Herstellerfremde Programme für Webcams?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von N30N, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    Hi,


    Momentan habe ich eine Logitechwebcam hier stehen, mit schlechter Klicki Bunti Software. Ich suche eine bessere Software, die es mir ermöglicht, zum Beispiel das Webcam Video direkt beim Start des Programms anzuzeigen und so weiter.

    Kennt da jemand was?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: Herstellerfremde Programme für Webcams?

    Was haste denn vor? Versteh nicht so recht worauf du hinaus willst.
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: Herstellerfremde Programme für Webcams?

    Da gibts eigentlich ne Menge. Kommt auch drauf an, was du genau machen willst. Kannst dir ja mal Camtasia Studio ansehen.
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: Herstellerfremde Programme für Webcams?

    [G]WebcamXP[/G]
    [G]VisionGS[/G]

    die kenn ich noch, ansonsten:
    [G]webcam software[/G] -.-'

    Greetz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herstellerfremde Programme Webcams
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.123
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.016
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.235
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.521
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    732