Herr der Ringe 1-3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ThoCla, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2008
    hallo habe es endlich geschafft und mich mal dazu überwunden herr der ringe 1-3 zu schauen.
    wenn ich ehrlich bin WOOW ein verdammt geiler film....wenn nicht sogar einer der besten filme die ich je gesehen habe.

    was meint ihr? wie findet ihr den film? ich finde ihn sooooo geil =)
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    alle Herr der Ringe teile sind geil
    der beste teil ist aber der dritte
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    wie findet ihr den film? sind 3 aber genug des korinthen ns^^
    ich finde die filme auch hammer, hab mir gerade eben nochmal die szene aus dem 3ten teil angeguckt, in der die reiter rohans bei minas tirith angreifen, gänsehaut feeling
    den stimmigsten und besten gesamteindruck auf mich macht der 2te teil, nicht zuletzt wegen dem von mir am meisten geliebten volk aus mittelerde, den uruk-hais
    der erste ist zwar etwas langweilig phasenweise, aber er gibt immerhin eine sehr gute einführung.
    alles in allem ist diese triologie gemessen an anderen filmen die ebenfalls bücher thematisieren ein klasse werk und es ist eine der wenigen fortsetzungen, die auch im dritten teil noch vollends überzeugen kann, was man von 90% der fortsetzungsfilme nicht behaupten kann.
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Is schon n bissl her seid ich die Filme gesehen hab.
    Aber ich finde die Idee von Herr der Ringe schonmal grandios und die Schlachten sind echt geil besonders die endschlacht im dritten Teil gefällt mir
    Außerdem find ich geil wenn Legolas und Gimli(ich glaub so heißen die) sich darum streiten wer besser ist und mehr Orcs schlachtet:]
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    also ich finde nicht dass es 3 filme sind...es ist einfach 1 film in 3 teile unterteilt.... im ersten teil wird einem doch schon klar gemacht dass der ring vernichtet werden muss,sie begeben sich auf die reise, aber er endet bevor sie auch nur in der nähe von mordor sind....also ist es für mich ein film der weil er sonst zu lange wäre in 3 teile unterteilt ist...anders als bei harry potter bei dem jeder teil eine eigene story erzählt und ein eigenes happy end hat. IHR KLUGSCHEIßer =)=)=)=)=) hehe
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Hallo Leute,

    ich finde Der Herr der Ringe ist die gelungeste Filmreihe die es gibt. Die Filme werden vom Ersten bis zum letzten Teil einfach nur genialer. Desweiteren finde ich das die Herr der Ring Filmreihe alles andere in den SChatten stellt.

    mfg. Vo!t
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Parodie zum Film ist aber auch nice
    Lord of the weed
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    2 meiner freunde haben in den letzten zwei tagen je einen teil (extended) geguckt. heute kommt der 3. ich kann von mir sagen, dass ich weder ein buch gelesen, noch einen film gesehn habe xD
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Tja, Bildungslücke
    Zum Topic, jo alle 3 Teile sind verdammt geil geworden! Muss mir die in nächster Zeit auch nochmal reinziehen xD.
     
  10. 9. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Ich finde der beste Teil ist von Herr der Ringe ist Herr der Ringe und die 2 Türme
     
  11. 9. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    klug n meinerseits:

    ursprünglich wollte peter jackson die handlung der 3 bücher in 2 filme quetschen, hat sich aber dann doch umentschieden^^

    ich finde den film sehr klasse, man kann alle 3 sehr genüßlich schauen wobei ich mittlerweile finde dass vor allem der 3. teil einige längen aufweist. vor allem am anfang.

    aber ist schon die beste triologie, um einiges besser als starwars.

    die 2.beste triologie ist in meinen augen übrigens resident evil
     
  12. 9. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    einfach nur geil^^ war im 3teil im Kino. Richtig geil die filme
     
  13. 10. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    jo is auch schon etwas länger her,
    dass ich die filme angesehen hab...

    ist zwar schon ziemlich gut, würde die filmreihe aber nicht als genialste filmreihe ever bezeichnen.
    klar,..geschmäcker gehen auseinander oder...dem einen gefällts, dem anderen gefällts überhaupt nicht.
    finde aber den einfallsreichtum der drehbuch autoren erstaunlich...wie viel zeug die da reinpacken unso....mensch, haben die ne ausgeprägte fantasie^^

    aber hdr ist mal besser als die harry potter filmreihe^^...
     
