Herthas Ehren-Präsident Holst kritisiert Hoeneß: «Jeder ist ersetzbar»

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    Nach seiner Kritik auf der Jahreshauptversammlung hat Herthas Ehrenpräsident Wolfgang Holst erneut mit scharfen Worten Manager Dieter Hoeneß angegriffen. «Wenn Herr Hoeneß zu Recht sagt, dass er für den sportlichen Bereich zuständig ist, dann muss ich kritisieren, dass es in diesem Bereich zuletzt starke Defizite gab», erklärte der Ex-Präsident in einem Interview der Berliner Tageszeitung «BZ» (Montag-Ausgabe).

    Holst räumte ein, dass alle, die Verantwortung für Hertha BSC tragen, Hoeneß zu lange gewähren ließen. «Er hat ja auch viele Sachen gut gemacht. Doch zuletzt sehen wir eine Überforderung», sagte Holst, der auch Mitglied im Ältestenrat des Berliner Bundesligisten ist.

    «Grundsätzlich ist jeder ersetzbar, auch Hoeneß. Es geht aber nicht darum, ihn aus der generellen Verantwortung zu drängen. Ich denke, dass Hoeneß wie ich das Beste für den Verein will. Ich akzeptiere nur den Weg nicht, der zur Zeit beschritten wird», erklärte Holst.

    Der Ehenpräsident sprach sich dafür aus, dass Michael Preetz, der Leiter der Lizenzspieler-Abteilung, endlich mehr Einfluss bekommt.

    «Ich würde Michael Preetz endlich so wirken lassen, wie es seine Position vorsieht. Gebt ihm doch endlich die starke Position, die er auf dem Papier innehat», forderte Wolfgang Holst.
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Herthas Ehren-Präsident Holst kritisiert Hoeneß: «Jeder ist ersetzbar»

    Mit seiner aussage "jeder ist ersetzbar" hat er schon recht, denn wenn es für alles was man macht nur eine person geben würde dann würden wir bald in einem Chaos versinken. Wenn jeder Mensch seine geforderten Leistungen bringt dann muss er zurücktreten bzw. gefeuert werden weil einem Verein kann es ja nicht nur wegen einer person schlecht gehen.


    mfg
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Herthas Ehren-Präsident Holst kritisiert Hoeneß: «Jeder ist ersetzbar»

    ich dachte schon es geht um den lustigen uli hoeneß

    naja mit der aussage jeder ist ersetzbar hat er natürlich recht aber der eine leichter und der andere schwerer oder!?
    son managerwechsel is immer schwierig vorallem wenn der vorgänger ein guter war

    bin mal gespannt wies da weiter geht

    mfg ilovevalla
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.