Herr der Ringe Conquest Sammelthead

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GewehrWolf, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    hallo leute

    (ja ich weiß es gibt schon ein thema zu HDR conquest aber ich möchte den hauptaugenmerk auf den trailer legen)

    also.

    am 22.6. also vor ein paar tagen ist der erste offizielle trailer zu dem neuen spiel aus der welt von mittelerde erschienen.

    Der erste Trailer zu Der Herr der Ringe: Conquest bei uns im Stream!

    was haltet ihr davon? also ich freu mcih wie ein keks, hier und da schauen die texturen zwar verwaschen aus aber die lichteffekte sind dick!

    eure meinungen! wird das spiel cool, freut ihr euch drauf?
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: Herr der Ringe Conquest

    sieht eigentlich recht interessant ... hab noch gar nix davon gehört !

    aber erstmal abwarten wie das game so ist kommt ja schliesslich von EA ^^
    ich mein SW: Battlefront fand ich jetzt auch nicht so toll und ich mag Starwars schon ganz gern.

    Ich warte einfach mal was draus wird aber herr der ringe ist immer geil
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Find ich äußerst interessant!!
    war ja schon von return of the king fasziniert und nun noch solch einen nachfolger! echt geil! freu mich schon auf den herbst
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Boa das ist wirklich voll hammer werd mier das holen ganz sicher frau mich voll drauf und die vorgänger waren ja auch hammer spiele also denke ich mier das nächste wierd auch so sein un wahrscheinlich noch besser.


    mfg Worldofwar
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Herr der Ringe Conquest

    In der aktuellen Ausgabe der Gamestar gibt es eine Preview zu dem Spiel.
     
  6. 1. August 2008
    AW: Herr der Ringe Conquest

    als ich lass das das spiel kommt war ich schon geil drauf
    aber jetzt der trailer schlägt echt alles
    wann kommt es den genau in die läden?
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    hab des vid erst heut bei youtube gesehn und ich bin begeistert *schwärm*
    was ich aber nich versteh ist ob des für die konsolen ist oder ob des n mmorpg is
    weil des würde mich voll interessieren

    grezz assassin
     
  8. 11. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    ich hab das auf meiner xbox gespielt die demo...also ich finds geil...online auch lustig
     
  9. 11. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Ich werde mir das Spiel sofort im Handel erwerben. Habe ich bis jetzt mit jeden HDR-Game so gemacht. Zudem sieht der Trailer so vielversprechend aus.
     
  10. 11. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Ich freu mich total
    Aber mein Freund der ist total crazy...der holt sich das am ersten Tag und will das dann auch durchspielen nimmt sich extra nen Tag frei
     
  11. 11. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Glaub ich werds mir auch kaufen wenns draussen ist. Sieht sehr geil aus und das Spielprinzip mag ich auch sehr.

    Weiß eigentlich jemand ob Securom drauf ist oder nicht?
     
  12. 11. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    naja in dem trailer kann man nich viel erkennen vom gameplay... hoffedas game wird geil hab mal richtig bock aufn gutes hdr spiel
     
  13. 12. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Soweit ich weiß, hat sich EA ab 2009 von Securom verabschiedet. Habe ich in irgendeinem Artikel gelesen. Bin auf jeden Fall auch schon total heiß auf das Spiel. Finde es nur schade, dass es zwischen den Rassen kein Balancing gibt. D.h. egal ob Bogenschütze Elben o. Gondor, alle sind gleich stark :/
     
  14. 12. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    freu mich auch schon übelst drauf, werd allerdings noch kurz warten und erstmal feedback abwarten, un dannkaufen wenns gut sei soll....

    Veröffentlichung ist übriegens 15.01.2009....also in drei Tagen *freu*

    mfg ChiliPalmer:]
     
  15. 13. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Habe schon mehrere Trailer gesehen und alle waren interressant, freue mich schon auf das Game. Gut ist, dass mann mit beiden Seiten in den Krieg ziehen kann, genau so wie dei auswahl der Charaktere, man kann da ja wirklich mit jedem rumlaufen
     
  16. 13. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Frage: Was ich in den Trailern gesehen habe lässt ja darauf schliessen das man auch reiten kann. Liege ich da richtig? Und wenn ja; geht es dann auch mit den Flugrössern der Nazguls? Wenn ja werde ich nichtmal im Traum daran denken die gute Seite überhaupt zu spielen^^
     
  17. 13. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Ja, es wird möglich sein zu reiten. Mit den Nazguls meine ich das man nachher auch selbst einen solchen spielen kann oder das man da mit so einem schwarzen Reiter oder wie sie heißen drauf reitet.
     
  18. 14. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    heyho,

    also ich kam so eben in den genuss die trainingsmission zuspielen....

    ...das spiel geht echt hammer mäßig ab!...ich hab ja eine menge erwartet...aber meine erwartungen wurden soeben vollends übertroffen!
    ....grafik ist wahnsinn und auch vom gameplay ist es spitze

    soweit ich das beurteilen kann würde ich sogar sagen das es "die rückkehr des königs" eindeutig topt
    ...einziger nachteil: es gibt keinen "koop-modus", das find ich etwas schade...da ich gerne zu zweit zocken würde


    aber ansonsten kann ich das spiel nur empfehelen, werde mich demnächst aufmachen und es mir kaufen, damit es dann auch online losgehen kann

    das wars auch schon...der ringkrieg ruft wieder...


    mfg ChiliPalmer:]
     
  19. 14. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest


    Soll doch über den Onlinemodus machbar sein das Spiel mit bis zu 4 Spielern zu meistern.
    Quelle: Gamers.de TV - Folge 41 - Der Herr der Ringe: Die Eroberung - YouTube
     
  20. 14. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    hat jetzt nicht so viel mit dem trailer zu tun, aber...

    wollte mal fragen ob ich als einzigster das problem hab in der ersten mission,
    wenn man das haupttor verteidigen muss.
    egal was ich mache, ich kann es nie verteidigen
    auch wenn da keiner mehr vorm tor steht...
     
  21. 14. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Ja das ist wohl möglich....aber ich meinte das man wie bei "rückkehr des Königs" zu zweit vor einem PC hocken konnte und die Missionen zu zweit spielen konnte, ohne das du iwie iwas mit dem internetz zu tun hattest...brauchtest halt nur nin zweiten controller bzw. zweite tastatur:]

    aber wie gesagt...ansonsten der Oberhammer

    mfg
     
  22. 14. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Ich würd sagen, morgen hätt ich Zeit für'n paar Pfeile in Elbenköpfe XD
     
  23. 14. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Weiß jemand was von nem Bug in Moria wo man nicht durch ein bestimmtes Tor laufen kann, und somit das Spiel nicht weiter geht?
     
  24. 14. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Jop in Moria ist Schluss.
    Zu Beginn der Mission muss man durch einen Tunnel vor dem eine unsichtbare Mauer steht.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.