herrenmensch-thread teil 2

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2008
    Panorama: Wer scheiß Deutscher sagt, fliegt raus! - YouTube


    ist zwar schon ein thread über das thema da, aber das video sollte einen eigenen wert sein.
    auch aufschlussreich über die wahlkampfmethoden der cdu.

    die beste aussage einer cdu-wählerin "alle ins arbeitslager oder in die wälder"
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: herrenmensch-thread teil 2

    Was soll man sagen?

    Warte bis morgen und hier sind 3 Weitere Themen offen mit Ausländer haut Deutschen, Nazi haut Ausländer.

    Das ganze wird alles von den Medien gepuscht welche einen großen Teil der Gesellschaft kontrollieren mit ihrer einseitigen Berichterstattung.

    Ich vertrete allerdings auch den Standpunkt das jemand der aus irgendeinem Grund dieses Land nicht mag ruhig gehen darf / soll / muss.

    Man muss sich als Deutscher in seinem eigenem Land bestimmt nicht du "Scheiß Kartoffel" an den Kopf werden lassen.
    Dafür sollte man sich überall auf der Welt zu schade sein.

    Allerdings ist diese Pauschalisierung mit der die CDU vorgeht voll fürn *****.
    Es gibt wie gesagt keinen einzigen Hinweiß das mehr Delikte verübt werden noch das sie 100% aus dieser Motivation begangen werden. Selbst wenn in der Bild jeden Tag was anderes steht.

    Hier wird verzweifelt versucht sich zu profilieren.
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: herrenmensch-thread teil 2

    Son kack "Wer scheiß deutsche sagt fliegt raus"
    Wieviel deutsche sagen "Scheiß Ausländer" ?
    ...

    Naja...
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: herrenmensch-thread teil 2

    Führt doch eh zu nichts. Jetzt ist mal kurz ein aufschwung wegen der ganzen Jugenkriminallität. Ende des Jahres ist es eh wieder allen scheiß egal.
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: herrenmensch-thread teil 2

    omhg.. echt.. was soll man dazu noch sagen..
    .. hat er jetzt auch rechte hintergdanken ?!
    .. ich denk mal sowas kann der nicht erst gemeint haben xD
    .. finde ich ja fast schon lächerlich was der von sich gibt
    .. aber eins muss ich ihn recht geben, wer sagt es hier ist hier, der soll/kann doch gehen !

    Mfg ymaas
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: herrenmensch-thread teil 2

    Seltsame Berichterstattung,
    Medien sollten neutral Berichten.

    #mehr im moment nix zu sagen dazu.

    just my 2 cents
    grüz
    KK
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: herrenmensch-thread teil 2

    Genau da bin ich anderer Meinung, denn wie viele Deutsche meckern ständig über irgendwas, was in Deutschland abgeht? Wer hat nicht gemeckert, dass DE zum Überwachungsstaat wird? Wer hat nicht über Studiengebühren gemeckert? Wer beschwert sich nicht über irgendeine Steuer? Und warum beschwert man sich über den Staat? Nicht weil er einen nicht gefällt, sondern, weil man den Staat liebt und deswegen kritisiert, was eben dieser, tut, um ihn auf die, subjektiv gesehenen, Fehler aufmerksam zu machen.

    Weiterhin finde ich, das Herr Wagner wegen Verbreitung rechter Parolen aus der CDU/CSU geschmissen werden sollte. Ich meine, wer außer rechtsdenkenden Menschen benutzt Parolen wie, "Unterwanderung" durch Ausländer?

    Richter, Staatsanwalt und Kriminologe belegen, dass es KEINEN Anstieg von Deutschfeindlichkeit gibt. Wem glaubt man wohl mehr? Einem Politiker? oder diesen dreien?
     
  8. 26. Januar 2008
    AW: herrenmensch-thread teil 2

    Word ,
    so seh ich das auch,
    wenn es kein miteinander gibt,
    dann wenigstens kein gegeneinander.


    Mit anderen Worten,
    also wer sich hier nur sch... fühlt,
    sollte gehen.

    Just my 2 cents

    grüz
    KK


    Edit:

    Btw :
    Satzstellung beachten.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.