Herr der Ringe 1-3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ThoCla, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    das einzig wahre an der trilogie ist die filmmusik, die ist echt einfach der hammer, die unterstreicht die sequenzen perfekt ;-)

    greetz
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Also wie ich bei einem andern Thema schon gesagt habe, ich habe alle Teile bestimmt schon fünf mal gesehen Am besten finde ich den ersten Teil, weil da alles anfängt und den dritten Teil, weil da alles Endet. Der zweite Teil ist halt irgendwie so ein bisschen unnötig aber trotzdem nicht schlecht.
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Ich fand den 1. am besten dannach den 3. und dann den 2.
    aber der ist schon etwas älter aber trotzdem einer der besten Filme
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Hab die Teile schon unzählige male gesehn. EInfach nur geil
     
  5. 27. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Tja das gewaltige Fantasy-Reich was er da geschaffen hat ist halt... gewaltig

    Lies die Bücher und du bist noch begeisterter, aber jeden das seine.
    Ich find die Bücher allemal besser (wie das bei Filmen zu Büchern halt so ist) aber die Filme sind wirklich nicht schlecht gemacht.
     
  6. 27. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Leider kann man sich die Trilogie echt nicht hintereinander reinziehen. Bei 10h Film fängt er nach der Zeit an kurz richtig lame zu werden, was tierisch annervt. Jedoch sind die Kriegssequenzen und die Soundeffekte die besten, die ich je gesehen habe.
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Das ist leider die Wahrheit

    Naja aber ich finde wirklich gut kommt das ganze eh nur im Kino rüber
    Denn ich hab nicht einen riesigen Plasmatv und ne 5.1 Sorround Anlage bei mir im Zimmer stehen =)
     
  8. 29. Oktober 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Meiner Meinung nach sind die 3 einfach Filme die man mal gesehen haben muss!

    Der Beste find ich ist der zweite Teil. Es entsteht einfach eine Irre geile Stimmung während der Schlacht um Helms Klamm. Hab den damals im Kino gesehen und hatte wirklich Gänsehaut damals...
    Ich Frage mich aber immer noch wie der Kerl neben mir einschlafen konnte während dem Film xD

    Der dritte Teil is auch sehr geil geworden. Ich bin einfach ein Fan dieser riesigen Kampfszenen wie sie im zweiten und dritten Teil zu finden sind. Soll aber nich heißen das der Erste Teil nich auch gut is ^^

    greetz
     
  9. 4. November 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Also ich muss sagen Herr der Ringe ist ein Film den man gesehn haben muss.
    Ich finde die Story einfach nur genial und hab mir schon öfter alle 3 Teile hintereinander angeschaut.
    Die großen Schlachten und die ganze Animation ist einfach nur geil.
    Und spannend bis zum Schluss.
     
  10. 22. November 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Schon länger her das ich die Teile gesehen habe aber gefallen tuen sie mir alle bestens!
     
  11. 23. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Alter den Thread haste vergessen -> -Herr der Ringe welchen der Drei DvDs findet ihr am besten

    Poste da doch deinen Einzeiler auch rein?!

    Das Thema is schon sooo alt und du holst es wieder raus
     
  12. 23. November 2008
    AW: Herr der Ringe 1-3

    Siehe Post über mir ....

    closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.