Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Goten, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Herr der ringe welcher gefällt euch am Besten???

  1. Die Gefährten

    7 Stimme(n)
    9,6%
  2. Zwei Türme

    8 Stimme(n)
    11,0%
  3. Rückkehr das Königs

    29 Stimme(n)
    39,7%
  4. Alle gleich Gut

    29 Stimme(n)
    39,7%
  1. #1 2. November 2007
    Hi Leute hab mir mal wieder die Trilogie von der herr der ringe rein gezogen und wollte euch mal fragen welchen der drei ihr am besten findet!
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    1 war spitze und 3 war genial, den 3. fand ich mit Abstand am Besten, die Endszene, und Schlacht am Ende, genial!
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Der 3 er find ich am besten (die schlachten) ;D
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    ich fand jeden für sich genial..


    den ersten, da es noch nicht so übertrieben war und einfach ne coole geschichte

    der zweite war eine mischung aus dem ersten und dem dritten teil

    und der drittewar cool da es ne fette schlacht gab ( die man aber vom verlauf noch besser hätte machen können find ich :p) und das happy end auf das man 3 jahre gewartet hat =)
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Der dritte Teil war am Besten, bloß der langweilige Schluss war :poop: oO
     
  7. #6 2. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Ich fand den 2. Teil eigentlich am besten. Es kam auch ne coole Schlacht vor und ich fand die Geschichte noch besser. War einfach mehr Handlung als im 3er zusammen mit ner großen Schlacht.
    Danach kommt meiner Meinung nach der 3er und dann der 1er.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  8. #7 2. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    ich find 3ten am besten... dann 1ten... den 2ten fand ich eher so nen langweiligen zwischenzeitsfüller^^
     
  9. #8 2. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Ich fand das alle 3 Teile sich nicht viel nehmen. Insgesammt eine schöne Geschichte jedoch ist sie zu langwierig man kommt einfach nicht zum Zug. Das es sich unweigerlich langsam zu spitzt. Aber die schönste Schlacht meiner seits war die im 2 Teil. Zwar marschieren im 3 Teil alle Streitkräfte auf jedoch verhindern die Untoten ein Blutbad epischen ausmaßes.
     
  10. #9 2. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    find 3 am geilsten.

    einfach hammer als die adler kommen :)
     
  11. #10 2. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Einfach alle 3 Teile genial. Ich kann nicht sagen,welcher am besten ist da sie ja alle iwie zusammenhängen. Wenn man die Bücher nicht gelesen hat und dann nur den dritten schaut isses vermutlich verwirrend. Von der Story her gefällt mir der erste am Besten und von den Effekten (Schlachten etc.) der Dritte :cool:
     
  12. #11 2. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Der einser.. Ka warum ;) ..
    hm.. Und es heists Ringe ^^..
     
  13. #12 2. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    also da ich auch n fan von Herr der Ringe bin finde ich natürlich alle 3 geil :D

    aber wirklich geil waren die schlachten um Helms klamm im zweiten und die schlacht um Minas Tirith im dritten teil...

    mfg
     
  14. #13 2. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Also, ich bin zu dem entschluss gekommen, dass alle 3 gleich gut sind! Hab alle Filme öfters gesehen, und konnte mich einfach nicht entscheiden, welches nun der beste war.
     
  15. #14 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Ok also ich kann die Teile jetzt nich ganz auseinander hlaten, aber ich glaub es war der 2., bei dem die Ents angefangen haben alles platt zu machen! ^^ Das war mit Abstand der beste Teil
     
  16. #15 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Für mich der dritte, wieso die geilsten und längsten Schlachten!:cool:
     
  17. #16 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    den dritten teil find ich persönlich am gelungensten. :)
    von den special effects her besser als die ersten beiden...
     
  18. #17 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    der letzte war bissl besser als nr 1 und 2, meiner meinung nach ;)
     
  19. #18 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    also ich fand den 2 und den 3. am besten weil da viel action war :)

    aber eigtl. waren alle gut... :)
     
  20. #19 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Ja, also gut waren auf jeden fall alle, aber ich find irgendwie der dritte teil ist der beste, weiß auch nicht warum, aber da is einfach die meiste action!
     
  21. #20 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Ich fand eigentlich alle teile gut aber den 3 fand ich am besten.
     
  22. #21 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    ich fand der dritte Teil hatte die 2 vorgänger haushoch übertroffen
    meine Rangliste:

    1. 3ter Teil
    2. 2ter Teil
    3. 1ter Teil
     
  23. #22 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Also ich find 3 am besten , die Schlacht ist einfach der Hammer!
     
  24. #23 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Ich finde zwar auch alle Teile gut aber der zweite Teil gefällt mir am besten!
    Es ist nicht übertrieben viel Gemetzel drin und noch mehr Handlung als im dritten Teil.
    Also, wie schon erwähnt wurde finde ich auch, dass der zweite Teil mehr so ein Mischung aus dem ersten und dritten ist.
     
  25. #24 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Für mich ist es ganz klar der dritte Teil Rückkehr des Königs, das ist einfach der höhepunkt und dann noch die schlachten in minastirit ( hoffe das stimmt^^) und die anderen .
     
  26. #25 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Ich fand alle teile geil aber am geilsten fand ich den 3 teil
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr Rine doch
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.674
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.225
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    820
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.218