Herr der Ringe Conquest Sammelthead

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GewehrWolf, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    der schwierigkeitsgrad is zu hoch?

    also ich find wenn man das training gemacht hat is das spiel relativ einfach^^
    musste fast keine mission wiederholen
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    ja das Spiel ist echt nicht schwer (zumindest auf Easy) die Erfolge bekommt man auch beim Durchspielen....
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    Ich habe das Spiel heute zum ersten mal gezockt. Leider nur die Demo aus dem US-Store der PS3. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Spiel gar nicht so schlecht finde. Vorallem der Mulitplayer macht mir zumindestens Spaß. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das ganze Spiel schnell langweilig wird.
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    Bockt schon ziemlich. Auch was man alles mit den verschiedenen Klassen machen kann. Der Tut is auch hamma, aber die Kampagne is .
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    hab das spiel mal auf pc angezockt... die grafik ist nichtmal durchschnitt der ton ist okay.... das handling erlaubt keine besonderheiten... 3 tasten für 3 arten von schlägen die bei mehreren treffern in folge eine kombo ergeben und spezial schläge ergeben... das gameplay ist SEHR monoton... es gibt kaum abwechslung man ist nur am klicken....
    meiner meinung nach ist das spiel keinen kauf wert
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    also ich muss sagen, das game macht sau viel laune, habs mir vor kurzem besorgt, und muss sagen, es spielt sich recht simpel, aber der singleplayer ist etwas lahm, das muss ich sagen, aber ich glaube im multiplayer ist es einfach geil. konnte es bisher jedoch noch nicht testen, aber glaube, das game hat viel potenzial.
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    kann mir er sagen wie der koop modus am pc geht ?
    jemand meinte hier er sei beim ringkrieg zu finden aber ich glaube eher weniger 8o
     
  8. 24. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    hab mal 2 fragen
    auf der pc version bei mir ist immer so ein schwarzer fleck auf dem bild das cih das halbe bild net sehen kann dann is es mal wieder für ne sec weg und komtm wieder auf jeden fal net spielbar das ganze is das ein spiel fehler oder meine graka zu schwach?? hab ne geforce7600go

    und meine 2 frage
    auf der nds version wenn ich auf meinen m3ds kopiere läd der das spiel net kommt nur ein ganz schwarzer bildschirm sobald ich das spel ausgewählt und geladen hab

    kann mir da wer weiter helfen
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    Als jahrelanger Herr der Ringe Fanatiker musste ich das Game natürlich direkt nach Release spielen und war mehr als enttäuscht - die Grafik ist nicht mal schwach, meiner Meinung nach nicht vorhanden, einfach grausig. Das Gameplay ist viel zu monoton und die Missionen sind für HdR Fans nicht nachvollziehbar, sei es nun Reihenfolge, die alles andere als chronologisch ist, oder der Sinn der Fights (Gandalf der WEIßE gegen den BR... epic fail). Habs nach gut 2 Stunden wieder deinstalliert und für immer vergraben.
     
  10. 1. Februar 2009
    also ich habs nach helms klamm auch aufgegeben
    training und so war lustig aber wenn mann dann in helms klamm is nerven unsichtbare wände doch schon sehr . ich finde die entwickler hätten noch mindestens 2 monate weiter schrauben müssen. sowohl das balancing der klassen , die reihenfolge der missionen und der multiplayer is großes mist.
    multiplayer is sowas von langweilig , große schlachten mit tausenden angreifern un so wie im film entpuppen sich als öde kurztrips nach mittelerde mit wenig spannung .

    meiner meinung ein weiteres spiel mit zu mächtiger lizenz , zu wenig entwicklerzeit oder/und zu schlechte entwickler. großes autsch für ea

    mfg reos
     
  11. 1. Februar 2009
    Ich habs gestern ne Weil gezockt und finde es bescheiden...
    Grafik: So viel abwechslung wie bei ner Playstation 1, in den Leveln die ich gespielt habe waren nur Triste Wände und wirklich gut siehts auch nicht aus

    Gameplay: Ich habs auf Computer gespielt und es ist echt nur ein Arcade in-die-Tasten-hauen Spiel für die Konsole, nicht für den PC (meiner Meinung nach) Der Bogenschütze hat ne höhere Feuerrate als ein frühes Maschinengewehr ?(

    Wieso ist das Spiel ab 16? Das ist für mich der EPIC FAIL, zielgruppe ist da für mich die 12-15 Jährigen, kein bisschen Blut oder so und bleiben die Pfeile auch stecken? Entweder simples draufhauen ohne Blut etc und ab 12 oder richtig Blut und gemetzel und ab 18!! 16 ist doch eh ne komische Zwischenstufe (jeder 16 jährige hat doch ältere Kumpels..)

    Ich hab mich echt auf das Spiel gefreut, aber mich hats nur enttäuscht, vielleicht hab ich es nicht lange genug gespielt um ein objektives Fazit zu ziehen, aber das was ich gesehen hab reicht mir

    Es macht schon etwas Spaß, ist aber einseitig und hässlich

    Und fürn Multiplayer braucht man nen EA Account, sowas hasse ich genauso wie EA
     
  12. 31. Mai 2009
    AW: Herr der Ringe Conquest Sammelthead

    Hey hallo erstmal , da das hier mein erster apply ist bitte ich um ein bischen nachsicht.

    Da ich LotR-Conquest auch heruntergeladen habe , und genau die gleich probleme wie hier hab mit moria etc. ist hier der Link zum direkt-dl für die fixcracked.

    http://gf.wiretarget.com/lotr_conquest.htm

    Also bei mir hats wunderbar funktioniert einfach dl und die exe überkopieren.

    Ich hoffe damit ist jedem der das "secret-wall" problem hatte geholfen
    viel spass beim gamen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.