Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 1. Dezember 2008 .

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Dezember 2008
  1. Hertha

    28 Stimme(n)
    46,7%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Galatasaray

    27 Stimme(n)
    45,0%
  1. 2. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    BIR EKI ÜTS!

    CIM BOM BOM BOM



    Also ich tippe auf ein 3:1 von Galatasary
    Sind einfach die bessere Mannschaft ^^
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Fußball: 40.000 Galatasaray-Fans machen Herthas Heimspiel zum Auswärtsspiel
    Fußball: 40.000 Galatasaray-Fans machen Herthas Heimspiel zum Auswärtsspiel

     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    ich mag hertha nicht, aber ich hoff trotzdem dass sie die türken wegfegen. tippe auf 2:0 hertha
     
  4. 3. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"



    / naja cimbom gewinnt

    gruss aus BS
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Also ich glaube das dass Hertha schaukeln wird,sind zurzeit in einer guten Verfassung!



    Will mal ganz frech behaupten das dass schier unmöglich ist oder war!
    Signal Iduna Park hat ein Fassungsvermögen von 80.552 Leuten, das da 60.000 Gala Fans waren und nur 20.552 Dortmunder, erzähle dass bitte wen anderes!
    Und da es noch ein Internationaler Wettbewerb war, dann dürfen da ja nur 52.400 rein, dann war ja kein einziger Dortmunder im Stadion=) =) =) =) , wo ja nicht so war nach deiner Erzählung, weil sie haben ja mit Aldi Tüten provoziert! Und es müssen dann ja auch noch 7.600 Gala Fans mehr als erlaubt im Stadion gewesen sein!

    Der Beweis
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    hertha is zZ top in form und auch fähig gala zu schlagen! denke, dass es knapp wird, aber dass dann schlussendlich ein sieg für die hertha rausspringen wird!
    tip: 3:2 hertha
     
  7. 3. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Eiskalt hertha nartürlich, und es wird kein heimspiel sein!
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Ich glaube auf ein unentschieden^^
     
  9. 3. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Mein Tipp:

    3:1 für Hertha! 3 Toren von Pantelic!
     
  10. 3. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    ein heimspiel für gala vor dem spiel zu propagieren?
    wenn du nächstes jahr sagst,dass gala im uefa-cup ein heimspiel in hoffenheim hat,wiederspricht keiner,aber gegen berlin ist schon etwas großkotzig.wart mal ab.

    b2t:
    hertha hat zwar nicht attraktiv wie z.b die tsg18,99 gespielt,aber doch effektiv,wenn sie dies auch gegen gala tun,werden sie wohl wieder unspektakulär mit 1,2 zu 0 gewinnen.
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Galatasaray siegt verdient in Berlin


    Hertha BSC Berlin hat das vorletzte Spiel in der UEFA-Pokal-Gruppenphase gegen Galatasaray AŞ mit 0:1 verloren. Das Tor fiel durch einen von Milan Baroš verwandelten Handelfmeter in der 69. Minute. Berlin ist damit weiterhin Vierter der Gruppe B und hat im letzten Spiel gegen Olympiacos CFP noch eine kleine Chance in die Zwischenrunde einzuziehen, während die Türken mit dem Sieg die nächste Runde erreicht haben.

    Voronin von Beginn
    Verzichten musste Herthas Trainer Lucien Favre auf Maximilian Nicu (Magendarm). Entgegen allen Befürchtungen konnte aber Stürmer Andriy Voronin, der im Vorfeld der Partie mit einer Grippe kämpfte, von Beginn an spielen.

    Hertha mit Mühe
    Die Hertha hatte sich schon vorher auf ein schweres Spiel eingestellt, waren doch die Fans der Gäste im mit 65.000 Zuschauern besetzten Berliner Olympiastadion in der Überzahl. Berlin hatte Mühe, ins Spiel zu finden und kam dann meist über Marko Pantelić, der in der ersten Hälfte der einzige Akteur in Reihen der Deutschen war, der auf das Tor schoss.

    Galatasaray macht Druck

    Ganz anders sah es auf der anderen Seite aus, wo Herthas Schlussmann Jaroslav Drobný viel zu tun bekam. Galatasaray preschte immer wieder mit dem überzeugenden Ex-Schalker Lincoln nach vorne, der die Bälle dann auf Milan Baroš (13.) oder Harry Kewell (7.) ablegte, oder aber selber schoss: in der 24. und 39. Minute war es nur Drobný, der Berlin mit starken Paraden im Spiel hielt.

