Heroin wird legal (auf Rezept)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Aslan, 29. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    Ok, dann kriegen die Raucher Kippen auf Rezept, die Alkis können sich an der Tanke ihr Öttinger gegen Gutscheine holen und die Kiffer kriegen ihr Weed nach Hause geliefert.

    IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR BITTE?

    Das schafft doch nur Anreiz damit weiter zu machen wenn man weiß, dass man statt ****** am Bahnhof zu lutschen den Dreck vom Arzt umsonst bekommt!!!

    Ich kann das einfach nicht verstehen...unglaublich sowas...und wir alle (!!!) zahlen den verkackten Junkys ihre Sucht oder was? Man man man... sind die doch selber Schuld wenn die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen!

    Man hilft den Leuten, ja? Hilft es inem Alki wenn ich ihn statt mit ******** vollzudröhnen lieber Wodka hinstelle? LOL!

    Muss ich als Steuerzahler/Versicherungsbeitragszahler dafür Sorge tragen dass ein Junky, der sein Leben niemals auf die Reihe bekommen wird und seine Oma für den Kram verkauft "sauberes Zeug" zum drücken hat? Das geht mir mal sowas von am ***** vorbei und ich sehe es nicht ein dass euer und mein Geld ür so einen Schwachsinn ausgegeben wird! Alle heulen rum wegen der Wirtschaftskrise, deutsche Traditionsunternehmen gehen pleite und der deutschen Politik fällt nix besseres ein als Junkys ihre Sucht zu finanzieren???

    Man sollte LSD ins Klärwerk kippen, damit die Leute mal wieder klarkommen in Deutschland.

    Ich habe einige Bekannte die sich mit dem Zeug alles kaputt gemacht haben...selbst schuld! Man weiß vorher was es anrichtet, und die können froh sein dass denen in jeder Therapie/Entgiftung die Hand unter den ***** gehalten wird und sich überhaupt noch jemand um die kümmert. Ein Junky wird immer ein Junky bleiben, da hilft es auch nicht dem Typen reines Zeug zum fixen zu geben...is dem doich auch völlig schnuppe! Mal dran gedacht dass die das vielleicht zum Verkauf nutzen und auch andere da mit reinziehen? Anscheinend nicht.
     
  2. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    Wie leben nun mal in einem Sozialstaat und versuchen den Menschen die vom Schicksal getroffen wurden gemeinsam zu helfen. Wenns dir nicht gefällt wander doch aus.
     
  3. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    http://news.google.de/news?um=1&ned=de&num=50&cf=all&ncl=dQIHAmLxFfVRBiMxrEtPdJfUQNoUM

    248 artikel zu dem thema...

    ich bin alkoholsüchtig... brauche jedes wochenende mindestens ne kiste bier und drei buddel hkt
    krieg ich die auch auf rezept oder muss ich die bezahlen ...
     
  4. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    für die betroffenen gut und die idee finde ich auch gut so wird halt das problem der beschaffungskriminalität ab minimiert.
    aber die solltn lieber cannabis legalisieren
     
  5. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    ähh...lol? was solln das? das is doch pure sinnfreiheit!!

    kriegen die da jez nur eine dosis pro woche oder was is los?? die ärzte können die doch nich einfach mit dem stoff vollhaun oO

    dann komm ich iwann mal an und geb nen rezept gegen hausaufgaben ab

    son schrott!! was sich deutschland mal wieder einfallen lässt-.-.-.-
     
  6. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)


    oh man, genau das selbe hab ich auch gedacht als ich das thema gelesen habe.





    die leute wurden nicht vom schicksal getroffen sondern von ihrer eigenen dummheit. es ist kein zufall dass sie abhängig sind, die meisten haben einfach darauf hingelebt und im endeffekt selbst schuld.


    aber ganz ehrlich, wir regen uns gerade darüber auf, dass die junkies ihren stoff vom staat bekommen, aber genau das läuft seit jahren schon bei den alkoholikern, die bekommen nämlich ihren hartz4 satz von monatlich 300 euro jeden tag ausgezahlt, bar auf die hand....10€ täglich.

    was meint ihr was die sich dafür kaufen? bestimmt kein gemüse, die verballern sofort alles für suff.



    mfg allstar
     
  7. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    Bin ganz deiner Meinung...

    Hier auchnochmal ne verlässliche Quelle:
    http://www.finanznachrichten.de/nac...in-auf-dem-weg-zu-einer-praxisnahen-v-007.htm
     
  8. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    also wer ernsthaft denk, dass den menschen damit geholfen wird ne....

    ich versteh immernoch nich den sinn dahiner... die menschen sind süchtig, haben bereits 2 (!) Therapien abgebrochen (heißt aber, dass sie aufhörn wollten) und nu kommen die ÄRZTE (hallo? ÄRZTE!) an und geben denen das zeug?

    also ich kann mich nur wiederholen -> SINNFREI!!!
     
  9. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    Naja helfen tut es wohl schon sie müssen sich nicht strafbar machen oder ähnliches
    aber auf dauer was bringt das?
    Die sucht wird nie besiegt wenn die immer den mist bekommen
     
  10. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    richtig!

    meine mum meinte grad auch, dass die damit halt in gewisser weise das Verbrechen bekämpfen wolln

    ok, wir bekämpfen das Verbrechen, indem wir selbst zu Verbrechern werden... NICE!!
     
