Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 1. Dezember 2008 .

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Dezember 2008
  1. Hertha

    28 Stimme(n)
    46,7%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Galatasaray

    27 Stimme(n)
    45,0%
  1. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Ich würde mal sagen- nur gut, dass ARD übertragen hat xd

    Naja war zwar schon krass, dass Gala ein "Heimspiel" hatte, aber die Leistung der Fans war ja mal nichts. Nur Pfeifen... nja.

    Hab nach der 1 Halbzeit ausgemacht. Fandes es war ein beschissenes Spiel.

    mfg
    massacre
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    ard und zdf, ein unterschied der welten ausmacht

    aber stimmt zdf ist normalerweise schlimmer mit kerner, aber der typ der gestern bei ard kommentiert hat war einfach unzumutbar
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    hab ja gesagt das gala gewinnen wird..

    hertha hatte gestern mal nicht soviel glück wie inna liga gehabt und zurecht verloren.

    vorallem weil die den behindertesten trainer ever haben. dieser
    wechselt echt Pantelic mit der begründung: "ja da gibt keine gründe, is einfach so" aus, obwohl er bester berliner war



    und zu 04 muss man echt nixmehr sagen =) einfach nur grottenschlecht


    wenn asamoah bester spieler is muss man sich echt schämen
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    man.. hat mich echt enttäuscht, wie die hertha da gespielt hat.. und der schiri.. ein penalty musste mindestens gepfiffen werden..!!!
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Ich war im stadion mein lieber.

    Die Raketen wurden erst nachdem Tor angezündet.

    Hertha war erst in den Letzten 10 Minuten die Bessere Mannschaft.

    Normal müsste Gala das spiel 5:0 Gewinnen müssen was für chancen nicht gewertet wurden.

    Hertha-Spieler haben die spieler von gala nur durch unfaire Fouls gestopt daher die Ganzen pfiffe.

    Die Hertha spieler können von glück reden das keiner von ihnen Rot bekommen haben.

    Erstaunlich wie viele Schlechte Verlierer es gibt.

    Hätte jetzt Hertha gewonnen hätten jetzt alle hier gepostet klarer und ein Verdienter Sieg.

    Wenn einer von euch eurosport sieht, selbst der Moderator hat nur eins gesagt.

    "Trotz allem ein Verdienter Sieg für Gala, der sogar noch höher ausfallen müsste"

    Und Bitte die keine Ahnung von Fussball haben sage ich nur eins.

    Geht zu einer anderen Thread, bei diesem seit ihr definitiv falsch.
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    nur damit du dich nicht ganz zum apfel machst: lucien favre ist immernoch schweizer.

    zum spiel: ich hab die hertha nicht ganz so schlecht gesehen, wie die meisten hier. zumal der elfmeter für gala auch eher ein "kann man geben" war, als ein "muss man geben". hier hat der schiri mit zwei maß gemessen. gibt man so einen elfer für galatasaray, dann muss man man konsequent sein und für hertha in der 88.,90. und 94. eigentlich auch auf den punkt zeigen.

    greetz
    Kabio
     
  7. 5. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    war ebenfalls im stadion,schon etwas beängstigend wieviele türken da warn^^

    aber war echt tolle stimmung
     
  8. 5. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Das waren kaum GALA fAns ... Das waren Berliner ****türken die Fussball gucken wenn Gala nach Berlin kommt...also alle 5jahre :X.
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    Bei ,,Gala'' waren 8 Türken bei der EM... und Baros und Meira also 10 Spieler.. es haben zwar nicht gespielt aber wollte es mal schrieben...
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"


    schweizer sind für mich leute die urs oder so heißen und nicht lucien favre.. seinen akzent kannst du auch nicht wegreden und auch nicht das die schweiz noch mehr multikulti ist als deutschland

    von daher ist und bleibt er für mich ein franzose

    genau wie im volksmund türken als türken bezeichnet werden auch wenn sie deutschen pass haben oder hier geboren sind



    und du willst 3 elfmeter für hertha haben?? =) bisschen unrealistisch..

    zumal man sich im uefa cup nicht nur durch elfmeter behaupten kann du kiwi und ein team das sich durch die fair play wertung (losverfahren) in den cup geschlafen hat sollte sich eh nicht allzugroße hoffnungen machen
     
  11. 6. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    du schreibst da einen Schwachsinn^^ egal ob hochgeblasen oder durch Fair Play, dabei sind sie nunmal,
    musst hier Hertha nicht schlecht reden, selbst wenn sie 1 HJ unterirdisch waren, aber sie hatten einen reale Chance um wenigstens Unentschieden zu spielen und die nicht gegebenen Elfer waren wohl alle 3! eindeutig, naja aber komischer Weise darf/kann sich Gala durch Elfer behaupten?! =)

    Naja red dir mal deinen BVB schön und freu dich^^
     
  12. 6. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"


    erstens: ich red nicht hertha schlecht, sondern favre, der seinen besten spieler (pantelic) vom platz genommen hat mit der begründung: "is so, gibt keine gründe.." und wir wissen glaub ich alle das er das nur aus seiner abneigung ihm gegenüber getan hat


    zweitens: gala hat 9 punkte und 3 spiele gewonnen,hertha 2 punkte.. also what the hell laberst du das sich gala nur durch elfmeter behauptet??


    drittens: red ich hier nicht meinen BVB schön. das brauche ich garnicht, denn international würden sie schöner spielen als hertha (und sch**ße 04) es kann. genauso wie leverkusen das tuen würde..

    und freuen kann man sich bei diesen peinlichen Auftritten deutscher Mannschaften schon lange nichtmehr!
    (VFL und Bayern mal ausgenommen)
     
  13. 6. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    ICH WAR IM STADION AM 3.12.2008 UND ES WAR GEEEEEIL
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    ach, und deutsche sind nur die, die hans oder rainer heißen, oder wie? selten so einen quatsch gelesen.der mann ist kein franzose.punkt und aus.das is wie japaner als chinesen zu bezeichnen, nur weil sie für dich genauso aussehen.

    ich hab nicht gesagt, dass ich die haben will, sondern dass sie logische konsequenz gewesen wären, wenn der schiri seine linie beibehalten hätte.

    3 punkte sind 3 punkte, da brauchste nicht zu diskutieren wo die herkommen.
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    also wenn Der Schiri den Elfer für Galatasaray pfeift, muss er meiner meinung nach auch mindestens 2 Elfer für Hertha fällen, ansonsten geht da iwas nicht klar8o

    ...war auf jeden fall über mau, wobei man auch sagen muss, das hertha sich nicht hätte beklagen dürfen, wenn sie nach der 1. Halbzeit schon 2 oder 3 Tore kassiert hätten


    naja mal gucken, sie können ja noch aus eigener Kraft weiterkommen, müssen gegen Olympiakos gewinnen am 18.12.
     
  16. 19. Dezember 2008
    AW: Hertha - Galatasaray . Heimspiel für "gala"

    freunde von mir waren im stadion und da waren 35.000 zuschauer mindestens türken ...war bestimmt eine geile atmosphäre!ich wollte auch hin als gala-fan aber konnte leider nicht, weil ich keine karten mehr bekommen habe und habe ausserdem gehört, dass manche 9 stunden gebraucht haben um überhaupt nach berlin zu gelangen...:S!das ist echt schlimm...egal wir haben ja gewonnen das war echt geil!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.