Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Goten, 2. November 2007 .

Schlagworte:
?

Herr der ringe welcher gefällt euch am Besten???

  1. Die Gefährten

    7 Stimme(n)
    9,6%
  2. Zwei Türme

    8 Stimme(n)
    11,0%
  3. Rückkehr das Königs

    29 Stimme(n)
    39,7%
  4. Alle gleich Gut

    29 Stimme(n)
    39,7%
  1. 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Also meiner Meinung nach ist der 1 Teil immernoch am Besten weil alles so ungewohnt ist wenn man den Film nicht kennt und auch Spannen klar sind die anderen Teile auch gut aber wenn ich mich Entscheiden müsste würde ich den nehmen
     
  2. 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Hi,
    der dritte teil ist einfach genial. Beim ersten mal sind mir sogar fast die tränen gekommen. Aber die anderen teile, also der erste und der zeweite sind auch sehr gut.
     
  3. 3. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    TOOOOOD!!!! - König Théoden in der Schlacht auf den Pellenor- feldern

    ^^ganz klar teil 3. danach kommen 1. und 2. auf einer stufe
     
  4. 4. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Der 3te und letzte war die Krönung obwohl der erste auch nicht schlecht war.
     
  5. 4. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Also ich finde alle teile eigentlich gleich gut,weil die Story super gut fortgesetzt wird und ich mich jetzt nich auf eine speziel festlegen könnte welche die beste wäre...
    Trotzdem hat Teil 3 schon richtig gut slow motions besonders bei der schlacht gegen ende,also find ich gut gemacht.

    Vote für 4

    mfg slider
     
  6. 4. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Erinnerungen sind schwach, aber der erste war meiner MEinung nach der geilste, wenn ich mir jetzt alles reinziehe dann sag ich bestimmt 3 weil die Effekte am geilsten sind und so, aber 1 ist einfach von der Story der coolste, aber das liegt halt am Buch.

    mfg Kugell
     
  7. 4. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    also ich muss sagen ich find alle geil, ham ja auch eig alle die gleiche story is sind hald nur kleine unterschiede dabei.

    es schöne am dritten teil is einfach die schlacht am ende^^
     
  8. 4. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Ich finde den Dritten Teil der Triologie am besten, weil er einfach total spannend von Anfang bis Ende ist. Die ersten beiden Teile sind auch nicht schlecht, doch sie kommen einfach an den Dritten nicht dran.

    mfg. K@non3nfutt3r
     
  9. 4. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Alle 3 waren/sind geniaL wenn ich mal Langeweile hab dann schau ich mir immer wieder die teiLe an
     
  10. 4. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Sie sind alle gleich gut finde ich ein hammer film ist das geteilt in 3 teile also kan es kein besten teil davon geben
     
  11. 4. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Also, ich bin zu dem entschluss gekommen, dass alle 3 gleich gut sind! Hab alle Filme öfters gesehen, und konnte mich einfach nicht entscheiden, welcher nun der Beste war!
    MfG Cocoon
     
  12. 4. November 2007
    AW: Herr der Rine: 1, 2 oder doch lieber 3

    Ich fande den 3 am besten ..die story is da am besten umgesetzt das einzige was mich stört is beim zweiten teil immer die sprünge von frodo und sam zu denn schlachten . Weil wenn mann mal richtig lust hat auf Kampfszene dann sieht man den kleinen da in ner höhle rumkrabbeln XD

    MfG
    setsetset888
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.