Herr der Ringe "Schlacht um Mittelerde 2" - PC stürzt nach gewisser Spielzeit ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -Amaro-, 16. Juni 2009 .

  1. 16. Juni 2009
    Servus
    Hab ein Problem und zwar stürzt mein Rechner immer nach ca einer halben stunde- 1stunde schlacht um mittelerde2 spielen ab
    Gut geung müsste mein rechner jedoch noch sein...(zumindest für das spiel)
    Woran kann das liegen, dass der immer abstürzt?
    seit kurzem stürzt er auch einfach so mal zwischendurch ab xD
    WIeso ist das so?
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Herr der Ringe "Schlacht um Mittelerde 2" - PC stürzt nach gewisser Spielzeit ab

    moved to support
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Herr der Ringe "Schlacht um Mittelerde 2" - PC stürzt nach gewisser Spielzeit ab

    Wäre super wenn du mal dein System posten könntest.

    Zur Absturzsache: Ich tippe mal auf Überhitzung der Graka oder des Prozessors, würde am ehesten zutreffen bei den "Symptomen"

    Kannst dir ja mal "Everest" runterladen und dann hier die Temps im Idle posten
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Herr der Ringe "Schlacht um Mittelerde 2" - PC stürzt nach gewisser Spielzeit ab

    Instaliere es einfach noch mla vlt ist es ein fehler oder ein Virus auf dem Spiel also probier es mal vlt klappt es^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.