Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Semper, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    hab jetzt nicht alles gelesen, aber was jetzt HDR oder Hobbit?


    Find das ist der einzig geile Kriegsfilm. Alle anderen hasse ich nur HDR hats mich angetan.

    Fänds auf jedenfall ziemlich geil, wenn das kommen würde!
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Tom Cruise in Collateral, Schlau, Kalt und Brutal
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Das mit dem besten Kriegsfilm sehe ich genauso

    Es ist die Rede von einer weiterverfilmung von HDR, bzw. zwei weiteren Teilen.
    Es heisst der eine sei der Ringfund (sprich "der Hobbit"). der Zweite Teil könnte die Befreiung des Auenlands sein...

    mfg go4g
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    mir haben schon die drei teile gereicht -_-

    muss das jetz sein das da noch 2 kommen ?

    bitte weglassen ^^
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Wie Bitte? Nach der Trilogie (9 stunden film oder so) kommt jetzt nochmal was? Bin stolzer LOTR-Nichtgucker wenn man mal alles nachholen will und sich die Filme reinzieht muss man ja bald seinen Urlaub mit einplanen.... ^^
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Der Filmemacher Guillermo del Toro hat in einem Interview nun seine Funktion als Regisseur des kommenden Fantasyfilms Der Hobbit bestätigt. Auch der 'Hollywood Reporter' schrieb bereits vorgestern, dass die Verpflichtung des 43-jährigen sehr wahrscheinlich sei.

    Eine "offizielle" Bestätigung von Seiten des Studios ist bislang noch ausgeblieben, gilt jedoch als sehr wahrscheinlich. del Toro, dessen Filme "Hellboy" und vor allem "Pan's Labyrinth" bei den Fans sehr gut ankamen, wird damit den Regieposten der Mega-Blockbuster-Verfilmung bekleiden. Er und Executive Producer Peter Jackson ("Herr der Ringe Trilogie") werden auch den Drehbuch-Prozess überwachen, bislang konnte man jedoch auf Grund des Autoren-Streiks keinen geeigneten Schreiberling hierfür gewinnen. Die als Zweiteiler angedachten Hobbit Filme sollen jeweils ein Budget von 150 Mio. US-Dollar haben und werden von 'MGM' und 'New Line Cinema' co-produziert. Die Dreharbeiten sind für 2009 angepeilt und werden natürlich wieder in Neuseeland stattfinden, mit Wellington als Hauptsitz sowie Queenstown und Te Anau als weitere Produktionsstätten. Als weltweite Starttermine visiert man 2010 bzw. 2011 an.

    Der Hobbit erzählt die Vorgeschichte zu "Herr der Ringe" und basiert ebenfalls auf einer Buchvorlage von J. R. R. Tolkien. Geplant ist, den Film in zwei Hälften zu teilen und somit mehr mit den "Herr der Ringe" Filmen verknüpfen, als es der Roman selbst tut. Teil 1 basiert demnach direkt auf der Buchvorlage, wogegen Teil 2 frei interpretiert wird und als eine Art Brücke zwischen "Der Hobbit" und "Herr der Ringe" fungieren soll. Teil 2 soll auch nicht direkt nach den Ereignissen von "Der Hobbit" anknüpfen, sondern wohl etwas später. Somit bietet sich hierbei Gelegenheit für einige "Herr der Ringe" Schauspieler, ihre Rollen wieder aufzugreifen, zumal zwischen "Der Hobbit" und "Herr der Ringe" zeitlich gut 60 Jahre liegen.


    Quelle: http://www.kleine-hobbit-film.de/news-details/index.php?news-details-id102
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    ja das hört sich doch ganz interresant an, und danach haben die ja noch mehr Buchmaterial was verfilmt werden kann
    Hier Silmarillion, also die Geschichte von der Entstehung der Welt, ect...,

    Aber man sollte aufpassen, wenn die das Thema zu platt wälzen, wird es sehr schnell langweilig
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Ich hab hier mal die IMDB links. Teil 1 ist also die Verfilmung vom Buch "Der kleine Hobbit" ^^

    The Hobbit
    The Hobbit 2
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Das wär sooo dünn ... !!
    ich würd mich zu todefreuen ^^
    hab letzten schon wieder die bücher gelesen um wieder in die geschichte rein zu kommen
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    hoffe es stimmt, sehr geil wäre es
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    naja... ob es jetzt einen film geben wird, kann ma glaub ich noch nicht definitiv sagen, aber ich fände es scho GEIL !!
     
  12. 31. Januar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    werden aber bestimmt nicht so gut wie die trillogie!!!!

    gibt ja auch die bücher davon ein heist der kleine hobbit!!!!
     
  13. 1. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Ich wünsch mir irgendwie das der Film floppt. Die Triologie ist beendet, und mit Abstand die beste TRiologie die es jemals gab.

    MFG Tony
     
  14. 1. Februar 2008
    AW: Herr der Ringe wird weiter verfilmt!

    Wäre schon geil es sollten aber auf jeden fall ein paar schlachten dabei sein.War ja immer das besten an Herr der Ringe^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.