Herr der Ringe Online vs. WoW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Naiko, 12. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welches Game findet ihr besser

  1. Herr der Ringe Online

    34 Stimme(n)
    38,6%
  2. World of Warcraft inkl. BC

    54 Stimme(n)
    61,4%
  1. #1 12. Februar 2008
    hi,

    also ich habe mal ne frage.

    so und zwar habe ich schon beide spiele gespielt und ich muss sagen ich tendiere mehr zu Herr der Ringe. weil es einfach eine geilere story ist und weil man mit seinem Charackter die geschichte der herr der ringe trilogy einfach nach spielen. zu dem macht es mir persöhnlich mehr Spaß

    Stimmt für das game was ihr besser findet.





    Mfg Naiko

    PS: die sufu hat nichts ergeben wenn ja Pls Korrigieren
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    ich denke, da hier viele "anti-wow" kiddies sind, wird die umfrage sehr subjektiv, da sie ohne beide spiele jemals gespielt zu haben für herr der ringe voten werden.

    :/
     
  4. #3 12. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    ich hab wow und hdro gespielt: und ich muss sagen [flame an] wow ****ed einfach nur^^ und hdro macht doch durchaus laune [flame aus]. ich mag wow einfach net. da kann mir jeder sagen was er will. ich stimem ganz klar für hdro!
     
  5. #4 12. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    ich denke gegen WOW wird Herr der Ringe nicht ankommen...
    Mal abwarten was die Zukunft so bringt!

    Nemo
     
  6. #5 12. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    ich muss mich auch den vorpostern anschließen. Für mich ist hdro einfach besser als WoW, vor allem im Bereich PvE.
    Die Questreihen erzählen jede für sich eine recht interessante Geschichte und verpacken das "Töte XY" und "Sammle 10 ABC" richtig gut.
    Man sieht auch, dass sich die Gamedesigner mühe geben, neue Inhalte einzubauen, die den Spielern auch wirklich Spaß machen.
    Es kommen etwa aller 2 Monate Updates, teilweise mit großen Gebietserweiterungen und tollen Features. Ich behaupte nicht das HdRO diese Features wie Housing erfindet, doch dieses Element sucht man z.B. in anderen MMORPGs vergeblich.
    Auch die Änderung im Buch 12, bei der die Ausrüstung in einen optischen Teil und einen für die Stats geteilt ist find ich gut, denn das fördert vor allem Rollenspiel.
    Über die Grafik müssen wir glaub ich nicht reden.
    Doch HdRo kann sich trotzdem noch einiges von WoW abgucken. WoW hat eine sehr große Community, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht vielleicht doch HdRO die Bessere hat. Zudem sind die Instanzen und das PvP in WoW NOCH etwas besser gelöst.
    Aber warum sollen die Spiele nicht gemeinsam nebeneinander existieren. Sie haben beide tolle Features und können beide monatelang fesseln. Es bleibt meiner Meinung nach, wie bei allem anderen, eine frage des Geschmacks
     
  7. #6 12. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    also ich weiss nicht... ich hab die lotro beta gespielt und das war eigentlich im prinzip genau das selbe wie wow... nichts neues oder so, da kann ich gleich wow spielen... der einzige unterschied ist die story und die welt, und vielleicht ein paar andere berufe die aber auch schnell öde wierden, die welt find ich bei lotro schöner aber das is dann wieder reine geschmackssache
     
  8. #7 12. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    ich würde sagen wow ist besser (habe ich zwar selber noch nie gespielt, aber mal ein paar videos gesehen und schon viel darüber gehört). ich denke mal herr der ringe online ist nur ein billiger abklatsch von wow
     
  9. #8 12. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    ich habe beide spiele nich aber ich finde wow online besser habs einmal beim kumpel gezockt ;)
     
  10. #9 12. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    Hm, wenn du WoW ohne Bc hingeschrieben hättest, dann hätt ich dafür gevotet.

    blizzard hat mit BC alles falsch gemacht, was man falsch machen kann: Ne gute story zerlegen, Sachen implementieren, die sowas von gegen die handlung arbeiten...
    Wenn man betrachtet, dass sich Allianz und Horde bekämpfen und eigentlich aufs blut hassen wirkt sowas wie ne Arena nur noch lächerlich.
     
  11. #10 12. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    Ich finde herr der ringe auf jeden fall besser weil es nicht süchtig macht,meiner meinung nach!
     