    Erste Chance

    Nach der Pause positionierten sich die Gastgeber ähnlich tief wie in den ersten 45 Minuten, wagten aber mehr Angriffe. In der 66. Minute hatte Gojko Kačar die beste Chance der Berliner bis zu diesem Zeitpunkt - eine Ablage Voronins nutze er, um aus 20 Metern voll abzuziehen: Istanbuls Keeper Morgan De Sanctis parierte aber gekonnt.

    0:1 durch Strafstoß
    Doch nur drei Minuten später, kurz nachdem Panteić durch Cicero ersetzt wurde, widerfuhr Steve von Bergen ein Handspiel im Strafraum - den Elfmeter für Galatasaray AŞ verwandelte Baroš souverän. Hertha aber versuchte weiter nach vorn zu drängen und hatte in der 76. Minute die Ausgleichsmöglichkeit. Wieder war es Kacar, dessen Schuss Istanbuls Abwehrmann Servet Çetin von der Linie kratzte.

    Schlussoffensive
    Hertha bemühte sich noch um den ein oder anderen Angriff, die Türken standen aber zu kompakt. Kurz vor Schluss versuchte sich der eingewechselte Valeri Domovchiyski noch einmal mit einem Schuss, der aber nicht scharf genug war. Auch die vier Minuten Nachspielzeit halfen nicht weiter und so blieb Berlin auch in der dritten Partie der Gruppenphase ohne Sieg.

    qulle: uefa
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Der Schiri war so naja...
    Freu mich für Galatasaray!
    Greetz
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    der schiri war doch nen türke oder nicht?? also was der gestern da veranstaltet hat ist ne frechheit :angry:

    den elfmeter für gala kann man geben, aber dann muss er auch die beiden situationen im strafraum der türken abpfeifen. Außerdem hat er mit gelben karten nur so um sich geschmissen.. unfassbar

    MfG
     
  14. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Jaaaa der war absolut Bombe man Gelb, Gelb, Gelb hammer ey wo auch immer der seinen Schirischein gemacht hat :S


    Den Elfmeter für Gala darf man einfach net pfeiffen wo bitte wo geht die Hand da zum Ball ? Sie schützt lediglich den Kopf normal wenn man so reinspringt oder soll er die Hände aufm Rücken tun ?


    Kack Schiri ey... Und die Szenen für Herta n/c das war dann auch nen Strafstoss bzw sogar 2 aber naja hatten die Türken halt das Glück des schwächeren [auf die 2te Hälfte bezogen] nen Unentschieden wäre allemal verdient gewesen...


    Warum schreibe ich eig als Bremen Fan so pro Herta :-/

    Naja kack drauf...
     
  15. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    das war ja klar das ihr über den schiri heult......

    wie siehts dann aus mit dem elfer ind er ersten halbzeit für gala,wo lincoln nach einer angeblichen schwalbe die gelbe bekommen hat,aber es ein direktes foul war,was auch der kommentator sofort gesagt hat.
    was ist mit simunic der minute über minute baros zig mal gefällt hat und nichtmal gelb bekommen hat?

    hertha hatte 90 minuten die gelegenheit ein tor zu schiessen,sie waren zu schwach,also soll hier niemand über den schiri lästern....

    wir haben 80 minuten dominiert,hertha kam die letzten 10 minuten,weil wir uns auf das ergebnis ausgeruht haben.

    wer sagt das ein unentschiedeng erechtfertigt war hat keine ahnung von fussball...

    allein die erste halbzeit Ballbesitz von 62% und 10:3 Torschüsse für gala sagt alles....

    nehmt es locker,ihr habt noch eine chance weiterzukommen.

    war aufjedenfall ein geiles spiel und von wegen randalen....
    scheiss panikmacher hier...

    und ES WAR EIN HEIMSPIEL FÜR GALATASARAY
     
  16. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    ein unentschieden wäre gerechtfertigt.. in der zweiten hälfte war bis 15min vor ende keine mannschaft besser, am ende 2klare elfer nicht gegeben... und der elfer für gala war auchn witz, simunic(?) springt,schützt den kopf mitm arm und wird aus 3metern angeschossen..lächerlich

    naja fürn sieg war hertha in der ersten hälfte zu schwach, unentschieden wäre nicht zuletzt wegen den elfern gerecht gewesen
     
