Herr Sorge

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 19. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/264366_442287265813754_912583004_n.jpg}

    Web Site Currently Not Available

    Bild
    {img-src: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/310658_442440712465076_676600320_n.jpg}​
     
  2. 19. September 2012
    AW: Herr Sorge

    Ich wollt schon sagen, es gibt nur einen Herr Sorge...

    Und dann hab ich erkannt, wer das auf dem Bild ist.
     
  3. 20. September 2012
    AW: Herr Sorge

    der sollt ma lieber back to the roots gehn alter^^
    samy auf elekktro kram is locker der reinste reinfall, aaaaber villt komm n paar geile beats und es könnten 1-2 guten tracks entstehen. dennoch bin ich eher davon enttäuscht

    grüße
     
  4. 25. September 2012
    AW: Herr Sorge

    mhhh...da bin ich ja mal gespannt! hat mich schon gewundert, dass er es so lange geschafft hat den elektro zu meiden. :-D
     
  5. 25. September 2012
    AW: Herr Sorge

    sorry aber ist das absoluter müll oder bin ich der einzige der das so empfindet, ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber samy als " Herr Sorge" und dann auch noch so lausige beats. Ich denke es ist geschmackssache ich fand seinen hip hop besser
     
  6. 25. September 2012
    AW: Herr Sorge

    was hast du denn schon von ihm gehört? poste bitte alle links hier rein
     
    1 Person gefällt das.
  7. 25. September 2012
    AW: Herr Sorge

    Also mir gefällts garnicht, nichts besonderes und wenns nicht Sam wäre, würd es keinen interessieren. Meine Meinung. Den anderen viel Spaß damit
     
  8. 25. September 2012
    AW: Herr Sorge

    Wurde denn schon was von ihm veröffentlicht? Habe nichts gefunden...
     
  9. 25. September 2012
    AW: Herr Sorge

    den einblick den man auf dem obigen link bekommt, reicht mir um mir ein grobes bild von dem zu bilden was mich da erwartet
     
  10. 25. September 2012
    AW: Herr Sorge

    Man kann auf deine Meinung also nichts geben, wunderbar

    Mal sehen, was Samy da abliefert. Ich hatte es in Interviews von ihm so verstanden, dass er sich (auch) mit dem Weltuntergang beschäftigen will. Bin gespannt, bisher kann man sich ja kein genaues Bild machen (außer man ist Sieben-Time).
     
    1 Person gefällt das.
  11. 25. September 2012
    AW: Herr Sorge

    also das was auf der page zu hören war, gefällt mir schon ziemlich gut.
    weiss jemand genaueres über dieses projekt?
     
  12. 26. September 2012
    AW: Herr Sorge

    finde ich aus elektronischer sicht zu standard, werde dies aber mal weiter verfolgen.
     
  13. 26. September 2012
    AW: Herr Sorge

    Meine Meinung war lediglich auf die Website (und der Hintergrundmusik) bezogen. Weiteres weiß ich nicht.
     
  14. 27. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Herr Sorge

    Samy Deluxe neues Projekt Herr Sorge - RR:Board

    in diesem thread sind noch ein paar videos von ihm
     
    1 Person gefällt das.
  15. 28. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Herr Sorge

    soll der threadstarter mal editieren

    hier sind 3 teaser videos




    bei lebenlang find ich die erscheinung einfach genial,mit dem beat und dem background,sieht einfach hammer aus
    fröhliche weltuntergangsmusik find ich ok
    zukunft vorbye find ich richtig stark

    könnte was werden,bin gespannt auf die full tracks
     
  16. 28. November 2012
    AW: Herr Sorge

    der style ist nice, die texte sind maglehaft und musikalisch nichts besonderes.
     
  17. 28. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
    AW: Herr Sorge

    Zu jemanden sagen, seine texte wären mangelhaft und die musik wäre nicht besonderes, der schon seit über 10 jahren erfolgreich im Musikbusiness ist, grenzt einfach nur an bodenlose Frechheit.

    Du hast einfach 0 Ahnung von der Materie.

    Außerdem sind einzeiler hier im Forum verboten
     
    1 Person gefällt das.
  18. 28. November 2012
    AW: Herr Sorge

    also die ersten beiden find ich ganz cool, das dritte is nich so mein ding
     
  19. 28. November 2012
    AW: Herr Sorge

    also diese texte als mangelhaft zu bezeichnen finde ich mangelhaft,es ist "real talk" wie man so schön sagt,seine texte handeln von echten themen,nicht so n ghetto gesülze
    ich denke das album wird lyrisch extrem hohen standard haben (vorallem im vergleich was es heute so gibt) und freu mich drauf
     
  20. 28. November 2012
    AW: Herr Sorge

    ich find den style und die aufmachung sehr gut, beattechnisch bislang nichts neues, aber passt melancholisch zum ganzen konzept.. lyrisch hab ich schon viel besseres gehört, bon maeckes, tua, herr von grau oder amewu.

    war nie so der samy anhänger.. etwas bahnbrechendes hat er mir bislang im deutschrap nicht präsentiert, son paar gimmicks wo ich mir denke mhh könnte schon meilenstein sein, aber ok.. jedem das seine
     
  21. 30. November 2012
    AW: Herr Sorge

    Zukunft Vorbye von Herr Sorge - tape.tv: Handmade music television

    Irgendwie garnicht so schlecht wie ich nach dem Teaser erwartet habe.
     
  22. 30. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
    AW: Herr Sorge

    Weil Udo Jürgens und die Amigos ja auch so die Leuchten sind? Ganz ehrlich, das Niveau von Musik und Texten in Korrelation zur Qualität zu setzen...

    Das ist wohl Musik wo das Video absolut dazu gehört. Finds hammer, aber einfach nur wegen dem Style, Musik alleine würde ich mir wohl nicht geben. Gerady dieses Vorbyebyebye ist mir zuu Deichkind.
     
  23. 30. November 2012
    AW: Herr Sorge

    Der Admin wird von einem User auf die Einhaltung der Regeln hingewiesen :lol:


    Ich bin mal gespannt , was ich gehört hab bis jetzt ist ganz cool der beat gefällt mir
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.