herrausfinden wo der pub steht?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ^AnD!, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2008
    hoi, wie kann ich herrausfinden wo ein pub steht...
    weil die ip hab ich ja nicht, wenn ich mir die sft datei vom rr board hole?
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: herrausfinden wo der pub steht?

    im sft loader auf whois drücken oder mitsniffen und dann die ip whoissen!

    mehr möglichkeiten haste ned!

    Knusperkeks
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: herrausfinden wo der pub steht?

    close das lieber bevor wieder irgendein möchtegern dem versucht zu erklären wie mann snifft...
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: herrausfinden wo der pub steht?

    möchtegern? das kann wohl sogar jedes rr kid. erklären muss man da garnichts.
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: herrausfinden wo der pub steht?

    dann erklär doch bitte mal

    jo, aber ich würde schon erst gerne wissen wo der pub steht bevor ich drauf connecte.
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: herrausfinden wo der pub steht?

    deshalb gib es ja whois funktion (SFT öffnen>Doppelklick auf das file>und dann öffnet sich die komplette datei liste und und unten wird der button "whois" benutzbar da drauf und wenn alles klappt steht da wo der server steht)
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: herrausfinden wo der pub steht?

    da hat sich ja wohl mal einer voll angesprochen gefühlt
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: herrausfinden wo der pub steht?

    würde auf der SFT Whoiser nich ganz vertrauen .. da er nich immer den richtigen Standort rausspuckt. hatte schon öfters ne SFT die angeblich in UK stand aber doch in DE war.
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: herrausfinden wo der pub steht?

    aber in vielen fällen trifft das zu und zumindest kann man sehen ob der pub in usa steht oder eben europa
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: herrausfinden wo der pub steht?

    also ausser dem whois button opder sniffen gibts nichts daher mach ich mal zu bovor sich hier noch alle die köpfe einschlagen wegen möchtegern hackern etc. blablub pp. lmaa etc. usw. mfg lg hdgdl spd cdu thx bye plz die!

    Knusperkeks
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.