Herr der Ringe Symphonie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von VadimX, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Herr der Ringe Symphonie - Deutschlandweite Aufführungen im April​


    Also Hier erstmal die Qulle wenn es interresiert: Klieck mich

    Ich wollte mall wiessen wer sich sowas reinziehen würde..?
    Die Herr der Ringe Fans?
    oder einfache Symphonie fans?

    Also für mich als Fan von DHDR were das echt nix mich, aber würde mal echt gerne wissen wer sich sowas ansehen würde?
    und eure meinung dazu...;)

    [​IMG]
    {img-src: http://img465.imageshack.us/img465/3295/hdrsymphonieposterpx4.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Herr der Ringe Symphonie

    ich stell mir das echt gut vor, der komponist von herr der ringe hats richtig drauf, und die musik ist auch echt gut, man muss halt die musikrichtung mögen, meine freundin hat auch schon lieder von dem im musik verein gespielt und ich muss schon sagen, wenn des live von nem orchester gespielt wird kommt des verdammt geil!

    ich könnt mir schon vorstellen dort hinzugehen!
     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: Herr der Ringe Symphonie

    Also ich denke auch mal nicht das das unbedingt schlecht ist.
    Das einzige was mich nur dran hindert das mir mal anzuhören ist der Eintritt! :)
     
  5. #4 3. Februar 2007
    AW: Herr der Ringe Symphonie

    also ich bin auch ein großer fan von DHDR, aber
    sowas brauch ich wirklich nicht.
    also mich spricht sowas nicht an kurz gesagt ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr Ringe Symphonie
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.554
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    564
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    392
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    382
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    437