Herr der Ringe Online - 3 Editonen erhältlich

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 5. März 2007 .

  1. 5. März 2007
    Gleich drei unterschiedliche Fassungen möchten die Entwickler auf den Markt schmeißen. Zur Auswahl stehen euch die Standard-, Special- und Collectors Edition. Wie Ihr schon richtig gedacht habt, lässt man Euch die bittere Qual der Wahl. Wir möchten Euch die Entscheidung jedoch zumindest ein wenig erleichtern, und legen den Inhalt der jeweiligen Fassung für Euch offen.

    Standard Edition



    • 30 freie Spieltage inklusive
    • vollständiger Spiel-Client auf DVD
    • umfangreiche Spielanleitung
    • Preis: 49,99 Euro


    Special Editon


    • 45 kostenlose Spieltage inklusive
    • Vollständiger Spiel-Client auf DVD
    • Gebundene Spielanleitung, passend zur gebundenen Ausgabe von Tolkiens Romanen
    • Ein 7-Tage-Buddy-Code, einfach einem Freund schenken und gemeinsam Mittelerde erkunden!
    • Exklusive Miniaturfigur - Eine wundervoll verarbeitete Mithril-Miniatur für eure Vitrine!
    • Exklusiver Ingame-Gegenstand - Umhang des Friedensrichters (+2 Regeneration eurer Moral)
    • Eine Stoff-Karte von Mittelerde - ihr könnt sie für das Spiel nutzen oder auch einrahmen
    • Spezial Edition “Making of” DVD - Erfahrt, wie dieses epische Spiel ins Leben gerufen wurde.
    • Zusätzliche Interviews, Filme, exklusives Bildmaterial aus dem Spiel und vieles mehr
    • Preis: voraussichtlich 69,99 Euro


    Collectors Editon



    • Einzigartige Sammler-Box - individuell gekennzeichnet
    • Nur 5.000 Stück werden produziert
    • Abonnement auf Lebenszeit - ihr werdet niemals mehr monatliche Gebühren bezahlen müssen!
    • Ein wachsversiegelter Brief von Jeff Anderson, CEO von Turbine
    • Ein Zertifikat eurer Lebenszeitmitgliedschaft - eine Bestätigung eurer Mitgliedschaft bei den Gründern.
    • Ein Herr der Ringe Online Lederarmband, in elbischer geprägt.
    • Exklusiver Ingame-Gegenstand - Umhang des Friedensrichters (+2 Regeneration eurer Moral)
    • Eine Mini Spielanleitung von Prima
    • In einer der Sammlereditionen wird ein 24-Karat Goldring versteckt sein. Wer diesen Ring in seiner Sammleredition findet, erhält eine Reise in die USA zu Turbine, all-inclusive versteht sich!
    • Neun Silberringe, jeweils versteckt in weiteren Collectors Editions. Wer einen dieser Ringe findet, erhält einen von neun Microsoft Zune Media Playern.
    Preis: voraussichtlich 249,99 Euro​


    Zum gesamten Artikel:Spiele Videos + Entertainment | GIGA GAMES vor der Kamera
     
  2. 6. März 2007
    AW: Herr der Ringe Online - 3 Editonen erhältlich

    ich denke mal ich werd mir die ultra edition kaufen ^^ nur damit ich damit angeben kann ^^ und werde sie original verpackt lassen:tongue:
     
  3. 6. März 2007
    AW: Herr der Ringe Online - 3 Editonen erhältlich

    is ja sehr interessant aber da ich fürs online zocken nicht bezahlen werde, werde ich mir das auch nicht kaufen.
     
  4. 6. März 2007
    AW: Herr der Ringe Online - 3 Editonen erhältlich

    naja, ich würde schon gerne das non plus ultra pack haben aber viel zu teuer für mich also denke ich mal Standard Edition is drin und nicht mehr
     
  5. 6. März 2007
    AW: Herr der Ringe Online - 3 Editonen erhältlich

    is schon hammer die ultra edition aber wer gibt so viel geld dafür aus? also ich werde es sicher nicht tun. da ich auch so einer bin wie AdilG der fürs online zoggen nix bezahlt bleib ich bei Guild Wars.
     
  6. 6. März 2007
    AW: Herr der Ringe Online - 3 Editonen erhältlich

    hm ich bin ein fan von mmorpg's und von herr der ringe, UND würde mir gerne die Collectors Editon kaufen, aber woher soll ich bitte die 250€ herkriegen?? das ist echt ein bisschen zu viel, aber wenn man es erstmal hat, dann brauch man auch kein weiteres geld (im monat) mehr zahlen. da sollte man sich aber auch erstmal sicher sein, dass man das game sehr lange zeit zockt, damit sich der kaufpreis auch lohnt
     
  7. 6. März 2007
    AW: Herr der Ringe Online - 3 Editonen erhältlich

    Man kann sich auch so ein Abbo auf lebenszeit für 150€ kaufen. Mich würde bei dem Abbo nur interessieren ob man das auch später mal verkaufen kann.

    mfg Numenor
     
  8. 6. März 2007
    AW: Herr der Ringe Online - 3 Editonen erhältlich

    Also cih find so ein Lebenslang Abo mal ne richtig geile Sache, nun gut 150€ sind viel, aber wenn man bedenkt... du kannst es für immer zoggn .... musst kein schlechtes gewissen haben von wegen, ach menno ich habe diesen Monat bezahlt und nur 5x gespielt . Sollten die bei WoW auch einführen.... und nebenbei Herr der Ringe ist geil^^, so richtig schön WoW style . Aber irgendwie braucht das große vorraussetzungen. Naja, macht aber Laune das Spiel, aber gegenüber dem PvP system bin ich noch etwas Skeptisch!

    MFg
    Mynthaster
     
  9. 6. März 2007
    AW: Herr der Ringe Online - 3 Editonen erhältlich

    naja man fängt halt jetzt schon mal an zu spaaren dan kann man sich das schon leisten ^^, und das is doch total geil nichts mehr zu zahlen und wen man irgendwann mal keine lust hat erkauft man halt den acccount ^^ und holt sich da mit etwas geld wieder ^^
     
  10. 6. März 2007
    AW: Herr der Ringe Online - 3 Editonen erhältlich

    Ich interessiere mich schon dafür und wenn das Spiel wirklich gut sein sollte lohnt es sich schon diese Collectors Edition zu kaufen. Weil man ist Abonnement auf Lebenszeit und das ist wirklich sehr großzügig. Aber ich hoffe erstmal das ich einen Betakey bekomme^^
     
  11. 7. März 2007
    AW: Herr der Ringe Online - 3 Editonen erhältlich

    Also ich habe schon viele negative ERfahrungen mim OnlineSpielen-zahlen gemacht, da werde ich nicht für ein Spiel, naja der etwa mittleren Klasse so viel Geld ausgeben wie manche Spiele einer oberen(also mittlere Klasse von meinem Empfinden)!^^

    Mfg Bond
     
  12. 7. März 2007
    AW: Herr der Ringe Online - 3 Editonen erhältlich

    bei HdR gibts immer mehrere versionen.. collectors ist immer dabei, ist aber eigentlich nur eine strategie, um den leuten mehr geld aus der tasche zu ziehen, aber die collectors haut ganz schön rein^^, für 299 kriegt man da verhältnismäßig ganz schön viel
    MfG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.