Herr der Ringe Conquest Sammelthead

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GewehrWolf, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Word!

    Das Game ist der letzte schrott, echt ne große Entäuschung!

    MfG
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    kann mich den letzten beiden meinungen nur anschließen!

    nach sonic unleashed das mit abstand schlechteste spiel der letzten jahre!

    schämen sich die entlickler in der heutigen zeit garnicht mehr, oder was?
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Razor1911 soll jetzt einen Crackfix nachgeliefert haben, gut möglich dass Moria damit jetzt geht...
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    also ich find die grafik eig ganz ok... gibt mit abstand schlechteres!

    also ich hab gestern abend nur mal das training durchgespielt und es hat total bock gemacht und ich wette im MP macht das ganze noch mehr laune!!

    also meine erwartungen wurden erfüllt!
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    ohh, mann ;( drecksspiel^^

    mein Kumpel stand direckt als das rauskam im Laden und hat es sich geholt und hat auch Urlaub genommen...ich habs mir auch mal ausgeliehen und ich finds das ist der letzte Dreck -_-
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    grad die demo auf xbox gespielt also ehrlich ich finds sauuu doof .... viel zu bunt alles und viiel zu übertrieben isildur haut zb wien maschienengewehr etc :baby:
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    omfg! der crack-fix funzt bei mir noch weniger als der originale X( Jetzt kommt ich nicht mal mehr bis zum Menü ^^ Hoffentlich gibts bald noch nen anderen Crack...
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Schließe mich an. Grade ca. 20mins gespielt ...
    Bin nicht wirklich davon überzeugt. Die Chars sind fast alle fürn a****.Hätte mir mehr erhoft.
    Mal schauen. vl wirds noch

    Gruß
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    jop wirklich schwach das spiel, hatte mir zumindest ein bisschen mehr erhofft...irgendwie genau dasselbe wie RdK, inclusive grafik. habs 10 min gespielt, lust auf mehr hab ich im moment auch nicht. naja mal schauen vllt spiel ichs noch irgendwann mal bisschen weiter

    mfg vullhnas
     
  10. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Hm, Quelle bzw. Link?
     
  11. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Was denkst du wohl, wieso die 3 Posts vorher gelöscht wurden? Weil die Leute genau das gemacht haben, was ich nicht machen werde. Also such am Besten über Google, oder schau mal bei xrel.to vorbei.
     
  12. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    naja ich fand rückkehr des königs wesentlich besser, conquest is einfach nur klatsch bunt mit iwelchem kombopunkten und brennenden schwerter und viel zu schnellen attacken total arm....
     
  13. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Ihr redet das Spiel fast alle schlecht...
    Zwar ist es nicht der Burner und die Grafik ist auch nicht die Beste, aber ich bin trotzdem froh, dass es nochmal ein Herr der Ringe-Spiel gibt

    N kleines Problem hab ich:
    Wenn die Aufforderung zum Held auswählen kommt, weiß ich nicht, welche Taste gedrückt werden muss. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  14. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    hab heut die demo gespielt, is son hack nd slay is aber eigentlich nice gemacht mit einigen specials.
    wenn ich mich recht erinnerer gabs 4 oder 5 charakterklassen zum auswählen, also meiner meinung nach echt ne überlegung wert vor allem weils online geht

    edit: zero auffer xbox mit steuerkreuz rechts oder link ^^
     
  15. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    ja, toll ^^
    aufm pc gehts ned
    hab auf der Tastatur mit vielen Tasten versucht und die Maus macht auch nichts xD
    hab leider keine Xbox, bzw. kein Xbox-Controller...
    Ein PC-Spieler hier, der es weiß`?
     
  16. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    A / D

    oder

    Linke Pfeiltaste / Rechte Pfeiltaste

     
  17. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    weiss jemand ob bei der pc version irgendwie splitscreen möglich ist?
     
  18. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    weiß ga nich was ihr alle habt

    die grafik is zwar nich die tollste aber grafik is auch nich alles
    weiß nich obs RdK ähnelt, habs nich gespielt
    aber die zweite kampange mit dem alternativen ende is schon ziemlich geil
     
  19. 15. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Du musst im Option Menü mal "schauen" wo deine Maus dein Cursor ist. Der Cursor wird dir einfach nicht angezeigt im Spiel...
    Du siehst nur bei dem "Ja" oder "Nein" ein kleinen gelben Kreis, den du bei der Charakter auswahl schon hast....
    Den siehst aber "NUR", wenn der über Ja oder Nein steht... Daher ist es hilfreich wenn man vorher auf ESC drückt und schaut wo sich der Cursor versteckt
    Kannst natürlich auch so "suchen"....
     
  20. 16. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Ist leider nicht möglich. Nur bei der Konsolen Version. Hat mich auch total abge t.
     
  21. 16. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    ich bin eigentlich nicht der typ solcher spiele aber dieser ist garnicht mal so schlecht wies aussieht. ich glaub ich würd den sogar auch mal spielen..
     
  22. 16. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    boah habs eben angespielt hab die trainings mission und die schlacht von helms klamm gespielt. Und ich muss sagen das, dass Spiel so unglaublich schlecht ist mein gott ich hab da dinge gesehn die ich hätte nie sehen sollen.
     
  23. 16. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Ich weiß garnet was ihr alle habt - klar Grafikwunder ist es nicht und es frisst auch noch viel zu viel für das was es frisst - aber:

    Der Spielspaß ist doch eigentl. ganz gut, mal wieder ein schönes Hack 'n Slash (kommt mir auf jedenfall so vor...) nur das Balancing ist nicht so ganz toll
     
  24. 16. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    das killt das spiel für mich ist irgendwie ne mischung aus dynasty warriors und battlefront. aber beide spiele sind besser. fände auch ein bisschen motivierende hintergrund musik ganz interessant.
     
  25. 16. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest

    Es ist einfach lieblos gemacht...

    Mit der Filmlizenz hätte man vieeeel mehr anfangen können.
    Alleine die Schlacht bei Helms Klamm ist gegen Ende hin viel zu Action geladen.

    Da bräuchte man mehr Ingamesequenzen, wie Theoden und Aragorn noch einmal herausreiten, der SFX Sound muss dann runter gedreht werden und die Musik voll rauf.

    Die Kämpfe müssten auch ein wenig langsamer sein.. zumindest immmer gegen Ende, wenn die Musik eingespielt wird.

    So wird die Atmosphäre total zerstört.

    Auch sonst ein wenig unterm Durchschnitt.. Die Szene mit dem Balrog .. Ich hätte da lieber einen gescripteten Kampf auf der Brücke von Kazad Dum, wo man dann ne Tastenreihenfolge klickt und Gandalf seine Moves macht. Aber einfach in der Halle kurz ein paar Blitze schleudern? EPIC FAIL

    Aber auch die Fehler ingame... Gandalf der WEISSE besiegt den Balrog? Epic Fail.
    Man säubert als Soldat das Tor von Helms Klamm? Epic Fail

    Und die versprochenen Massenschlachten .. Davon merk ich nichts.
    Ich will auf Helms Klamm volle Mauern sehen.. Wo sind die Elben, die da eigtl. stehen?

    Wo ist Gandalf am Ende mit den Rohirrim?

    Hauptsache EA verdient sich mit dem Namen HDR eine goldene Nase.
    Wird leider zur Tagesordnung.. Siehe GTA :E
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.