  17. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    NAya hauptsache hat gala gewonnen (klar die bessere manschaft) naya hertha hat zu wenig druck in der ersten hälfte gemacht und wo die dann mal endlich angefangen haben zu spielen war es schon zu spöt
     
  18. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Wer gestern das Spiel gesehen hat, weiß, dass Galatasaray Istanbul viel besser als der Hertha BSC Berlin war.
    Und das sah echt nach einem Heimspiel aus, wie die von ARD gesagt haben, waren von 60.000? 40.0000 Türken da.
    Haben auch sehr gut gespielt, mögere der Bessere gewinnen hieß es vor dem Spiel und dass hat der Bessere auch gemacht.
    Sehr gute Leistung, 2. Halbzeit war Hertha aber auch nicht schlecht, sie haben echt gut gedrück, vorallem in den Letzten paar Minuten (90), hätten sie beinahe den Ausgleich geschafft.
     
  19. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern wo Leverkusen ...Gala sowas von in den Boden gespielt hat ,da kam mir sowas von ein Grinsen ins Gesicht. Sch..ße muss jetzt meinem Kollegen einen Döner spendieren ,aber Gala hat eigentlich verdient gewonnen ,weil sie waren überhaupt die bessere Mannschaft der beiden.

    Gala hat verdient gewonnen ,aber Hertha war längst nicht so schlecht ...wie sie sich präsentiert habemn.
     
  20. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    was ein drecksspiel
    ich wär gerne im stadion gewesen aber das hab ich mir zum glück ersparrt!!!

    Scheiss Schiri sag ich nur
     
  21. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Gala hat zwar verdient gewonnen aber wie mein Vorposter schon sagte scheiss Schiedsrichter wen er das Hand gegen Hertha pfeift dann muss er auch gegen Gala die zwei Handspiele pfeifen, aber wie ich im Videotext nachgelesen habe, Vorher der Herr Schiedsrichter kam, war mir alles klar! Das ist doch immer so dass die deutschen Vereine benachteiligt werden aber egal ist schon vorbei, genauso wie bei Schalke das Super klare Abseits Tor, da frage ich mich wirklich ob das nicht Absicht von den schiris ist!
     
  22. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    sehr gut analysiert. lol.

    ich guck nie mehr fußball bei ZDF was sind das für pfeifen die da kommentieren ? und dann zwischendurch die "Experten" ala mehmet scholl, ein witz.
     
  23. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    genau das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt was die da kommentieren^^
    zum Spiel, gut Gala hat zwar verdient gewonnen, jedoch hätte es auch ganz anders ausgehen können,
    Hertha hat gut Druck gemacht, bezogen auf die 2 Halbzeit, naja kann man nix machen, Arne Friedrich meinte auch das der Schiri von Anfang an arrogant war, alles das gleiche Pack^^
     
  24. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    joaa das stimmt hätte ich nicht so gedacht... aber erlich gesagt habe ich 90 min nur pfiffe gehört war schon bisschen schwach von den gala fans

    zum spiel:
    für son kack spiel habe ich eine folge despres housewives verpasst :angry: :angry:
    gala hat verdient gewonnen berlin war einfach nur schlecht das war echt not gegen elend und was pantelic da die ersten 20 min versucht hat bleibt mir auch ein rätsel=) =)
     
  25. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Man hat mal wieder die unsportlichkeit und dummheit der türken / türkischen fans gesehen, mehr nicht. genau deswegen mag ich solche mannschaften nicht! schon ab der 75 min. spiel verzögert, dauern liegen geblieben. und die "fans" konnten auch nicht mehr als 90 minuten zu pfeifen und raketen zu zünden!

    ich hab nur die zweite hälfte gesehen und da war hertha meiner meinung nach klar nach spielanteilen und vor allem torchancen überlegen. ausserdem hätte es min. 2 elfmeter geben müssen, wenn die türken solch einen bekommen haben!

    nunja, was soll ich zum schiri sagen - ich lass es lieber!

    naja das spiel geht mir eh am ***** vorbei, wen interessiert schon hertha und galatasaray?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.