Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Semper, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2007
    Seas jungs

    hab gestern in ner Repotage gesehen das Der Herr der Ringe weiter verfilmt wird.
    Es werden 2 Teile!
    Diesmal handelt es sich darum wie der Ring entstand (jaaa endlich sieht man mehr vom Bösewicht)
    und im 2. Teil handelt es sich irgend wie um das Auenland soweit ich es richtig verstanden habe...

    Also ich hab schon immer gesagt die MÜSSEN! mal nen Film drehen wie der Ring entstand usw. halt mehr über den Bösen Buben erzählen ^^

    Also cih finds total geil das die Saga weiter geht.
    Was meint ihr dazu?

    greez
    Semper
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Wo haste den die Reportage gesehn? haste eventuell auch noch andere Quellen?
    Falls das stimmen sollte, fänd ich es sehr gut herr der ringe weiter zu verfilmen
    weil Herr der ringe einfach genial ist und das bestimmt geil wird. Die 3 teile waren schon atemberaubend.
     
  4. #3 21. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    ey geil man des wäre eine hammer geschichte !!

    es soll ja der hobbit sozusagen verfilmt werden...

    nur peter jackson soll ja bissle schiss haben, dass er vlt nicht an den ruhm von hdr rankommt...
     
  5. #4 21. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    geil geil geil!
    das sind doch mal gute nachrichten! :] haste auch ne quelle oder so? und wann sollen die erscheinen?
    fänd ich sehr nice wenn da noch was von herr der ringe kommen würde!

    MfG ;)
     
  6. #5 21. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Das war im Fernsehen....weiss net mehr obs Viva/MTV oder Nachrichten waren....
    aber war im Fernsehen als "Vorschau"
    also denke noch sicherer geht es nicht, zu bestätigen das es wirklich stimmt....
    ich google mal eben, aber wie gesagt es wurde im TV gezeigt
    Der erste Teil von 2 soll im Jahr 2010 kommen...
    lange hin bis dahin aber egal solang warte ich gerne


    EDIT:Hier die Ofizielle Quelle dann nochmal.....zur Bestätigung das ihr net denkt ich Laber hier was nur rum ^^

    ES IST ENDLICH OFFIZIELL: PETER JACKSON, MGM UND NEW LINE CINEMA PRODUZIEREN DEN HOBBIT!!!!
    was mich bischen irritiert ist das da jetzt nur steht sie verfilmen den "hobbit"
    dabei hiess es imTV soe wollen auch die Entstehung des Ringes verfilmen
     
  7. #6 21. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Naja ob Viva/MTV und co so glaubwürdiug sind lässt sich drüber streiten.
    Aber wenn das wirklich so ist kann ich nur sagen:"Daumen hoch" war schon komplett ausm häuschen als die ersten 3 insKino kamen.
    ICh finde das vollkommen verständlich! Denn auf diesem ersten teil bauen ca. 12 Stunden Filmstory und es darf absolut nichts unstimmig sein denn sonst könnte es ja keine Fortsetzung mehr geben(die es aber ja schon gibt).
    UNd natürlich dürfen die auch ncoh nicht zuviel verraten denn zwischen Teil 1 dann und die Gefährten muss ja auch ncoh ein Teil dazwischen.

    Also mein vollstes Verständniss aber freue mich schon:)

    MfG
     
  8. #7 21. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Ich habe immer gehofft, dass es keine neuen HdR-Filme geben wird. Da solche Nachfolgeprojekt oft nur kommerziell sind und nicht an die Qualität der Hauptstory (in diesem Fall die drei HdR- Filme) herankommen. Ich werde mir die Filme sicher im Kino angucken, aber ich hoffe, dass sie nicht schnell einen "Nachfolger" machen um wieder Kohle zumachen. HdR hätte es nun wirklich nicht verdient, nur als Geldmaschine zu dienen.
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass Peter Jackson sich anderen Projekten widmet, aber naja. Mal schauen, was bei raus kommt. Also ich sehe dem eher kritisch entgegen.
     
  9. #8 21. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    da hab ich heute auch von gehört finde ich voll die super idee aber kann nru hoffen das es kein billiger abkaltsch wird...
     
  10. #9 22. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Och bitte nicht nochn Teil von diesem Müll. HdR ist einer der Filme die ich am meisten hasse^^

    Eig. mag ich ja so Filme mit Kriegen etc. aber HdR ist wirklich nur albern. Kp wieso, hab auch nix gegen Leute denen das gefällt aber ist voll nix für mich. Hoffe der Film wird floppen =)
     
  11. #10 22. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Habich heute im Radio auch gehört...
    Naja...Gut...Die meisten Versionen von HDR hab ich so wiso nich geguggt (ich weiß noch nichma wieviele es gibt)...Aber vllt tu ich mir die dann alle an einem Band mla an oder so XD...
    Oder an zwei, wenns zu lange geht...
     