  14. 10. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    harry potter is ja auch epic fail, generell die figur, einfach nur ne männliche( naja mehr dem männlichen geschlecht zuordbare) bibi blocksberg=)=)=)=)
     
  15. 23. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    herr der ringe 3 ist am besten den hab ich auch im kino geguckt die anderen habe ich auf dvd nur gesehen
    aber hat sich ehrlich gelohnt soger ältere menschen aus der nachbarschafft haben den angeschaut hier in bremerhaven und fanden es klasse der film spricht für sich selbst fantasy ist immer cool jeder mag das sogar die breiten typen aus dem "GHETTO" mögen herr der ringe oder star wars hehehe
     
  16. 23. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    so ist es...ist zwar ziemlich selten aber der 2te ist in der herr der Ringe reihe der beste

    meine reihenfolge:

    die 2 Türme> die Rückkehr des königs > Die Gefährten

    aber ich kann fast allen hier nur zustimmen...sind die geilten filme mit einer Romanvorlage die es gibt
     
  17. 23. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Kannst mir auch ein lutschen, wenn du willst ^_^
    Spaß beiseite.
    Ähm klar sind die Filme geil, vorallem Legolas, man ist dasn Killer, am geilsten ist, wie er in der einen Szene aufs Pferd aufsteigt, man bin ich schwul, wenn ich grad lese,was ich schreibe.
    Also fette, fette Filme, alter alter Verwalter.
    Joa, sind gut, ah, ich wiederhole mich.
    Sind geil die Filme.
     
  18. 25. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    ja herr der Ringe ist schon sehr geil die Story in sich ist halt sehr gut gemacht aber das ist meistens so wenn Bücher verfilmt werden weil da das Gerüsst schon steht und nurnoch das verfilmen laufen muss
     
  19. 25. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Jo, Herr der Ringe sit wirklich einfach geil....
    sooo geil....habe mir alle 3 teile auf dvd geschaut, an einem tag...ich wollte es mir erst nicht anschauen,aber dann dachte ich guckst du erst mal nur teil1...der war geil,danach habe ich gesagt kommt guckst du Teil 2 auch noch und der auch bombe da musste ich Teil 3 auch dann gucken
     
  20. 25. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    ich muss dazu sagen das ich den 2ten eher nur als lückenfüller sehe...der ist der schlechteste...3te der bezzte und 1te der 2t bezzte
     
  21. 25. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    ja ich find die ilme auch richtig geil. am besten find ich aber die schlachten. diese epischen schlachten zwischen gut und böse na aba ich find echt das es 3 der besten filme aller zeiten sind.
    mfg stylefish
     
  22. 25. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Herr der Ringe ist richtig gut! Besonders auf Englisch geht die Sache richtig ab, da die Atmosphäre noch viel tiefer ist, als in der deutschen Fassung - und das obwohl die deutsche Synchronisation wirklich gut ist.
    Der zweite Teil kann zwar durchaus langatmig werden, aber alles in allem sind die Filme der Hammer. Man schafft es richtig in die fremde Welt abzutauchen, was ich wirklich gerne beim Filmeschauen mache. Aber der dritte Teil ist natürlich unübertroffen der beste von allen.
     
  23. 25. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    ja die teile sind schon sher geil muss ich auch saegn =)=) wenn auch manchmal n bissel langweilig aber im allgemeinen lohnt es sich den anzuschauen
     
  24. 27. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    die BESTEN filme überhaupt machen sogar heut noch häufiger herr der ringe abend bei nem kumpel mein kumpel hat dolby surround anlage und dann die schlachten genießen dazu ne schöne bilbopfeife rauchen und das feeling überkommt jeden =D
     
  25. 27. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Eine Top-Trilogie...aber: schade nur, daß doch einige Teile nicht gezeigt wurden (evtl. auch nicht gefilmt wurden...wer weiß?)...zB. die ganze Story um Tom Bombadil und die Befreiung des Auenlandes etc. Der Abgang Sarumans entspricht (so wie gezeigt) auch nicht dem Buch...viele Teile sind ziemlich detail-getreu nachverfilmt worden und andere eben gänzlich ausgelassen worden...hoffen wir mal auf einer Ultra-SEE beim Blu-Ray-Start =)

    Cee ya, CCS
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.