Herr der Ringe vs. Harry Potter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sachxe, 24. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Herr der Ringe oder Harry Potter?

  1. Ganz klar Herr der Ringe!

    52 Stimme(n)
    73,2%
  2. Ganz klar Harry Potter!

    8 Stimme(n)
    11,3%
  3. Also ich schau lieba Lord of the Weed & Parry Hotter!

    4 Stimme(n)
    5,6%
  4. tzz ich schau lieba Pinocchio oder Bambi!

    7 Stimme(n)
    9,9%
  1. 25. September 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    Also ganz klar Herr der Ringe!!!!

    Aba Lord of the w33d ist au ganz geil =)
     
  2. 25. September 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    also jetz wo pinocchio mit harry potter gleichstand hat D ), kann ich mich ja auch mal mit meiner meinung einschalten

    also ich bin von einem emotionstief/hoch zum nächsten gegangen bei lord of the rings. is doch irre, im einen moment heult der scheiß denethor noch rum weil sein sohn (scheinbar) tot ist , dann dreht er komplett ab und dann ^^ guckt er mal was seine stadt macht und sieht n paar soldaten vor seinem torchen... endgeil die szene! für die dreharbeiten ham die die stadt (minas tirith) im kleinformat (ungefähr so groß wien reihenhaus ) ja extra nachgebaut genau wie helms klamm, das aber im echten format. peter jackson hats so drauf, wird jetz wie ein held verehrt, unser legolas ist zum neuen frauenschwarm geworden nach dem film, genau wie aragorn, frodo und samweis hat seine eigene karriere als regisseur begonnen und noch nen minifilm gedreht (is glaub ich auf dvd drauf von hdr aba ka).
    tjaja einfach endgeil der film...

    peacz.
     
  3. 25. September 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    ich kann nicht sagen welcher film besser ist. Beide haben nichts gemeinsam miteinander und somit hat jeder seinen reiz. Ich find beide gut
     
  4. 25. September 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    Bei dieser Auswahl bleibt mir ja nichts anderes übrig außer Herr der Ringe zu wählen. Ich find das ist der bessere Film von den beiden, weil er nicht für Kinder ist (eigentlich).
     
  5. 25. September 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    Ikke tendier ganz klar du HdR, is meiner meinung einfach geiler gemacht wie HP!!
    MFG Bananos
     
  6. 25. September 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    kann man doch jetzt noch nciht sagen
    es kommen ja noch ein paar hp heraus.
    stell die frage in 4 5 jahren nochma. dann kann ich dir eine antwort geben
     
  7. 25. September 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    Also als ich bei herr der ringe im kino war, fand ich den astrein! harry potter hingegen ein bissl kindisch... aber dafür sind die bücher ziemlich gut! aber von den filmen fing ich eindeutig Herr der Ringe besser!
     
  8. 25. September 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    hi leute,
    ich finde auf jeden fall herr der ringe 1-3 vieeell besser.
    das is wenigstens was spannedn un ein bisschen brutaler als harry potter. das is er war für die kleinen der potter.


    =) ich bewerte die dich mich bewerten!=)
     
  9. 25. September 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    Ich find dass Harry Potter eher was für die kleinen sind pbwohl der film net schlecht ist.
    Bei herr der Ringe, finde ich, kommt mehr spannung und Action auf.
     
  10. 25. September 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    also ich finde den film herr der ringe ganz klar besser als harry potter.aber die bücher von harry potter finde ich besser als die von herr der ringe.den film von herr der ringe finde ich absolut klasse und bin ein fan davon!aber das buch zu herr der ringe finde ich eher etwas langweilig.dagegen finde ich die bücher von harry potter echt klasse geschrieben.die verfilmung kann mit dem buch nicht mithalten.
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    Herr der Ringe is ganz großes Kino. Einfach alles ist ma richtig geil gemacht: Die Landschaften, Die Leute & Wesen und vorallem die Story mach recht geil.

    PS: Aber wisst ihr was besser ist als alle 3 Teile von Herr der Ringe

    Lord of the Weed natürlich! :klatsch:
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    Also meine Meinung:

    Herr der Ringe ist ne super Trilogie, die Bücher find ich nicht so gut, aber die Filme sind wirklich super gelungen.

    Harry Potter ist dafür ein super Buch, die Filme sind auch nicht schlecht, aber kommen nicht an Herr der Ringe ran.

    MFG
    Amokwalker
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    Auf jeden Fall Herr der Ringe. Der is einfach besser.
     
  14. 4. Oktober 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    Hab mir alle Teile von Herr der Ringe angeschaut, da ist einer besser als der andere!
    Für Harry Potter hab ich absolut nichts übrig.
    mfg Herry
     
  15. 5. Oktober 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    also ich fined auf jeden fall herr der ringe besser. naja... ich weis ja nicht kann man harry potter (=kinderfilm) mit HDR vergleichen....also ich bezweifle es stark
     
  16. 5. Oktober 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    Was ne Frage ganz klar Herr der Ringe wie man auch oben sieht da musste shcon ins Kids forum gehn und die frage stellen da kommt dann harry Potter


    greetz rarshi
     
  17. 5. Oktober 2006
    AW: Herr der Ringe vs. Harry Potter

    irgendwie find ich das thema sinnlos
    weil auf einem forum mit einem altersdurschnitt wie hier logisch is das harry potter keine chance hatt.
    die filme sin nich schlecht, aber herr der ringe is einfach besser, die 2 triologien trennen welten
    andersrum genauso in buch form hatt hdr keine chance gegen potter

    -close-
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.