Hertha läuft die Zeit davon

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2007
    Nachdem Trainer Lucien Favre sich nach dem mageren 0:0 gegen NK Rijeka Sorgen um die Bundesliga-Tauglichkeit des Kaders von Hertha BSC Berlin gemacht hatte, verliert nun auch Arne Friedrich die Geduld.
    Zwar sei es vernünftig, dass der Klub keine Schnellschüsse mache, aber es sei "sehr wichtig, dass so langsam die Neuzugänge kommen", mahnt der Kapitän im "kicker". Die Zeit zum Einspielen sei knapp, "deshalb sollte der Klub sehen, dass der Kader bald komplett ist."
    Manager Dieter Hoeneß versprach, noch drei Spieler holen zu wollen.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    Ja langsam wird es wirklich zeit dafür soweit ich weiß haben sie noch nicht wirklich zugeschlagen. Da kann ich die unruhe schon verstehen. Warscheinlich hällt er den jetztigen Kader nicht für gut genug da auch einige Spieler gegangen sind z.B Bastürk = Vfb Stuttgart.
     
  4. #3 16. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    Die Mannschaft muss echt was unternehmen, denn die Transferpolitik ist einfach nur miserabel.
    Wenn sie dann absteigen in der nächsten Saison ist es schon zu spät.
    Entweder haben die Herthaner glück und die Mannschaft harmoniert perfekt (sehr unwarscheinlich) oder sie müssen einige Neuugänge tätigen um in dieser Saison bestehen zu können
     
  5. #4 16. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    absteigen wird die hertha nicht,
    gimenez und pantelic sind als stürmer zu gut, um mit einer mannschaft abzusteigen.

    außerdem hat man in berlin eine der besseren jugendabteilungen europas.

    von daher kann ich verstehen, dass man noch ein wenig wartet.
    denn
    sobald die entscheidungen im ui cup und der championsleague qualifikation gefallen sind, werden einige mannschaften mit sicherheit eher bereit sein einen spieler abzugeben.
     
  6. #5 16. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    Auf jeden Fall wäre es wichtig...gut mit Lucio haben sie jetzt nen Neuen aber mit Bastürk und mit Boateng haben sie auch zwei wichtige Spieler verloren...vor allem mit Bastürk...so langsam sollten sie sich wirklich mal Gedanken zu gewissen Neuverpflichtungen machen...Weil ehe sie sich versehen fängt die Saison wieder an und der Transfermarkt schließt...und was dann??? Auf die Jugend setzen ist eine Sache, haben sie in den letzten Jahren ja auch getan, aber falls dies nicht klappen sollte könnte es durchaus sein das sie bis zur Winterpause ein Problem haben...
    Naja aber ich denke Hoeneß wird da schon noch einen oder zwei kaufen...
    Abwarten!

    ...8)
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    naja,
    von Hertha halt ich irgendwie gar nichts mehr,
    es sind ja fast alle Talente weg gegangen,
    und dann muss man halt auch mal neue holen,
    da gibt es kein weg dran vorbei

    glaube auch nicht, dass die dieses Jahr unter den ersten 5 kommen

    warten wir es ab

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 16. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    So, Lucio ist jetzt sogut wie da.
    Man sollte IMO auf jeden Fall noch einen weiteren Stürmer holen, denn letzte Saison war das vorne nicht so toll ;) Neben Gimenez und Pantelic hat man nämlich keinen weiteren gleichwertigen Stürmer, außer man meint Lakic könne mithalten, was er meiner Meinung nach nicht kann!

    Falls Dick Van Burik auch noch wechseln sollte, müsste man auch noch hinten einen für die IV suchen, bin mal gespannt wenn und wann die Hertha noch verpflichten wird.
     
  9. #8 16. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    Hertha wird eh nichts erreichen XD
    Ich bin ma gespannt, wen die noch holen wollen.
    Vor Allem bei Lucio kann ich mir kaum vorstellen, dass er kommt.
    Die sollten sich viel lieber darauf konzentrieren, dass der jetzige Kader sich mal einspielt.

    Chakuza
     
  10. #9 16. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    Du verwechselst wohl den zu 90% sicheren Neuzugang aus Brasilien mit dem Innenverteidiger der gerade in München spielt.
    Er ist ein Offensiv-Allrounder und man hält ziemlich viel von ihm!
    Bin gespannt wie er sich in Berlin präsentieren wird.
     
  11. #10 16. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    Lúcio Carlos Cajueiro Souza

    Offensiv - Allrounder?

    er wird bei Transfermarkt.de (quelle oben) und bei Weltfussball.de als ABWEHRSPIELER für die Linke außenbahn gehandelt.

    Weltfussball.de führt ihn sogar schon als Berliner ...

    und zu den bisherigen Wechseln.
    Boateng war nicht mal Stammspieler in Berlin.
    Bastürk war die letzte Saison sehr lange verletzt.
    einzig die wechsel von dejagah und van burik könnten eine lücke reißen.
     
  12. #11 16. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    Berlin vergleiche ich mittlerweile mit Wolfsburg, komischer Club mit noch komischeren Spieler die keine Identität bzw Austrahlung haben und wo es ständig Zoff im Management gibt bzw die Trainer rausfliegen weil nur Deppen am Werk sind.
    Diese Saison wird das absolute Desaster für Hertha, garantiert!!!
     
  13. #12 16. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    War bei Offensiv Allrounder wohl ganz falsch, war mir eigentlich ziemlich sicher, sorry:eek:
    Er ist aber überall auf der linken Seite einsetzbar :p
     
  14. #13 19. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    Ja ich bin auch der Meinung, dass die Abgänge von Bastürk und nun wahrscheinlich auch Boateng nicht einfach so zu kompensieren sind. Da muss Hertha aufjedenfall einen neuen Spielmacher holen. In der Abwehr muss mindestens noch ein Spieler kommen, da Dick van Burik ja weg ist. Im Sturm sollten sie auch noch einen dritten stärkeren Stürmer holen, da sie sonst mit Pantelic und Gimenez zu dünn besetzt sind. Die Neuzugänge müssen jetzt allerdings bald mal kommen, sonst wird Hertha einen schlechten Saisonstart hinlegen und Favre gerät gleich unter Druck.

    mfg Flip
     
  15. #14 19. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    Ich würd mal sagen die zeit einen top spieler zu holen ist schon vorbei aber wenn die sich in ***** beisen könnten die noch was machen aber hertha ist ja für sowas berühmt das sie alles in letzter minute machen. mal sehen was noch kommt.
     
  16. #15 20. Juli 2007
    AW: Hertha läuft die Zeit davon

    Jop,da hat der Arne Recht,die brauchen jetzt unbedingt gute neuzugänge.
    Und das einspielen ist auch sehr wichtig,die können ja nicht auf den letzten drücker da 3 leute holen und die harmonieren garnicht...


    lg Sh0rts
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hertha läuft Zeit
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    770
  2. Antworten:
    148
    Aufrufe:
    3.969
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.304
  4. Torwart von Hertha ist nicht allein

    A_P_K , 7. Oktober 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    454
  5. Antworten:
    112
    Aufrufe:
    3.806