Herr Sorge

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 19. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2012
    AW: Herr Sorge

    Word. Samy macht einen auf Nostradamus mit billigen Elektrobeats. Ist ja schon wieder so schlecht das man darüber lachen muss.

    Und alle hater die keine Kritik vertragen: Ich höre Samy seit Dynamite Deluxe und stand immer hinter seiner Musik. Aber das ist nur noch billige Show. Und ich möchte hier auch bitte nicht beleidigt werden, das ist meine Meinung, eure dürft ihr behalten man!
     
  2. 1. Dezember 2012
    AW: Herr Sorge

    klar ist es deine meinung,aber lyrisch hat samy einfach keine 5 verdient,ich find auch nicht alle tracks von ihm gut,aber eine 5 für einen wie ihn,geht einfach nicht
    also ich find den full track insgesamt echt gut,ist halt...anderst...muss man sich erstmal daran gewöhnen,aber ich finds definitiv gut das er mal was "neues" versucht und trotzdem irgendwie der alte ist,ich bin gespannt auf mehr
     
  3. 5. Dezember 2012
    AW: Herr Sorge

    Ich finde es gut das er macht worauf er Bock hat allerdings stehe ich nicht auf dieses Stimmen verzerren. Vorby da finde ich den Anfang gut aber am 1 Minute kommt dann dieser Elektronikkram naja. Ins Album werde ich mal rein hören finde als Experimental Album wird es sich ganz interessant was er so gemacht hat. :]
     
  4. 6. Dezember 2012
    AW: Herr Sorge

    ich versteh gar nicht warum ihr alle so hatet...

    herr sorge ist ein projekt von samy. mehr nicht. er probiert halt neue sachen aus unter dem pseudoynm "herr sorge". das ist nicht samy deluxe. vermischt das bitte nicht
     
  5. 9. Dezember 2012
    AW: Herr Sorge

    ich finde Ihn sehr interessant muss ich sagen. Der Stil, die Texte, ich mag's. Bin auf das Album gespannt.
     
  6. 9. Dezember 2012
    AW: Herr Sorge

    I like, I like, I like. Das erstemal, dass mir Samy gefällt.
     
  7. 13. Dezember 2012
    AW: Herr Sorge

    Naaajjaaaaa... meiner Meinung nach feiern die Leute das nur weil es Samy ist, wäre das jemand neues, würde das jeder haten.
     
  8. 14. Dezember 2012
    AW: Herr Sorge

    Neu? Für mich klingt das nach zusammengewürfeltem Müll in erster Linie. Musik klingt zwar interessant, aber das er immer weiter auf diesen ganzen Vocaltransformingshit abfährt ist definitiv ein meilenweiter Rückschritt. Er hat ne gute Stimme und macht sie kaputt mit überladener Nachbearbeitung alà Autotune etc..
    Zu den Texten kann man denke ich nicht viel sagen anhand kurzer Ausschnitte, aber "aus dem echten Leben" ist das schon lange nicht mehr bzw. nur sehr oberflächlich.

    Aber zum Glück haben wir ja jetzt jmd. der mmn. recht ähnlich ist wie Samy anfangs. Ich finde es lyrisch betrachtet sogar noch besser:
    Amewu feat. Cr7z & Absztrakkt - Schwarze Sonnen - YouTube
    Amewu - Demut - YouTube
     
  9. 15. Dezember 2012
    AW: Herr Sorge

    naja mit neu meine ich halt dass es für samy ja quasi neuland ist nach so nem stil zu rappen..darum ja auch seine neue kunstfigur.

    naja und autotune ist halt geschmackssache; ich finds auch nicht so gut.
     
  10. 17. Dezember 2012
    AW: Herr Sorge

    back to the roots usw...
    alles schon tausendmal gehört! ich denke jeder, der irgendne/n hiphop-gruppierung/künstler musikalisch verfolgt hat, weiss, dass sie nich immer bei dem gleichen musikstil geblieben sind/ist. (klar gibts ausnahmen)
    wieso sollten sie auch!?
    herr sorge ist in meinen augen das perfekte alter ego für samy. er kann auf der welle des ''untergangs'' mitreiten und kann so auch noch für ihn musikalisch unberührtes land entdecken.
    und wenns nicht hinhaut? scheiss drauf! is er halt wieder samy!
    ich muss sagen, dass ich nen großer samy fan bin und ich anfangs auch nich allzu begeistert war! aber des wird samy nich groß ärgern
    wenns mir nich gefällt, hör ichs mir einfach nich an

    greetz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.