  12. #11 22. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    ist das eine überaschung ? die verfilmen doch alles was geld macht weter :rolleyes:
     
  13. #12 22. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Hat mich auch mal Interessiert wie das genau war mit diesen bösen Buben. Nunja einmal googlen und ich wusste es^^ Demendsprechend sollte es nicht sooo schwer sein die Story zu entwickeln, da auch diese Geschichte schon geschrieben ist. Klar nicht so ausführlich wie bei HDR, aber die Struktur hat man ja schon. Wie woll die Schlachten aussehen werden :D
     
  14. #13 22. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Ist mal 'ne Nachricht, die mich 0 tangiert. Find's sogar zum kotzen, da jetzt der HdR Scheiss wieder anfängt ^^ Bin im ersten Teil eingepennt, den zweiten hab ich mir gar nicht erst gegeben. So 'n Schrott, wie kann man sowas gut finden? ^^
     
  15. #14 22. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    naja ich schätze peter jackson eigentlich nciht so "geld geil" ein....
    denke eher das er sich das Projekt nimmt um wirklich den leuten was zu bieten und nicht um
    money only zu machen......naja meine einschätzung.

    ausserdem ist es ja kein direkter HdR teil, anbindend an den 3. (also kein 4.)
    von daher gibts net viel zu versauen zumal die geschichte ja schon geschrieben ist. im gegenteil denke mal eher das er was gutes macht da heut zu tage die Technik noch viel weiter ist ^^
     
  16. #15 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    In den Filmen geht es wohl verstärkt darum, dass dem Fan, welcher die Bücher etc. nicht kennt, auch an der Leinwand präsentiert wird, wie die eigentliche Geschichte von Frodo und Co. begann.
    Was hinter Sauron steckt, wie genau der Ring erschaffen wurde... all diese Fragen.

    Aus welchen Land Sauron stammt, wohin die Elben mit ihren Schiffen reisen und was es mit Saruman und Gandalf aus sich hat.
    All diese Fragen, hoffe ich, werden in den Filmen beantwortet, damit jeder auch den kompletten Bezug versteht.

    Man kann sagen was man will, aber die Geschichte von "Der Herr der Ringe" ist mehr als gigantisch. Da hat Tolkien wirklich eine Welt geschaffen, die normalerweise die Vorstellungskraft übersteigt.

    Und wer hier mit seinen Aussagen ausschließlich auf den drei Filmen aufbaut aber sich sonst nie mit "Tolkiens Welt" auseinander gesetzt hat, hat keine Ahnung.:D
     
  17. #16 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    ich find das megageil...mal wieder zeit ins kino zu gehen :D
     
  18. #17 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    ich dachte bisher sei nur Der Hobbit geplant, aber mal abwaretn, wenn peter jackson regie führt dann würde es ja was gutes werden ;)
     
  19. #18 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    tja das wär echt genial wenn die die teile machen würden weil ich sie alle gut finde und kann auch immer mehr davon sehen meinetwegen können sie auch noch mehr teile drehen ich glaube ich würde sie mir alle angucken ich hoffe das denn auch wirklich passiert und nicht nur gerüchte sind
     
  20. #19 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    ja geil, ist ja der hamma, herr der ringe is einer meiner lieblingsfilme, da freu ich mich ja schon voll drauf :)
     
  21. #20 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Schöner Kommentar, sehr treffend formuliert.
    Übrigens ist der Hobbit als Buch nur zu empfehlen!
     
  22. #21 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Ich hab noch keinen von Herr der Ringe gesehen da mir die alle einfach zu lang sind und das dauerhafte geqautsche nervt ^^ deswegen ist es mir egal ob es einen weiteren teil gibt oder nicht ... ich schau mir den auch nicht an

    mfg
     
  23. #22 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    also die HdR-Reihe ist auf jeden Fall einfach nur geil und ich würde gerne neue Filme im HdR style sehen..allerdings is dann die gefahr, dass das halt voll beschissene Filme werden..so wie die american pies..1-3 warn geil 4,5,6 sind :poop:..bzw halt nicht so wie die ersten 3..bin ma gespannt was dabei rauskommt...aber es sollte auf jeden fall peter jackson auf dem regisseur stuhl sitzen
     
  24. #23 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Bist du dir sicher? Wäre eig hamma geil. Hoffe die werden auch so gut wie die andren. Nicht dass die 2 kommenden Teile zum geld machn da sind.
     
  25. #24 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    ich freu mich aufjedenfall wenn es weiter verfilmt wird...fand die 3 teile genial und haben auch zurecht so viele oscars bekommen...

    aber ich glaub wenn der 2. sich nur ums auenland handelt....was wollen sie dann so großartig zeigen?

    hoffentlich gibt es dann wieder so viele wars wie in den 1. 3 teilen
     
  26. #25 23. Dezember 2007
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Naja... auf der einen Seite freue ich mich aber auf der anderen Seite hab ich immer das Gefuel, dass Nachfolgefilme schlecht sind. Beispiel waere StarWars2.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr Ringe weiter
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.462
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    512
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395