er ist mit mein Lieblings-Hero neben Slyar und für mich gehören eben beide mit zur Serie - ohne gehts einfach nicht

    Gibts nur so wenige Heroes Fans hier oder wachen die alle erst am Montag auf ?

    * Ranokh *
     
  4. 18. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Heroes - Season 4 (Volume 5: Redemption)


    naja beim ersten Link zum Sammelthread von Heroes, den hab ich schon gefunden aber seit Mai wurd da nix mehr geschrieben, daher kam halt die Idee das ganze hier neu zu beleben.

    Und der zweite Link ist eine schöne Übersicht, den kannte ich noch nicht - danke dafür

    * Ranokh *
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.