#26 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Das ist ja ... weiß einer woher der kommt bzw. ob der noch gefixt wird? Oder ist das wieder son Mist, wegen gecrackten Spielen,sodass man sich das original kaufen muss?;( Ich lad das grade runter aber sont wäre es ja sinnlos^^ + Multi-Zitat Zitieren
#27 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest der Fehler liegt in den folgenden Dateien C:\Programme\Electronic Arts\Der Herr der Ringe® - Die Eroberung™\Levels\Moria.bin C:\Programme\Electronic Arts\Der Herr der Ringe® - Die Eroberung™\Levels\Moria.pak habe bereits versucht die Dateien von der Image aus in den Ordner zu Kopieren dies funktioniert allerdings bleibt das selbe Problem bestehen , die Unsichtbare Mauer geht nicht weg Desweiteren ist es nicht möglich die Datei Moria.bin zu entpacken Hatt Jemand Informationen bezüglich eines Patches oder etwas der gleichen ? + Multi-Zitat Zitieren
#28 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Kumpel von mir hat's Spiel, haben's heut angefangen. Du meinst warsch. Helms Klamm, oder? Dort sind wir auch nich weiter gekommen. Unsichtbare Mauer vorm Tor, sodass man in diesen blauen Bereich nicht reinkommt und somit automatisch verliert. Bist nicht der einzige + Multi-Zitat Zitieren
#29 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Hm Mist. Lade mir gerade das Game, aber wenn man eh hängen bleibt, brauch ihs ja garnicht erst installieren =/ Hmmm. Hat Jemand eien Lösung? + Multi-Zitat Zitieren
#30 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest das problem hab ich jetzt nicht mehr hab mich mit nem bogenschützen oben hingestellt es dürfen keine gegner in dem blauen viereck sein also musste recht schnell von da oben alles abknallen allerdings ist dann 2 missionen weiter das hindernis in den minen von moria wie hier schon öfter beschrieben wurde + Multi-Zitat Zitieren
#31 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Da gibts 2 Möglichkeiten, entweder du gehst eine leiter hoch und springst von oben runter in den Bereich. (Keine angst du stirbtst nicht). Oder du springst unten vor der "unsichtbaren Wand" nach vorne. Bei mir hats geklappt musst nur ein bisschen rumprobieren und mittig bleiben. + Multi-Zitat Zitieren
#32 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Habe das gleiche Problem in Moria. Ich denke es liegt am Crack, da ich in offiziellen Foren noch nichts gefunden habe. + Multi-Zitat Zitieren
#33 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest naja offiziel ist das spiel ja auch noch nicht draußen hoffen wir mal das dass schnell gelöst wird aber solang kann man sich ja mit den anderen singleplayer/multiplayerteilen aufhalten + Multi-Zitat Zitieren
#34 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Dieses Spiel soll gut sein? Selten so ein schlechtes Spiel gespielt, welches ich mit großen Erwartungen installiert habe. Peinlich so etwas abzuliefern... + Multi-Zitat Zitieren
#35 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Stimmt schon, der Brüller ist es nicht. Erinnert mich stark an Rückkehr des Königs mit ein paar neuen Features und besserer Grafik. Die Engine soll auch eine neue sein, aber irgendwie .. wie bei RdK Hm, ich habe in den offiziellen Foren gelesen, dass es heute schon ein paar gekauft haben. + Multi-Zitat Zitieren
#36 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest joa haben wohl nen paar händler zu früh angeboten aber das ist ja fast immer so^^^ + Multi-Zitat Zitieren
#37 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Hab's selbe Problem. Die Sachen die hier gepostet wurden hab ich schon probiert..durch die Wand komm ich nur ab und zu durch. Aber dann kommt irgendne Katapult-Ladung und pustet mich weg. Mal mit dem Bogenschützen testen..wenn das gut klappt. Hm, das mit Moria ist im selben Kapitel, d.h. man darf wieder alles von Anfang machen, weil man da nicht weiterkommt (d.h. es wird nicht irgendwo zwischengespeichert?)? Naja dann hat sich das erstmal erledigt, bis das gefixt ist. Hab' übrigens das Razor-Release. + Multi-Zitat Zitieren
