-Herr der Ringe welchen der Drei DvDs findet ihr am besten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von --Vin--, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2006
    ich find den letzten teil am geilsten den die schlacht is megageil!!!!
     
  2. 18. Februar 2006
    Ich fand den dritten Teil am besten, weil da viel mehr action war als in den anderen Teilen.
     
  3. 18. Februar 2006
    ich mag die erste beonders... vorallem das ende
     
  4. 3. März 2006
    Moin

    am besten fande ich den 2. Teil und den 3 Teil

    weil 1. war so langweilig no action usw
     
  5. 3. März 2006
    ich finde den 2. und 3. teil am besten weil da richtige action waren und die schlachten einfach nur geil aussehen ^^


    greetz
     
  6. 3. März 2006
    ~Umfrage added~

    absofort werden unbegründete Meinungen, als Spam aufgefasst und verwarnt

    mfg
     
  7. 3. März 2006
    hi leute ich fande den 1 teil bis jetzt immer noch am besten
    alleine wegen der landschaft ist zwar im 2 und 3 teil auch geil aber 1 ist der bste teil^^


    mfg
    sonic
     
  8. 3. März 2006
    also ich finde alle teile davon gut , aber besonders den 3. teil, immerhin haben sie für den 3. teil oscar bekommen bester film, es war auch mehr los , fands auch gut.
     
  9. 3. März 2006
    ich fand Die 2 Türme am besten.... die Schlacht war fett
    mfg Barek
     
  10. 3. März 2006
    Naja im vergleich zu den büchern sind die filme natürlich nichts
    aba der dritte ist schon der beste der 3 filme.....


    LP 4ever
     
  11. 4. März 2006
    Ich finde alle drei ziemlich gut wobei ich den ersten nicht so toll wie die anderen beiden finde
    aber der dritte ist wiederrum nen tick besser als der 2te
     
  12. 4. März 2006
    ich fand den 2 und den 3Teil geil der 1Teil war bischen langweilig finde ich
     
  13. 4. März 2006
    Der Dritte war ganz klar der Beste!
    Die andern beiden warn eher langweilig!
     
  14. 5. März 2006
    also ich finde den ersten eig am besten da indem noch ein bisjen spaß vorkommt in den anderen geht es nur um spannung und beim ersten haben sie einee gute mischung gefunden.
     
  15. 5. März 2006
    Ich finde alle 3 Teile einfach nur Spitzen Gut, die wurden alle 3 mit so fiel Aufwand Produziert, schade das es nicht noch einen 4 Teil geben wird.

    MFG lion
     
  16. 5. März 2006
    Insgesamt finde ich alle super. Aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich den 1. Teil als langweilgsten und den 2. Teil als besten eistufen. Der 2. gefällt mir eigentlich am besten, wegen der Schlacht um Helms Klamm. Das ist meiner Meinung die beste Schlacht in der kompletten Trilogie.

    Znow
     
  17. 5. März 2006
    Seh das genauso. Im ersten Teil wird einfach die Vorgeschichte erzählt, da gab es schon einige Längen im Film. Im zweiten Teil, und auch im Dritten, stand dann zum Glück die Action im Vordergrund. Aber als Triologie ist Herr der Ringe unschlagbar.
     
  18. 5. März 2006
    die ganze triologie is geil
    aber wie schon gesagt wurde is der 2te einfach am besten wegen der schlacht um helms klamm
    einfach ne richtig geile atm den film mit 5.1 anzugucken
     
  19. 7. März 2006
    die sind alle schlecht....son fantasy schwachsinn will doch keiner sehen....is genaus so ein schwachfug wie matrix....is sach ma die effekte sind geil aber der inhalt gleich null....
     
  20. 7. März 2006
    Eigentlich sind alle Filme sau geil, aber ich finde den 3ten Teil am besten.
    Die Kampfszenen waren einfach nicht zu toppen aus meiner Meinung
     
  21. 7. März 2006
    Ich finde alle 3 Teile total gut.
    Wenn man sich dafür interessiert ist es doch total spannend.
     
  22. 7. März 2006
    ich halt irgendwie nichts von dem ganzen

    hab zwar noch kein film so richig gsehn aba trotzdem irgendwie

    mfg checkz
     
  23. 7. März 2006
    ich fand alle drei teile wahnsinnig gut, hab sie mir jeden teil, jedesmal zweimal angesehen, sehr oppulent aufmachung der drei teile

    mfg mysteria
     
  24. 7. März 2006
    ich fand den dritten teil recht gut, da richtig action drinn vorkommt !!! Am besten war zum schluß die große schlacht .... teil 1 & 2 waren etwas langweilig, fehlte etwas feuer !
     
  25. 8. März 2006
    Der dritte hat die Hammer-Efekts
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.