  11. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    Also ich weiß nicht wieviel du über Drogen weißt... Ob du rauchst, trinkst oder keine Ahnung was.
    Aber mit Rauchen aufzuhören ist ja wohl ein Witz gegenüber Enzug von Heroin.
    Bei Rauchen kostet es einfach nur Willenskraft, aber man hat in dem Sinne keine großen Entzugserscheinungen.

    Bei Alkohol weiß ich es nicht, aber scheint ja mit einer Therapie auch heilbar, was bei Heroin wohl um einiges schwerer ist.

    Naja, solange sie nur "****** am Bahnhof" lutschen kann uns das wirklich egal sein. Aber es geht auch darum die Beschaffungskriminalität einzudämmen.
    Das betrifft: Tankstellenüberfälle, Raub, etc....

    Bei mir an der Arbeitsstelle wurde demletzt ne Tankstelle überfallen (bewaffnet). Der Kassierer ist nen junger Student der da als Aushilfe arbeitet. Der hat auch nen Schock fürs Leben.

    Ja da geb ich dir Recht... Aber einfach weggucken geht halt mal nicht.

    Auf den Rest antworte ich nciht mehr weil ich denke ich alles gesagt habe was es zu sagen gibt...

    Mach nen besseren Vorschlag?
     
  12. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    Eiskalter Entzug! Mag zwar wirklich sehr schwer sein, aber hilft den Leuten dann doch am meisten, denk ich...
     
  13. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    Des ist halt am effektivsten bei jder sucht .
    Schon mal ein Junkie gesehen wenn es anfängt zu drücken ? *übel*
     
  14. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    jo hab ich in der Fraknfurter gelesen
    das soll aber künstlich hergestellt werden, oder?
     
  15. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    nur sinnvoll wenn diejenigen das selber zahlen müssen und nicht die kassen das übernehmen!
     
  16. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    Geht darum, dass die Menschen sich das Zeug langsam abgewöhnen ...meiner Meinung nach wäre es mir lieber den Menschen mehr Geld für gute Therapiemöglichkeiten zu geben (bzw. der staat mehr dafür ausgibt)

    Cannabis sollte man meiner Meinung nach überall verbieten...stinkt und macht Menschen kaputt
     
  17. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    Wieder son kleines Kind, das keine Ahnung von Drogen hat... schonmal was von kaltem Entzug gehört ? Als schwer Heroinabhängiger kann es dich umbringen, einfach abrupt aufzuhören.

    Aber Hauptsache erstmal große Klappe ....
     
  18. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    Jo das stimmt die kleinen 15 jährigen kiffer wissen gar nicht was Cannabis einen antut.
    Die sollten mal ein Tag in der Entzugsstation arbeiten, 50% der jahre langen Cannabis Konsumenten leiden jahre später an Pychosen,Warnvorstellungen bis zur Schizophrenie.
    Solche Psychischen erkrankungen sind richtig schlimm , die werden nicht so schnell Gesund wie ein gebrochenes Bein , wenn überhaupt die Krankheit mal weg geht was eher nicht der Fall ist.
     
  19. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    @Coksnuss

    Eine Bekannte von mir sitzt ein, genau wegen dem was du geschildert hast...sie hat 7 Tankstellen überfallen um an Kohle zu kommen.

    Wird jemand kriminell: ab in den Knast, und zwar so lange komplett von der Außenwelt isoliert bis der Entzug durch ist. Meinetwegen gerne unter ärztlicher Aufsicht, weil son Entzug ja auch nicht gerade ungefährlich ist. Und danach stationäre Therapie.

    Aber was ist denn das für ein Sozialstaat, der Drogensüchtigen ihre Suchtmittel finanziert, während unsere Wirtschaft vor die Hunde geht? Da sagen sich die Leute doch "Ok, ich krieg eh nix mehr gebacken, dann kann ich auch weiterdrücken wenn mir eh alles bezahlt wird!"

    Das ist ein Schritt in die völlig falsche Richtung. Man muss den Leuten klar machen dass sie bauen und nicht immer Verständnis zeigen. Das wär ja so als wenn wir Kinderschänder mit Kinder os beliefern und Puffbesuche zahlen, damit sie nicht in freier Wildbahn jagt machen. Feuer mit Benzin bekämpfen macht wirklich sehr viel Sinn!

    Der Staat als Dealer..unfassbar!
     
  20. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    Besser als wenn se die ganzen armen Junks weiter mit Methadon voll pumpen das Zeug soll die ja sogar noch abhängiger als das H machen ....

    ( quelle unsicher )
     
  21. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    Kann schon stimmen mein kumpel der einen entzug gemacht hat , hat auch gesagt das vn Methadon wegkommen genauso schwer war wie von H.
     
  22. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    quatsch das ist meeegagefährlich!
     
  23. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    gut ey denn werden die junkies sich die rezepte schön fälschen und ham immer ihre quelle XD oderso XD

    naja schon dumm
     
  24. 30. Mai 2009
    AW: Heroin wird legal (auf Rezept)

    hab ich noch überhaupt nichts von gehört! Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das dies mal so wird! Aber ich denke mal, dass das ne garnicht so schlechte idee ist!
     
  25. 30. Mai 2009
    Sinnlos

    Totaler Schwachsinn das die ihr Hero jetzt auf Rezept bekommen...und die Kasse bezahlt noch.
    Sollen froh sein das se Methadon bekommen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.