Herr der Schnäppchen von Media-Markt wegen eigener Dummheit um 70.000 $ beraubt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 4. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2005
    Link:

    Der Berliner Schauspieler Ronald Nitschke ist durch die Media-Markt-Werbung sehr bekannt. Er ist der Herr der Schnäppchen mit dem bekannten Cowboy-Hut und mit dem Slogan: "Ich bin doch nicht blöd."
    Nun wurden ihm allerdings wegen eigener Dummheit 70.000 Dollar geraubt. Er engagierte einen Wachschutz für sein Haus. Dieser stellte sich später als Dieb heraus. Beim Durchwühlen des Hauses fand dieser die Kreditkarte und auch den dazugehörigen PIN.
    Nitschke bewahrte seine Kreditkarte und den dazugehörigen PIN zusammen in seinem Haus in Costa Rica auf. Sein Konto wurde kurze Zeit später um 70.000 Dollar erleichtert.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2005
    rofl...
    und darum sollte man sich seine pin merken...und seine kreditkarte net einfach irgendwo liegen lassen...da trifft der slogan "ich bin doch ent blöd" allerdings nur für den dieb zu^^
     
  4. #3 4. Dezember 2005
    naja gudd aber sein größtes problem wird wohl sein das ihm keiner mehr abkauft das er nicht blöd ist!

    für die 70.000 hätt ich mir auch so manches leisten können *schwärm*!

    mfg Spy
     
  5. #4 4. Dezember 2005
    Den Wachschutz nicht einer professionellen Firma zu überlassen ist wirklich unendlich blöd. :)
     
  6. #5 5. Dezember 2005
    Selber Schuld kann ich da nur sagen, nichtmal die Pins merken und dann noch nich ma ne seriöse Firma beauftragen.
     
  7. #6 5. Dezember 2005
    Media Markt und die Leute ..

    Hallo,

    ich sag nur dummen Säcke aber tja Media Markt weiß ja welche blödmänner sie Aussuchen ,)

    Geiz ist nun mal Geil überhaupt wenn man blöd ist und den pin herum kugeln lasst neben der karte ..
     
  8. #7 5. Dezember 2005
    selten dämlich!!!
    da wo der pin drauf steht, steht doch noch: " bitte die pin sofort zerstören und nicht zusammen mit der karte aufbewahren!"
    ... rofl
     
  9. #8 5. Dezember 2005
    Rofl

    LOL
    Der ist ja schlau.
    Ich würd die nur mit mir rumtragen waslos.70.000$
    Geiler Jackpot für den Dieb.
     
  10. #9 5. Dezember 2005
    looooOl
    geil da wird sich der Media Markt Kerl aber gefreut haben....
    Tja da würde ich mal "selbst ans Bein gepinkelt" sagen ^^

    MFG Schniff9r
     
  11. #10 6. Dezember 2005
    naja ich würde mir nur wachschutz von einer bekannten firma bestellen udn nich noname dingens...
     
  12. #11 6. Dezember 2005
    das geilste ist aber das keiner im das geld zurükerstatten wird :D

    wenn man so blöde ist seine karten mit dazugehörrigen pin irgendwo zu verstecken dann zahlt selbst die beste versicherrung nix mehr :)

    mfg Soulrunner
     
  13. #12 6. Dezember 2005
    tja...dummheit.. genauso wie die leute die sich vom media markt übern tisch ziehen lassen haben...
    es gab da ja mal so n tag ohne mehrwertsteuer..d.h. alles sollte billiger sein.. es haben aber welche aufgedeckt das die leutz vom mediamarkt mit allen preisen davor hoch sind, so dass wenn die mehrwertsteuer wegfällt man trotzdem noch mehr bezahlte wie es ursprünglich einst mit mehrwertsteuer gekostet hatte...
    hatten des wegen ne fette anzeige am hals..
    weis allerdings nicht was draus geworden ist....
     
  14. #13 9. Dezember 2005
    großes fettes HAHAHA! ;)

    vieleicht soltle man nicht soviel mediamerktwerbung machen! davon wird man nämlich blöde!
     
  15. #14 9. Dezember 2005
    Naja Mediamarkt ist schon gut wenn man was brauch.
    Aber wenn die zu dumm sind dann müssen sie die strafe Tragen!
    So ist dies halt und da kann man nichts machen.

    MFG DONCrime
     
  16. #15 9. Dezember 2005
    muhaha! wie geil!

    aba ich find alle die mit media-markt zu tun ham (außer pocher der is cool) verdienen es nur beraubt zu werden :D
     
  17. #16 9. Dezember 2005
    Ich würde immer Firmen beauftragen die einen namen haben
    Und nicht no name firmen
     
  18. #17 9. Dezember 2005
    Man ist der dumm legt der alles zusammen hin. naja jetzt wird der wohl ein par media markt spots mehr machen müssen. hehe.
    Gruß Steve-o252
     
  19. #18 9. Dezember 2005
    loooooooooool

    "Ich bin doch sehr Blöd" so müsste es heißen

    1. wozu hat man sein kopf?
    2. wo bewahrt man wichtige dinge auf (bestimmt ncih da wo jeder zugriff hat wie wärs mit bank?

    nenene :) :) :)

    70000$ was könnte man sich da für Rechner mit holen??^^

    mfg
     
  20. #19 9. Dezember 2005
    Oh man wie dumm muss man sein?!?!?!

    Aber hätte garnich gedacht das der so viel Geld auf em Konto hat....
     
  21. #20 9. Dezember 2005
    rofl, wie dumm..

    selber schuld, wenn er für Pin und Karte, dass selbe "versteck" hat...


    und noch eins Mr. X:

    *¨^¨*Allah ist groß, Allah ist mächtig, schenk mir nen Mainboard mit AMD 64*¨^¨*

    muss das sein?
     
  22. #21 10. Dezember 2005
    naja man muss auch schon ziemlich blöd sein wenn man seinen PIN neben der Geldkarte liegen hat!!
    Oh,Scheisse das mach ich ja auch, schon pech wenn man so vergesslich ist!
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr Schnäppchen Media
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.691
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.227
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    832
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.229