#38 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest habs auch schon etwas angespielt,und find das spiel an sich ganz OK aber für mich wars nichts und habs auch wieder gelöscht. schade eig. dachte wäre mal ein gutes spiel. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#39 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Die Sache mit Moria lässt sich wohl nicht lösen. Für Helms Klamm habe ich einen kleinen Tip. Wie gesagt müsst ihr oben auf die Leite. Ich habe es mit Krieger und Bogenschütze geschafft. Dann runterspringen, alle am Tor ummetzeln und eben nur den Bereich verteidigen. Wenn ihr das geschafft habt und nicht zurück könnt, müsst ihr warten, bis ihr den Auftrag erhaltet zu Theoden in den Thronsaal zu kommen. Ich habe dann einfach ESC und Respawn ausgewählt und bin auf der anderen Seite der Mauer, bei der Flagge gespawnt. Klappt wunderbar. Wenn jemand eine gescheite Lösung für Moria hat, preisgeben bitte + Multi-Zitat Zitieren
#40 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest ich dachte ich bin schon doof mit helms klamm hat es ja geklappt bin ich einfach von oben runter gesprungen aber ich versuch jetzt seit 20 min durch die scheiss tür bei den minen von moria zu gehen.Dann scheint es wohl ein bug zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#41 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Kein Bug. Ich denke das wird nur bei der Cracked Version so sein. Ist der neuste Schrei..... + Multi-Zitat Zitieren
#42 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest hmm, habt ihr keine Porbleme mit dem Razor1911 Crack? Bei mir stürzt das Spiel immer beim laden ab X( Und bei Gamecopyworld hats den Crack noch gar nicht (wegen anderer Version oder so) :S Hat jemand nen Tip oder kann mir sein funktionierenden Crack hochladen? //Edit: Ach ♂️♀️n! X( Ist das mühsam! Hab die Auflösung zurück gedreht (mein Monitor und meine Graka hätten die volle Auflösung gebracht!) und schon lädt die Map! Jedoch nun ohne irgendwelchen Sound oder Texturen X( Auch die Grafikeinstellungen weiter zu kastrieren brachte nix X( + Multi-Zitat Zitieren
#43 14. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Das Spiel ist der letzte scheiß ! Ich hatte mich mega gefreut und mir sogar überlegt es kaufen zu gehen im Media Markt. So ein Scheiß ! Absolut beschissen,aber das passt zu EA GAMES ... leider + Multi-Zitat Zitieren
#45 15. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Hat EA Pandemic nicht aufgekauft? mfg:] + Multi-Zitat Zitieren
#46 15. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Spiel. Ich hatte mich so riesig drauf gefreut und dann sowas, es ist wirklich mehr als billig gemacht, man hat keine Speicherpunkte und muss lästiges Missionen von vorn spielen(siehe Helms Klamm), Grafik ist son 0815 Mist und ansonsten einfach nur ein Abklatsch von "Die Rückkehr des Königs." Fazit: Lasst die Finger davon + Multi-Zitat Zitieren
#47 15. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest zum X.ten mal ein Tip für Helms Klam direkt. Wenn ihr das Tor beschützen müsst, oben auf die Mauer und je nachdem ob Krieger oder Bogenschütze (wobei auch als Bogenschütze bin ich runtergesprungen) einfach runterspringen und alles niedermetzeln. Wenn die nächste Mission anfängt an die Wand stellen und sich einmal richtig zu Boden tackeln lassen von nem Gegner -> man ist wieder drinne. + Multi-Zitat Zitieren
#48 15. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest Ich bin auch enttäuscht vom Spiel. Die Grafik ist erschreckend schwach. Ich bin echt so froh, das ich mir das Spiel nicht gekauft habe. So siehts bei mir auf höchsten einstellungen aus. das ist doch nichts. {bild-down: http://img65.imageshack.us/img65/1053/sshot1ga9.png} {bild-down: http://img65.imageshack.us/img65/sshot1ga9.png/1/w600.png} + Multi-Zitat Zitieren
#49 15. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest mir ist es egal, wie die grafik ist...naja etwas toll sollte die schon sein und die reicht mir aus,hauptsache es macht fun.... ich will jetzt schnell diese 2bugs beheben(kanns aber nicht^^)... einfach runter springen und dann die fertig machen? aber es gibt doch danach noch einen oder nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#50 15. Januar 2009 AW: Herr der Ringe Conquest ja entweder runterspringen oder von oben alle mitm bogi abknallen 2 missionen weiter ist der nächste bug, wo du dann gar nichts mehr machen kannst + Multi-Zitat Zitieren