  12. #11 12. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    naja soll jeder das nehmen was ihm am besten gefällt ^^

    ich selebr find das wow besser is (und die denken ich hab herr der ringe nie gezockt : ich habe es :D )
     
  13. #12 12. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    Vote 4 --> WoW !!!
    hat einfach mehr spielfreiheit und die grafik spricht mich mehr an ^^
     
  14. #13 12. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    Obwohl ich WoW viel länger gespielt habe und dort viel erfolgreicher war gefiel mir Lotro viel besser, gut am Anfang sah Lotro wirklich nur aus wie ein WoW-Abklatsch mit Herr der Ringe-Verschnitt...mittlerweile aber sind massenweise Patches hinzu gekommen die den Spielspaß enorm steigern (z.B. Housing und bessere Grafik usw...), so das ich sogar überlege wieder mit Lotro anzufangen, habe jedoch Angst wieder süchtig zu werden :eek:
    Naja Lotro is halt meiner Meinung kein massentaugliches Spiel, denn es setzt eher auf Atmospähre, Story und Rp als auf spieltechnische Besonderheiten, vor allem gibt es viele Freiheiten und gerade für Rp-Fans einige sehr nette Features...
    WoW hingegen hat ist halt viel massentauglicher, hat dazu noch PvP auf das viele nicht verzichten wollen und dazu baut es sowieso auf dem Suchtprinzip
    Vor einem Jahr wäre bei dieser Umfrage noch ganz klar WoW mein Favorit gewesen, da vor Bc einfach eine tierisch geile Atmosphäre vorhanden war, vor allem nach WoW-Start und diese kann man einfach nicht mehr wiederhestellen...doch durch BC wurde die Atmosphäre wirklich wie durch einen Hammer zerschlagen...ich meine WTF Draenei landen mit einem Raumschiff in Kalimdor?!?! Und überall dieses abgespacte Zeug und irgendwelche UT-Waffen^^ Story steht nur noch im Hintergrund, es gibt kaum was besondres zu Entdecken und alle gleicht nur noch einem ewigen Epic-Gefarme (die übrigens total ihren Wert verloren haben)
    Mir kams vor als hätten die alles auf gutes Gameplay getrimmt, aber das is halt nich alles...
     
  15. #14 13. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    finde auch wow auf jedenfall besser!

    herr der ringe soll ja nit wirklich der burner sein hab ich jetzt schon öfters von freunden gehört
     
  16. #15 13. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    wow ist online only^^
    egal,
    also ich finde wow auch besser:
    der einstieg fällt mir wesentlich leichter, umgebung wirkt "lebendiger" und auch sonst,
    wer schonmal wow gezockt hat, der weiss wie geil das game in der community is!!!
    paarmal pvp, dann inzi
    ab gehts!!!!
     
  17. #16 14. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    Ich habe die 10 Tage Test Version von HDRO gespielt und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen. Was meiner Meinung nach ein sehr großes Manko war, ist dass man sich nicht den Orks u.ä. anschließen kann.
     
  18. #17 14. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    Man kann Orks etc. Spielen jedoch erst ab level 15
     
  19. #18 14. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    Hab beide gespielt und find mittlerweile beide net mehr sonderlich gut, zocke lieber Everquest 2.
     
  20. #19 14. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    Ich bin auch für WoW, hab von Lotro zwar nur die Beta gespielt, aber da hat es mir schon nicht gefallen. Und ich glaube nicht das ein paar Patches was am Spielprinzip verändern. Also Spielprinzip ist wie bei wow, nur das es mir bei Lotro nicht so richtig gefällt!

    Naja, ich finde teilweise ist die "Community" voll fürn *****, da man wenn man höflich fragt nur angeflamed wird oder keinen normalen Antworten bekommt. Diese Spaßvögel sind leider immer da :( Und auch welche die sich besser finden weil sie fullepic sind lol

    Trotz dieser scheiß Community, wie ich sie finde, wow ist das geilstes Spiel ever
     
  21. #20 15. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    Ich finde WoW besser. Ich habe zwar selber hdro nicht gespielt nur kurz bei nem Freund die Beta angesehen und das Spiel hat mir gar nicht gefallen.
     
  22. #21 17. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe Online vs. WoW

    Ich sage WoW ist das geilste I-net game überhaupt

    zumindest von denen die ich schon gespielt habe

    mfg
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr Ringe Online
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    958
  3. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.290
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    674
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.874